6
Gast
(Gelöschter Account)
dazua sog i nix ggggggDas beste.......stressfrei.... wenn mann zuhause alles hat,braucht er keine Affäre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dazua sog i nix ggggggDas beste.......stressfrei.... wenn mann zuhause alles hat,braucht er keine Affäre
4. Was wurde daraus, und was habt ihr erlebt bzw durch gemacht?
Schön, dass in diesem Beitrag nicht alle in einen Topf geworfen werden und dass es auch Ausnahmen von der Regel geben darf.
Zumindest 2 Männer kenn ich, die gebunden sind und das bleiben werden und die keinen Grund haben, mich und die andere Freundin zu belügen.
Sicher, es ist oft genug hart, grad an den Wochenenden, Feiertagen usw....aber wir haben uns ja nicht in unsere Beziehungen zwingen lassen, sondern uns bewusst dafür entschieden.
Man verliebt sich in den Menschen, nicht in den verheirateten Mann.
Und ja, irgendwie hat unsereins vermutlich immer einen leisen Hoffnungsschimmer irgendwo ganz tief drin, aber klare Ansagen sind halt unmissverständlich.
Was hilfts, zu bocken und die Trennung zu verlangen? Der Schuss geht mit tödlicher Garantie nach hinten los!
Sowas muss, wenn, vom Betreffenden selbst kommen und nicht auf Insistieren der Geliebten.
Ich bleibe, was ich bin. Damit leb ich, und das zu 90% gut und glücklich.
Aufgeben?
Niemals.
das spricht jetzt aber nicht für dichDefinitiv nichts erwähnenswertes. Und die Uni haben nur zwei abgeschlossen.
das spricht jetzt aber nicht für dich
Und weiter?
ich könnte mich nur wiederholen
Das beste.......stressfrei.... wenn mann zuhause alles hat,braucht er keine Affäre
Und dann bist munter geworden....ach, die affären sind auch schon lange her....weiß wirklich nicht bei jeder, was aus ihr geworden ist. von den wenigen, wo ich das weiß: die helene wurde schlagerstar, die anna schifahrerin, die pam spö-chefin und jacqueline hat ein espresso gleichen namens in favoriten aufgemacht. mehr weiß ich echt nicht...
Sie hat sehr gelitten S/QUOTE]
Das ist aber sehr diplomatisch ausgedrückt. Lol