Was wurde eigentlich aus euren Affären

1. Wie fing es an, kanntet ihr euch aus dem Freundeskreis oder Arbeit, oder habt ihr euch kennengelernt? - Online.
2. In welcher Situation wart ihr, zb Beide verheiratet/gebunden oder nur einer? - Ich Single, der andere in langjähriger Partnerschaft.
Waren Kinder im Spiel? - Ja.
3. Hattet ihr feste Spielregeln oder Abmachungen - Ja.
4. Was wurde daraus, und was habt ihr erlebt bzw durch gemacht? - Sehen uns immer noch , haben derzeit keinen Sex, doch das Thema ist immer irgendwie präsent bei uns mit einem "?", doch ich möchte nicht in die Partnerschaft abermals hinein funken
Hat es sich für euch persönlich ausgezahlt, und würdet ihr euch wieder darauf einlassen ? - Ja!!!! Guter Sex! Viel Sex! Viel Zärtlichkeit! Verrückte Sexaktionen! Viel gespielt! Immer wieder gerne, daher ja noch das offene "ja"!

Ich hatte eigentlich nur selten Affairen - eher war ich "die Affaire".

Ich fand das immer sehr angenehm, die Affaire zu sein - so nach dem Motto:
"Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die heit'ren Stunden nur"

Der Sex war meist gut und unbeschwert, mit den typischen kleinen Problemen des Alltags wurde der
Ehemann belastet und nicht ich.

Für eine Frau war ich die längere Affaire. Der wurde ich von einer ihrer Freundinnen via LeSwing empfohlen :)
Das war eine ganz nette Zeit. EInmal hat sie mich als Studienobjekt mit rüber nach Bratislava genommen.
Sie wollte ihre Kenntnisse in Tantramassagen vertiefen, und hatte eine Lehrstunde bei einer Obertantramasseurin.
Und da sie ja lernen wollte, bekam ich eine Massage von beiden.
Da bin ich gerne das Übungsobjekt. :mrgreen:

Jetzt haben wir nur noch losen Kontakt über Facebook. SIe hat sich scheiden lassen.
Das war mir dann zu riskant :)

Hey Leute
Ich möchte hier bitte keine Moralischen
Diskussionen, oder darüber Reden was richtig und falsch ist.
Mir geht es einfach darum was eure Erfahrungen mit Affären waren.

1. Wie fing es an, kanntet ihr euch aus dem Freundeskreis oder Arbeit, oder habt ihr euch kennengelernt?
2. In welcher Situation wart ihr, zb Beide verheiratet/gebunden oder nur einer?
Waren Kinder im Spiel?
3. Hattet ihr feste Spielregeln oder Abmachungen
4. Was wurde daraus, und was habt ihr erlebt bzw durch gemacht?
Hat es sich für euch persönlich ausgezahlt, und würdet ihr euch wieder darauf einlassen ?

War mehrmals aktiv auf der Suche nach einer Affäre, am besten geht das online. Da ich über Jahre keine Beziehung wollte, schien mir das die optimale Lösung zu sein. Ich war zu der Zeit immer Single, die 5 Männer verheiratet, 4 mit Kindern.
Die Regeln betrafen eigentlich nur das Level an Diskretion bzw. gehen wir gemeinsam vor die Türe, unternehmen auch was zusammen oder treffen wir einander nur hinter verschlossener Tür. Das variierte sehr stark von Mann zu Mann und für mich natürlich nachvollziehbar.
Mit den meisten hat sich eine tiefe Freundschaft entwickelt, die bis heute besteht. Durch die bedingungslose Ehrlichkeit konnten wir einander bald sehr nah sein. Das verbindet über Jahre.
Affären sind für mich etwas sehr Schönes, der Alltag wird ausgeblendet. Es gibt nur das Hier und Jetzt.

Hat es sich für euch persönlich ausgezahlt, und würdet ihr euch wieder darauf einlassen ?

