Was wurde eigentlich aus euren Affären

Aber gern! :)

Genau das ist es, was ich nicht verstehe... Affäre ist Affäre! Da brauch ich mich nicht wundern, dass wir dann Weihnachten nicht zu zweit verbringen, sondern er - no net na na - bei seiner Familie ist!!! Natürlich vorausgesetzt, ich weiß von der Familie. Traue mich zu behaupten, dass man durchaus merkt, wenn man nur belogen wird... nur am wahrhaben wollen wird's dann scheitern.

Warst du mal in so einer Situation oder redest du jetzt nur von dem, was du von deiner Freundin kennst?

Schön, dass in diesem Beitrag nicht alle in einen Topf geworfen werden und dass es auch Ausnahmen von der Regel geben darf. :)

Zumindest 2 Männer kenn ich, die gebunden sind und das bleiben werden und die keinen Grund haben, mich und die andere Freundin zu belügen.

Sicher, es ist oft genug hart, grad an den Wochenenden, Feiertagen usw....aber wir haben uns ja nicht in unsere Beziehungen zwingen lassen, sondern uns bewusst dafür entschieden.
Man verliebt sich in den Menschen, nicht in den verheirateten Mann.

Und ja, irgendwie hat unsereins vermutlich immer einen leisen Hoffnungsschimmer irgendwo ganz tief drin, aber klare Ansagen sind halt unmissverständlich.

Was hilfts, zu bocken und die Trennung zu verlangen? Der Schuss geht mit tödlicher Garantie nach hinten los!
Sowas muss, wenn, vom Betreffenden selbst kommen und nicht auf Insistieren der Geliebten.

Ich bleibe, was ich bin. Damit leb ich, und das zu 90% gut und glücklich.
Aufgeben?

Niemals.

War mehrmals aktiv auf der Suche nach einer Affäre, am besten geht das online. Da ich über Jahre keine Beziehung wollte, schien mir das die optimale Lösung zu sein. Ich war zu der Zeit immer Single, die 5 Männer verheiratet, 4 mit Kindern.
Die Regeln betrafen eigentlich nur das Level an Diskretion bzw. gehen wir gemeinsam vor die Türe, unternehmen auch was zusammen oder treffen wir einander nur hinter verschlossener Tür. Das variierte sehr stark von Mann zu Mann und für mich natürlich nachvollziehbar.
Mit den meisten hat sich eine tiefe Freundschaft entwickelt, die bis heute besteht. Durch die bedingungslose Ehrlichkeit konnten wir einander bald sehr nah sein. Das verbindet über Jahre.
Affären sind für mich etwas sehr Schönes, der Alltag wird ausgeblendet. Es gibt nur das Hier und Jetzt.
Ich wollte nicht immer Affären haben wollen um den Alltag ausblenden zu können...
Gibt es da nicht auch andere Möglichkeiten um den auszublenden?

Ich war schon einige Male die Affäre. Würde ich auch sofort weiterempfehlen! Hatte wohl Glück. :)
Ich war schon öfter "DER Affaire" :mrgreen: Ich habe das sehr genossen.
U.a. die Lady aus Niederösterreich die bei mir in der Nähe gearbeitet hat.
Sie kam nach der Arbeit zu mir, und musste dann postkoital immer noch heimfahren.
Ich kann mich noch gut erinnern, als ich ihr mal nachgeschaut habe als sie in fürchterliches Schneetreiben raus ging
und dann noch gut eine Stunde nach Hause fahren musste.
Ich hätte da nicht mehr raus gewollt und war heilfroh, mich wieder in mein warmes Bett verkriechen zu können.

1. Wie fing es an, kanntet ihr euch aus dem Freundeskreis oder Arbeit, oder habt ihr euch kennengelernt?
Freundeskreis, Club, Internet

2. In welcher Situation wart ihr, zb Beide verheiratet/gebunden oder nur einer?
Waren Kinder im Spiel?
Nee, soweit ich weiß nie.

3. Hattet ihr feste Spielregeln oder Abmachungen
Nein, macht man sowas aus?

4. Was wurde daraus, und was habt ihr erlebt bzw durch gemacht?
Hat es sich für euch persönlich ausgezahlt, und würdet ihr euch wieder darauf einlassen ?
Eigentlich hat es sich kaum richtig gelohnt. Zweimal gab es dann noch wochenlang Streit.

Hey Leute
Ich möchte hier bitte keine Moralischen
Diskussionen, oder darüber Reden was richtig und falsch ist.
Mir geht es einfach darum was eure Erfahrungen mit Affären waren.
TE]
Ich hab meine Affäre festgenagelt.... Und wir sind heute noch glücklich zusammen :)

Was wurde daraus, und was habt ihr erlebt bzw durch gemacht
Es hat sich alles, auf zwei bis dreimal im Jahr sich per Email zu schreiben reduziert,
Nach dem Zusammenbruch der gut dreijährigen "Affäre" hat es nur mehr weh getan, es war sozusagen grausam, ich möchte das nie mehr erleben müssen und schon gar niemandem wünschen,

Hey Leute

1. Wie fing es an, kanntet ihr euch aus dem Freundeskreis oder Arbeit, oder habt ihr euch kennengelernt?
Waren Kinder im Spiel?
Hat es sich für euch persönlich ausgezahlt, und würdet ihr euch wieder darauf einlassen ?
Hab meine Affäre geheiratet.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute

Waren Kinder im Spiel?
1. er war/ist wieder der beste Freund meines Ex
2. beide verheiratet, ich zwei, er ein Kind
3. nein
4. wir haben geheiratet und sind im 12. Jahr
/auf ihn immer und immer wieder :herzen:

Zurück
Oben