1. Wie fing es an, kanntet ihr euch aus dem Freundeskreis oder Arbeit, oder habt ihr euch kennengelernt?
Unterschiedlich, ich hatte drei "Affären" die diesen Titel verdienen. Eine war mein damaliger Trafikant, zwei hab ich beim Fortgehen kennengelernt, eine davon war der Barkeeper in meiner Stammkneipe.
2. In welcher Situation wart ihr, zb Beide verheiratet/gebunden oder nur einer?
Ich war gebunden, der Trafikant auch, die beiden anderen nicht.
Wie, Kinder im Spiel? Ich habe Kinder, damals kleine Kinder, aber die haben doch niemals nicht was mit meinen Affären zu tun
. Die anderen hatten damals keine Kinder, aber die würde ich genauso raushalten, das wäre für mich ein k.o. Kriterium. In einer Affäre haben Kinder nix zu suchen.
3. Hattet ihr feste Spielregeln oder Abmachungen
Naja, vor allem Klappe halten, ne. Nicht bei mir Zuhause auftauchen, sich nicht in die bestehende feste Beziehung einmischen.
4. Was wurde daraus, und was habt ihr erlebt bzw durch gemacht?
Hat es sich für euch persönlich ausgezahlt, und würdet ihr euch wieder darauf einlassen ?
Nichts wurde draus, es waren halt Affären. Der Eine hat mich vor einiger Zeit mal angeschrieben, hätte wohl gerne ein Revival - ich nicht. Nachdem ich das dann sehr deutlich gemacht hatte, hörte ich nichts mehr
.
Einen anderen hab ich Jahre später mal getroffen, er hat sich während unseres Treffen mächtig Mut angetrunken um mir dann zu erklären, dass ich ihn doch genauso spüren will wie er mich - tja, man
sollte nicht von sich auf andere schließen
.
Ausgezahlt? Das trifft es nicht, ich hatte keine Affäre mit einem Millionär der mich großzügig mit Diamanten und Immobilien überhäuft hat... leider
.
Es war damals so und da hat es auch gepasst, heute würde ich das definitiv nicht mehr machen, allein schon weils mir zu anstrengend wär, ständig was verbergen, unbemerkt Zeitfenster schaffen... dazu dann schlechtes Gewissen, Beschiss, nee, da hab ich heute einfach bessere Lösungen und bin in einer Situation wo ich die problemlos anwenden kann.