Kurz gefasst.
Ich würde mich auf sowas nie wieder einlassen.
Alle Versprechungen waren eine Lüge
Man ist zu den üblichen Feiertagen alleine während er daheim bei sich scheinheilig den liebevollen Partner mimt und der Sex war obendrein noch absolut sch*****

1. Wie fing es an, kanntet ihr euch aus dem Freundeskreis oder Arbeit, oder habt ihr euch kennengelernt?
2. In welcher Situation wart ihr, zb Beide verheiratet/gebunden oder nur einer?
Waren Kinder im Spiel?
3. Hattet ihr feste Spielregeln oder Abmachungen
Ab wann ist es denn eine Affaire? Schon wenn man einen ONS hatte oder erst, wenn es länger dauerte? :hmm: Ich gehe mal von "länger" aus und dann war diese Dame die Anlassfrau für meine 1. Scheidung von der zweiten Ehefrau (die erste Ehefrau ist verstorben). Der Grund war sie ned. Meine Ehe war vorher schon 2x aus. Einmal noch als Beziehung nach einem halben Jahr und dann nochmal in der Ehe, ein halbes Jahr, bevor ich die Affaire kennenlernte.
Kennengelernt im Erotikforum, getroffen bei einem Realtreffen des damaligen Stammi Wien, aber bei einer "Sonderveranstaltung" in einem Gasthaus mit Gartenterrasse (kA mehr, wo das war in Wien).

2. Wir waren beide verheiratet, aber nicht miteinander. Sie hatte keine Kinder; ich schon: 2 aus 1. Ehe, wovon sich aber eine die Exfrau als Mutter auserkoren hat, weil sie zu jung war, um sich an die leibliche Mutter zu erinnern - sie war beim Tod der Mutter erst 3 Jahre alt.

3. Ned wirklich. Ich war Dom, sie Sub. Getroffen haben wir uns, wann es beiderseits ging, wobei ich meiner Ehefrau nach 3 Wochen reinen Wein eingeschenkt habe. Ich hatte vorher schon mal die eine oder andere "Erfahrung", aber keine längere Affaire, für die ich mehr empfand als Freundschaft+. Das war bei der Affaire dann anders.

4. Nu wird´s schwierig. Die Dame war Borderlinerin. Es war ein Auf und Ab an Gefühlen. Mal war ich "The King", dann wieder "The biggest Looser". Meine Nerven sind Hochschaubahn gefahren. Man ist neben dem Dom ja auch Mensch. Und da waren die "komischsten" Konstellationen und Fragen dabei. Ihrem Mann hatte sie immer gesagt, dass sie SM mit Frauen auslebt und er hat sich ned weiter dafür interessiert. So waren aber Spuren kein Problem und Treffen ab und an leicht organisierbar. Allerdings ist irgendwann aufgeflogen, dass wir uns treffen, weil er uns mal gesehen hat als Revierfahrer für einen Wachdienst. Er ist weitergefahren. Mich hätte da eher nix gehalten. Bremsen, aussteigen und zumindest zynisch schönen Abend wünschen, wäre das Mindeste, wenn ich derart hintergangen worden wäre.
Nachdem es also heraussen war, kam ans Tageslicht, dass er auch schon mal eine Affaire hatte. Und dann kamen "ihre Spiele":
1. sie verlässt ihn - und mich.
2. sie verlässt ihn, bleibt bei mir, zieht aber keinesfalls in eine gemeinsame Bleibe.
3. sie verlässt ihn ned und gibt unsere Spielerei auf.
4. sie verlässt ihn ned, gibt ihm gegenüber unsere Spielereien auf, tut aber weiter.
Das hatte ich dann im täglichen Wechsel ungefähr. Zwischendrin die Frage, ob ich mir vorstellen könnte, ein Kind mit ihr zu zeugen (ihr Gatte war sterilisiert). Und ja: wäre möglich gewesen, aber nur unter der Bedingung, dass das Kind bei mir lebt. Ich bin Vater und ned nur Erzeuger.

