Was wurde eigentlich aus euren Affären

Böses Mädchen! :D
Das wusste ich ja gar nicht. :lol:
Ich habe damals den EF Wandertag veranstaltet, da war er mit von der Partie .... nicht mal gewollt von mir :D es wurde mir aber von anderen Usern versichert dass er harmlos ist. Tja, gesehen, Schnappatmung, Verlust der Muttersprache ...... mir ist bis heute ein Rätsel wie wir den Tag überleben konnten :rofl:

1. Wie fing es an, kanntet ihr euch aus dem Freundeskreis oder Arbeit, oder habt ihr euch kennengelernt?
2. In welcher Situation wart ihr, zb Beide verheiratet/gebunden oder nur einer?
Waren Kinder im Spiel?
3. Hattet ihr feste Spielregeln oder Abmachungen
4. Was wurde daraus, und was habt ihr erlebt bzw durch gemacht?
Hat es sich für euch persönlich ausgezahlt, und würdet ihr euch wieder darauf einlassen ?

1. Haben uns eher übers Plaudern via EF kennengelernt. Erstes persönliches Kennenlernen bei Kaffee und selbst gebackenen Muffins. Verstanden uns von Beginn an perfekt. Eigentlich wollte keiner mehr, da er bereits eine Affäre hatte, daher machte ich mir keine weiteren Gedanken um ihn, hatte ohnehin meine Spielpartner. Haben uns aber nach zwei Wochen nochmal getroffen und da ists halt passiert. Das Ganze hielt ein halbes Jahr. Ich mochte ihn wirklich sehr - aber im Nachhinein haben wir doch wohl mehr in dieser Geschichte interpretiert, als es eigentlich der Realität entsprach.
  2. Ich war Single, sehr untriebig; er verheiratet, Kinder und bereits eine aktive Affäre habend.
  3. Wir hatten nur eine Regel, er mischt sich nicht in mein Leben ein, stellt keinerlei Forderungen und ich verlangte, dass er sich um seine Familie kümmert und sich keine Illusionen macht.
  4. Beendet hat das Drama eigentlich das Schicksal; er hat wohl mehr gelitten als ich, inkl. einer Platzwunde, die ihm seine Frau verpasst hat.
  5. Es hat sich für mich durchaus ausgezahlt, insbesondere die Tatsache, dass ich doch einen anderen Typ Mann favorisiere, als er es war. Schön wars, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Vermisse ihn nicht, denke aber gern an die Zeit, nicht mehr, als eine schöne Erinnerung auf meiner Reise.
  6. Mein persönliches Fazit: Es ist ganz witzig die Geliebte zu sein, aber ich brauch den Stress nicht. Habe andere Prioritäten im Leben gefunden, die mir auf emotionaler Ebene einfach mehr geben, als eben nur die zweite Geige im Leben eines Anderen zu spielen.

im EF kennen gelernt...er verheiratet...war sexuell eine sehr lustvolle zeit...regelmäßig drei bin vier mal die woche getroffen...sieben jahre lang...ist leider verstorben....

Ich hab meine Affäre, der übrigens grade in unserer gemeinsamen Küche sitzt, in der Arbeit kennengelernt. War zu dem Zeitpunkt verlobt und hatte die Hochzeit mit dem damaligen Partner geplant. Lief allerdings seit Jahren nicht mehr rund in der Beziehung. Muss da immer an das Lied von JLo "ain't your mama" denken
Jedenfalls hab ich ihn in der Arbeit kennengelernt und von Tag zu Tag kamen wir uns näher. Von Pause zusammen machen bis hin zu nach der Arbeit treffen und sogar ne Nacht im Hotel war drin. Mein Verlobter hat nie Verdacht geschöpft, da er zu viel mit zocken beschäftigt war und sich gar nicht für mich interessiert hat. Naja irgendwann kam dann die Trennung. Das ist jetzt über 1,5 Jahre her und meine Affäre ist jetzt mein Partner und ich könnte nicht glücklicher sein ☺️

Ich hab meine Affäre, der übrigens grade in unserer gemeinsamen Küche sitzt, in der Arbeit kennengelernt. War zu dem Zeitpunkt verlobt und hatte die Hochzeit mit dem damaligen Partner geplant. Lief allerdings seit Jahren nicht mehr rund in der Beziehung. Muss da immer an das Lied von JLo "ain't your mama" denken
Jedenfalls hab ich ihn in der Arbeit kennengelernt und von Tag zu Tag kamen wir uns näher. Von Pause zusammen machen bis hin zu nach der Arbeit treffen und sogar ne Nacht im Hotel war drin. Mein Verlobter hat nie Verdacht geschöpft, da er zu viel mit zocken beschäftigt war und sich gar nicht für mich interessiert hat. Naja irgendwann kam dann die Trennung. Das ist jetzt über 1,5 Jahre her und meine Affäre ist jetzt mein Partner und ich könnte nicht glücklicher sein ☺️
Schöne Geschichte mit happy end - sehr sympathisch geschrieben, alles Gute Euch beiden!

warum soll mich interessieren, was aus meinen Affären wurde ? wenn`s mich mehr interessiert hätte, wärens ned meine Affären gewesen:D

meine ex Affaire bescheisst seine Frau jetzt wie auch zuvor alle anderen Freundinnen .

er hatte mir die Beziehung angetragen, doch notorische Fremdgeher ändern sich nicht. Ausserdem war der sex für mich nicht prickelnd.

Seh ich auch so. Was vorbei ist, ist vorbei. Mir ists auch egal, was aus ihm geworden ist. Such und brauch keinen Kontakt mehr zu ihm.

Könnte ja sein, dass man nach wie vor mit der- oder demjenigen zu tun hat, egal in welcher Hinsicht.

Wir finden es ja beide unterhaltsam wie viele Beziehungen entstanden sind schlussendlich.

Wir haben uns auch zufällig kennengelernt.
Ich verheiratet mit Kind, sie Single.
Nach 2 Monaten von der Frau getrennt und neues gemeinsames Leben begonnen.

Mir ists auch egal, was aus ihm geworden ist. Such und brauch keinen Kontakt mehr zu ihm.
Ich heb ned ab, wenn Du anrufst ...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben