Was wurde eigentlich aus euren Affären

Von der Arbeit
Sie war am Anfang in ner Beziehung ich single. Insofern war ich die Affäre. Oder F+
Es war mit der Beste Sex den ich je hatte. Und es hat sich für uns beide ausgezahlt. Treffen hauptsächlich bei mir. Aber auch mal vor, während oder nach der Arbeit.
Auseinandergegangen ist es weil Sie versetzt wurde und 800 km dazwischen liegen.
Würde es jederzeit wieder mit Ihr beginnen. Kontakt derzeit nur über Email sehr sporadisch

Schön, dass in diesem Beitrag nicht alle in einen Topf geworfen werden und dass es auch Ausnahmen von der Regel geben darf. :)

Zumindest 2 Männer kenn ich, die gebunden sind und das bleiben werden und die keinen Grund haben, mich und die andere Freundin zu belügen.

Sicher, es ist oft genug hart, grad an den Wochenenden, Feiertagen usw....aber wir haben uns ja nicht in unsere Beziehungen zwingen lassen, sondern uns bewusst dafür entschieden.
Man verliebt sich in den Menschen, nicht in den verheirateten Mann.

Und ja, irgendwie hat unsereins vermutlich immer einen leisen Hoffnungsschimmer irgendwo ganz tief drin, aber klare Ansagen sind halt unmissverständlich.

Was hilfts, zu bocken und die Trennung zu verlangen? Der Schuss geht mit tödlicher Garantie nach hinten los!
Sowas muss, wenn, vom Betreffenden selbst kommen und nicht auf Insistieren der Geliebten.

Ich bleibe, was ich bin. Damit leb ich, und das zu 90% gut und glücklich.
Aufgeben?

Niemals.

Update + Korrektur:

Ned jede Affäre bleibt "nur" eine Affäre. Das Nichtaufgeben hat sich mehr als gelohnt....:herzen:

Ich Single:

Manche Single, manche verheiratet, bei den meisten ein ONS geblieben, keine Affäre

Ich hoffe doch, dass es ihnen gut geht. Einem auf jeden Fall, freut mich für ihn sehr.
Eigentlich ist es mir bei den anderen vollkommen egal.
Man darf das nur nicht überbewerten was sie sagen und notorische Fremdgänger werden einem auch immer nur die halbe Wahrheit erzählen. Man bekommt da schon seine Antennen dafür...

Zuletzt bearbeitet:
Ich war 26 sie war ca 55

Geile mollige Sie aus Wien 11

Hatte mit ihr den geilsten Sex in meinem leben.
Wir haben alles gemacht,
Nach fast 8 Jahren wieder Kontakt gefunden aber wieder abgebrochen .

Also hier der Aufruf Brigitte S. Aus Wien melde dich bei mir.

Geile Mollige reife Dame
Größe Titten
Kurzes Haar

War echt eine geile Zeit mit Dir ;)

ach, die affären sind auch schon lange her....weiß wirklich nicht bei jeder, was aus ihr geworden ist. von den wenigen, wo ich das weiß: die helene wurde schlagerstar, die anna schifahrerin, die pam spö-chefin und jacqueline hat ein espresso gleichen namens in favoriten aufgemacht. mehr weiß ich echt nicht...

War die Frau meines Chefs , Ich war ledig Sie hatte 2 Kinder ging fast 2 jahre , ich wollte irgendwann einen Partner den ich herzeigen konnte. Sie hat sehr gelitten und hat mich über !0 jahre mal mehr , mal weniger verfolgt. Sie ist aber immer noch verheiratet und religös geworden.

ach, die affären sind auch schon lange her....weiß wirklich nicht bei jeder, was aus ihr geworden ist. von den wenigen, wo ich das weiß: die helene wurde schlagerstar, die anna schifahrerin, die pam spö-chefin und jacqueline hat ein espresso gleichen namens in favoriten aufgemacht. mehr weiß ich echt nicht...
Und dann bist munter geworden.... :D

Ich hatte mal eine Affäre mit einer Russin. Sie war so der Typ Topmodel. Es war sehr aufregend. Aber auch anstrengend, überall wo wir hingegangen sind wurde sie angemacht. Und nein, ist keine erfundene Geschichte.
Ich würd's mir selbst nicht glauben, wenn ich nicht noch die Fotos hätte von damals. :rofl:

Zurück
Oben