Ende vom Lied (Leid): Trennung, weil ich nimmer mit dem ständigen "Ja/Nein" konnte. Wir waren sicher 4x getrennt und kamen wieder zusammen. So Borderliner können Dir ein Gefühl des Geliebtwerdens vermitteln, das ist Wahnsinn. Jedenfalls hab ich dann irgendwann einen Schlußstrich gezogen: letzte Mail und ab da nimmer reagiert. Auf keine Mail, keine SMS, keinen Anruf. Wenn ich wusste, dass sie zu einem EF-Treffen nachkommt, bin ich zeitig gegangen. Nur ned begegnen oder anstreifen. Das ging erst wieder, als ich eine neue Freundin hatte. Da hab ich sie zum letzten Mal gesehen. Das ist schon über 8 Jahre her. Darf eh so bleiben. Wobei ich heute kein Problem mehr hätte: ich bin absolut liebevoll gebunden und kann mit meiner 24/7-Ehesub "unseren BDSM" ausleben, wie wir uns das vorstellen.

Drauf eingelassen habe ich mich quasi auch wieder, weil ich 4 Jahre eine Zweitsub führte - mit dem Wissen meiner Ehefrau. :)

War mehrmals aktiv auf der Suche nach einer Affäre, am besten geht das online.
Stimmt! :up:

Alle Versprechungen waren eine Lüge
Tja, das ist wohl das Übel, wenn man sich mit wem Gebundenen einlässt. Der betrügt und belügt seine Frau. Warum sollte er bei der Affaire ehrlich(er) sein? :hmm: Ich weiß ja, wovon ich rede. Ich war mal genauso. Und hab mir "das Betrügen" schön geredet: sie verliert ja nichts, weil ich den Frauen nichts gebe, was sie ned auch bekommt. Was streng genommen schon dort falsch ist, wo ich freie Zeit investiere, um die Affaire zu treffen.

Das verstehe ich nicht.
Warum sollte er es nicht sein?
Glaubst du, dass alle verheirateten Männer ihren Affären gegenüber nicht ehrlich sind?

Ich denke, das kommt sehr auf die Affäre (die Person) an. Gibt es Hoffnungen oder den Wunsch, den Mann für sich zu "gewinnen"? Je mehr Druck, desto mehr Lügen, desto eher dann das gefürchtete Affären-Ende. Ein gebundener Mann ist ein gebundener Mann, ist und BLEIBT ein GEBUNDENER Mann!!! Das darf man nicht vergessen als blauäugiges, verliebtes Mädl.

Glaubst du, dass alle verheirateten Männer ihren Affären gegenüber nicht ehrlich sind?
Nein. Weil ich es auch nicht war. Gibt schon ehrliche. Nur wenn sich Frauen beschweren, dass der Typ gelogen hat, frage ich mich, was viele wohl glauben? Natürlicher isses, die Affaire zu belügen. Ich kenne irre viel Doms, die mit dem Schmäh hausieren gehen und suchen. Die finden immer wieder Subs. Ich eher ned so. Weil ich immer zu verstehen gebe, dass man bei mir ned Nr. 1 werden kann und meine Frau zumindest zuschaut, was abgeht (die ist nämlich irre voyeuristisch und guckt gern, was ich mit anderen allenfalls anstelle, um dabei selbst geil zu werden). Das stört meistens.
Dann wirft man sich einem Verheirateten an den Hals, bei dem man als Sub die Nr. 1 ist (sonst halt ned, weil ja verheiratet), dem man dann alles glaubt, obwohl er seine Frau anlügt, weil in aller Regel keine Ehefrau Bescheid weiß.

Die Gründe, warum man bei einer Affaire ned ehrlich ist, sind genauso viel und eindeutig, wie die, die man hat, um seine Frau zu bescheißen. Es gibt Männer, die haben neben der Ehefrau noch 2 Frauen und betrügen quasi die "Erstaffaire" mit einer "Zweitaffaire". Und dann wundert sich die Erstaffaire, warum plötzlich noch weniger Zeit ist als vorher.

