- Reaktionen
- 124.127
- Checks
- 31
Ich seine ... ganz kurz. Scheidung war im Gespräch und trat gleich nach unserem Kennenlernen ein.Hä?
Er war deine Affäre?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich seine ... ganz kurz. Scheidung war im Gespräch und trat gleich nach unserem Kennenlernen ein.Hä?
Er war deine Affäre?
Ich seine ... ganz kurz. Scheidung war im Gespräch und trat gleich nach unserem Kennenlernen ein.
Ich habe damals den EF Wandertag veranstaltet, da war er mit von der Partie .... nicht mal gewollt von mir es wurde mir aber von anderen Usern versichert dass er harmlos ist. Tja, gesehen, Schnappatmung, Verlust der Muttersprache ...... mir ist bis heute ein Rätsel wie wir den Tag überleben konntenBöses Mädchen!
Das wusste ich ja gar nicht.
1. Wie fing es an, kanntet ihr euch aus dem Freundeskreis oder Arbeit, oder habt ihr euch kennengelernt?
2. In welcher Situation wart ihr, zb Beide verheiratet/gebunden oder nur einer?
Waren Kinder im Spiel?
3. Hattet ihr feste Spielregeln oder Abmachungen
4. Was wurde daraus, und was habt ihr erlebt bzw durch gemacht?
Hat es sich für euch persönlich ausgezahlt, und würdet ihr euch wieder darauf einlassen ?
im EF kennen gelernt...er verheiratet...war sexuell eine sehr lustvolle zeit...regelmäßig drei bin vier mal die woche getroffen...sieben jahre lang...ist leider verstorben....
Wow - wie hat er das seiner Frau erklärt?im EF kennen gelernt...er verheiratet...war sexuell eine sehr lustvolle zeit...regelmäßig drei bin vier mal die woche getroffen...sieben jahre lang...ist leider verstorben....
Schöne Geschichte mit happy end - sehr sympathisch geschrieben, alles Gute Euch beiden!Ich hab meine Affäre, der übrigens grade in unserer gemeinsamen Küche sitzt, in der Arbeit kennengelernt. War zu dem Zeitpunkt verlobt und hatte die Hochzeit mit dem damaligen Partner geplant. Lief allerdings seit Jahren nicht mehr rund in der Beziehung. Muss da immer an das Lied von JLo "ain't your mama" denken
Jedenfalls hab ich ihn in der Arbeit kennengelernt und von Tag zu Tag kamen wir uns näher. Von Pause zusammen machen bis hin zu nach der Arbeit treffen und sogar ne Nacht im Hotel war drin. Mein Verlobter hat nie Verdacht geschöpft, da er zu viel mit zocken beschäftigt war und sich gar nicht für mich interessiert hat. Naja irgendwann kam dann die Trennung. Das ist jetzt über 1,5 Jahre her und meine Affäre ist jetzt mein Partner und ich könnte nicht glücklicher sein
der war es anscheinend egal...hauptsache das konto war offen für sie...Wow - wie hat er das seiner Frau erklärt?
Also am Mensch selbst nicht interessiert?warum soll mich interessieren, was aus meinen Affären wurde ? wenn`s mich mehr interessiert hätte, wärens ned meine Affären gewesen
Seh ich auch so. Was vorbei ist, ist vorbei. Mir ists auch egal, was aus ihm geworden ist. Such und brauch keinen Kontakt mehr zu ihm.warum soll mich interessieren, was aus meinen Affären wurde ? wenn`s mich mehr interessiert hätte, wärens ned meine Affären gewesen
Seh ich auch so. Was vorbei ist, ist vorbei. Mir ists auch egal, was aus ihm geworden ist. Such und brauch keinen Kontakt mehr zu ihm.
Da sind wir schon zu zweit....Ich hatte noch nie eine.
Ich heb ned ab, wenn Du anrufst ...Mir ists auch egal, was aus ihm geworden ist. Such und brauch keinen Kontakt mehr zu ihm.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das beste.......stressfrei.... wenn mann zuhause alles hat,braucht er keine Affärenix, i hob nie a affäre ghabt