Ich denke, das kommt sehr auf die Affäre (die Person) an. Gibt es Hoffnungen oder den Wunsch, den Mann für sich zu "gewinnen"? Je mehr Druck, desto mehr Lügen, desto eher dann das gefürchtete Affären-Ende. Ein gebundener Mann ist ein gebundener Mann, ist und BLEIBT ein GEBUNDENER Mann!!! Das darf man nicht vergessen als blauäugiges, verliebtes Mädl.

In der Situation, ja... wirds wohl Unehrlichkeit geben. Aber desto weniger verstehe ich, warum der Mann unehrlich sein sollte (und in Bezug auf was?) wenn die Fronten geklärt sind?

Die Gründe, warum man bei einer Affaire ned ehrlich ist, sind genauso viel und eindeutig, wie die, die man hat, um seine Frau zu bescheißen

Was für Gründe sind das?
Wenn du von vorneherein klar gestellt hast, dass du verheiratet bist und es auch bleiben wirst, was gab es da noch für Gründe zu lügen?

Ein gebundener Mann ist ein gebundener Mann, ist und BLEIBT ein GEBUNDENER Mann!!!
:up: Wobei ich immer "anpreise", dass bei mir die Ehefrau ja Bescheid wüsste. Dass ich sie habe, ist für die meisten Frauen ein unbedingter Nachteil.

Das darf man nicht vergessen als blauäugiges, verliebtes Mädl.
Liebe bei der Affaire ist sowieso Scheiße. Wenn ich derlei erleben täte, würde ich eine Beziehung zur Affaire sofort beenden - zu ihrem Vorteil. Verlieben sollte sich keine 2. Frau in mich. Das bringt nichts. Die, bei denen das womöglich der Fall gewesen wäre, haben sich wohl selbst zurückgezogen, denn gemerkt hab ich nichts. Mit einer, bei der meine Frau meinte, dass sie sich verliebt hat (und ich mich auch), habe ich Schluß gemacht. Ich gefährde meine Ehe nicht. Ich liebe meine Frau.

Wenn du von vorneherein klar gestellt hast, dass du verheiratet bist und es auch bleiben wirst, was gab es da noch für Gründe zu lügen?
Die ergeben sich womöglich erst mit der Zeit. Oder es gibt auch keine. Viele "angeln" aber auch mit Versprechen, die sie nicht halten. Ich sage ja ned, dass alle lügen - aber die meisten tun es eben doch.

In der Situation, ja... wirds wohl Unehrlichkeit geben. Aber desto weniger verstehe ich, warum der Mann unehrlich sein sollte (und in Bezug auf was?) wenn die Fronten geklärt sind?

Was für Gründe sind das?

Genau da liegt der Hund begraben... der Mann kann sehr wohl ein kleines Türchen offen lassen, dass es Hoffnung auf eine Zukunft zu zweit gibt. Auch wenn die Affäre weiß, dass er zB. verheiratet ist. "Bald lasss ich mich scheiden, mit der Frau läuft sowieso nix mehr... bla bla bla"

Gesehen bei meiner besten Freundin, die an so einer Geschichte fast zu Grunde ging... so verliebt war sie in den Arsch. Der hat sie über 7 Jahre nur hingehalten. Unvorstellbar, dass sowas funktioniert! Manipulation der Königsklasse.

"Bald lasss ich mich scheiden, mit der Frau läuft sowieso nix mehr... bla bla bla"
:up: Danke für die Hilfe! :D

Das kommt spätestens dann, wenn einer Affaire die "einsamen Feste" zu viel werden oder er öfter mal keine Zeit hat, dort, wo man geschickterweise als Paar auftritt, ned mitkommen zu können, weil...
Oder wenn man eigentlich ja öfter kuscheln wollen würde. Oder oder oder.
Solange die Affaire zufrieden ist mit dem, was sie hat, wird er womöglich ned lügen. Wenn es aber dann uU mal Forderungen gibt oder aber er merkt, dass sie sich abseilen will, weil ihr eben die "einsamen Feste", "fehlenden längeren Urlaube" etc am Geist gehen und er sie um jeden Preis halten will, weil er sie ja auch liebt, nur halt ned genug, um sich von seiner Frau scheiden zu lassen, dann wird halt doch gelogen.

Und nein: es gibt für mich keinen Grund, aus dem man sich ned scheiden lassen kann. Ich hab mich scheiden lassen. Es geht. Eier in der Hose braucht man halt, "es" mal der Ehefrau zu gestehen, wie der Hase läuft und dann ein halbwegs anständiges Arrangement zu treffen.

:up: Danke für die Hilfe! :D

Das kommt spätestens dann, wenn einer Affaire die "einsamen Feste" zu viel werden oder er öfter mal keine Zeit hat, dort, wo man geschickterweise als Paar auftritt, ned mitkommen zu können, weil...
Oder wenn man eigentlich ja öfter kuscheln wollen würde. Oder oder oder.
Solange die Affaire zufrieden ist mit dem, was sie hat, wird er womöglich ned lügen. Wenn es aber dann uU mal Forderungen gibt oder aber er merkt, dass sie sich abseilen will, weil ihr eben die "einsamen Feste", "fehlenden längeren Urlaube" etc am Geist gehen und er sie um jeden Preis halten will, weil er sie ja auch liebt, nur halt ned genug, um sich von seiner Frau scheiden zu lassen, dann wird halt doch gelogen.

Und nein: es gibt für mich keinen Grund, aus dem man sich ned scheiden lassen kann. Ich hab mich scheiden lassen. Es geht. Eier in der Hose braucht man halt, "es" mal der Ehefrau zu gestehen, wie der Hase läuft und dann ein halbwegs anständiges Arrangement zu treffen.

Aber gern! :)

Genau das ist es, was ich nicht verstehe... Affäre ist Affäre! Da brauch ich mich nicht wundern, dass wir dann Weihnachten nicht zu zweit verbringen, sondern er - no net na na - bei seiner Familie ist!!! Natürlich vorausgesetzt, ich weiß von der Familie. Traue mich zu behaupten, dass man durchaus merkt, wenn man nur belogen wird... nur am wahrhaben wollen wird's dann scheitern.

Genau das ist es, was ich nicht verstehe... Affäre ist Affäre!
Jein. Was heute so definiert ist, ändert sich morgen womöglich. Liebe an sich ist ned steuer- und ned verhinderbar. Bist am Anfang noch gern die Affaire, weil Du ned seine Socken, seine sonstigen Sachen waschen magst, gerne von ihm ausgeführt und hofiert wirst, kann es eben nach einiger Zeit sein, dass Du Dich verliebst und dann doch mehr willst. Dem Wissen um die Ehefrau und einer allfälligen Familie zum Trotz.
Und nu kommt es drauf an: is der Mann ehrlich und die Frau war nur eine gute Geliebte, so lange sie ned mehr wollte, wird er ihr keine Hoffnungen machen und sie kann entscheiden, ob sie bei ihm bleibt oder ned.
Ist der Mann unehrlich, weil er die Geliebte behalten mag, wird er sie beruhigen und anfangen zu lügen, dass die Beziehung eh schon kurz vor dem Ende steht und die Geliebte sich noch bissl gedulden soll etc.
Wenn ich es ned schon so oft gehört hätte und Frauen, am Boden zerstört, gesehen hätte, denen das so ging, würde ich ja nix sagen. Aber oft kommen Affairen erst sehr spät drauf, dass sie viele Jahre ihres Lebens vergeudet haben.

Meine Zweitsub war gebunden. Ihr Verlobter wusste Bescheid. Wir waren öfter auch zu 4t essen oder die 2 haben mal auf Haus/Hund aufgepasst, als wir ein verlängertes WE wegfuhren. Alles gut, keine "Opfer". ;)

Zurück
Oben