Was wurde eigentlich aus euren Affären

Hatte zwei wunderschöne Affären.. Immer in einer Bar kennengelernt.
Beide meiner Frauen waren Singles.. Ich verheiratet..
Mit der 1 den hat das 3 Jahr gehalten
Mit der 2 den ging es ca. 5 Jahre...
War mit beiden Frauen eine mega schöne Zeit..
Hab jedes mal ich beendet da sich beide Frauen immer so in mich verliebt haben das sie mehr wollten... Ich mich aber durch meine Kinder endschieden habe bei meiner Familie zu bleiben...
Vielleicht war es auch einwenig Feigheit von mir das zu beenden... So sahen es auch die Frauen...
Heute würde ich mich wieder mal auf eine schöne respektvolle Affäre oder Freundschaft plus einlassen... Wer weiß was daraus wird...

Über mein erste (vor 70 Jahren) und meine letzte (seit 34 Jahren) meiner 5 Liebschaften habe ich bereits berichtet. Meine zweite Affäre begann vor 37 Jahren: Ich lernte diese Frau kennen, weil wir in einer Kommission aufeinandertrafen und beim ersten mehrtägigen Ausflug nebeneinander sassen. Ich wusste, dass sie wie ich verheiratet ist, erfuhr aber bald, dass ihr Mann in Schnellspritzer ist und sie nie zu einem Orgasmus brachte. Deshalb schlich ich schon am ersten Abend in ihr Zimmer und bot ihr Oralsex an, und sie reagierte begeistert. Als die erste Serie von Orgasmen hinter sich Nach zwei wilden Jahren merkten die anderen Mitglieder der Kommission, was mir miteinander trieben und drohten, uns zu verraten, worauf wir uns in Frieden trennten.
Für mich persönlich war diese Zeit so beglückend, dass ich gleich wieder bereit war, mich auf die Nächste einlassen.

Wir lernten uns vor 16 Jahren kennen, waren lange Zeit nur Freunde, dann hatten wir 7 Jahre eine Affäre. Er ist und war in einer festen Partnerschaft.

Nach unserer "Trennung" waren/sind wir wieder nur Freunde die sich aber auch lieben und ab und an Sex miteinander haben.

Wir verstehen uns einfach zu gut um zueinander den Kontakt abzubrechen.

Für mich ist das mit ihm die perfekte "Beziehung".

Habe ich Sex mit einem anderen Mann erzähle ich ihm natürlich davon.
Finde ich toll das das so funktioniert hat 👍so was würd ich mir auch wünschen.

1. Wie fing es an, kanntet ihr euch aus dem Freundeskreis oder Arbeit, oder habt ihr euch kennengelernt?
2. In welcher Situation wart ihr, zb Beide verheiratet/gebunden oder nur einer?
Waren Kinder im Spiel?
3. Hattet ihr feste Spielregeln oder Abmachungen
4. Was wurde daraus, und was habt ihr erlebt bzw durch gemacht?
Hat es sich für euch persönlich ausgezahlt, und würdet ihr euch wieder darauf einlassen ?
1. Inserate lesen oder beantworten oder Chat (früher oft smartcafe-Seite)
2. Beide gebunden. Kinder waren brav zuhause, wie sichs gehört 😀, man kann ja woanders hingehen
3. Gemeinsamer Spass, gelegentliche Treffen.
4. Ja so ziemlich alle SM - und Sexwünsche erfüllt, manchmal reichts halt nur für ein paar Treffen.
5. Jederzeit gerne wieder.

Ich war nur einmal die Affaire einer Frau, - war a Hammer, speziell wenn sie mich mit ihrer Lebensgefägrtin geteilt hat, da wird mir jetzt, fast 20 Jahre später, beim nur drann denken noch ganz schwummrig.....

Meine Exfreundin hatte auch ein paar Spielereien mit Kolleginnen, .... einige male durfte ich mitspielen...... 😁😁😇😇

Hey Leute
Ich möchte hier bitte keine Moralischen
Diskussionen, oder darüber Reden was richtig und falsch ist.
Mir geht es einfach darum was eure Erfahrungen mit Affären waren.

1. Wie fing es an, kanntet ihr euch aus dem Freundeskreis oder Arbeit, oder habt ihr euch kennengelernt?
2. In welcher Situation wart ihr, zb Beide verheiratet/gebunden oder nur einer?
Waren Kinder im Spiel?
3. Hattet ihr feste Spielregeln oder Abmachungen
4. Was wurde daraus, und was habt ihr erlebt bzw durch gemacht?
Hat es sich für euch persönlich ausgezahlt, und würdet ihr euch wieder darauf einlassen ?

1. Wir waren eine ständig aufeinander klebende 4er Clique!
2. Beide verheiratet und Sie hatte 2 Kinder.
3. Ja hatten wir, sind aber unsere Regeln.
4. Es waren harte Zeiten, tut auch nichts mehr zur Sache, heute sind wir seit 12 Jahren ein glückliches Paar!;)

Hatte zwei wunderschöne Affären.. Immer in einer Bar kennengelernt.
Beide meiner Frauen waren Singles.. Ich verheiratet..
Mit der 1 den hat das 3 Jahr gehalten
Mit der 2 den ging es ca. 5 Jahre...
War mit beiden Frauen eine mega schöne Zeit..
Hab jedes mal ich beendet da sich beide Frauen immer so in mich verliebt haben das sie mehr wollten... Ich mich aber durch meine Kinder endschieden habe bei meiner Familie zu bleiben...
Vielleicht war es auch einwenig Feigheit von mir das zu beenden... So sahen es auch die Frauen...
Heute würde ich mich wieder mal auf eine schöne respektvolle Affäre oder Freundschaft plus einlassen... Wer weiß was daraus wird...
Oh hielt ziemlich lange?!
Wie hast du das geschafft? :)

Oh hielt ziemlich lange?!
Wie hast du das geschafft? :)
Na ja wahrscheinlich war auch bisl Glück dabei, aber vor allem Vertrauen Respekt und ein ehrlicher Umgang von uns beiden... Denke auch heute noch oft daran... War echt a schöne geile Zeit... Würde ich heute genauso wieder machen wenn sichs ergibt...

Baustellenbekanntschaft ..... hohe Erwartungen ...... schluckbereitschaft ihrerseits ...... Hotelbesuche .... und wieder ab ins normale Leben 👍

Die Kurzform ......😉

Meine längste Affaire dauerte 15 Jahre. Waren beide verheiratet. Wir waren mit einem Paar sehr gut befreundet und sie fragte mich mal, ob wir uns nicht mal alleine treffen könnten. So begann unsere Affaire. Regeln hatten wir vom Grundsatz nicht, nur dass wir in unseren Ehen bleiben wollten. Es waren sehr schöne Jahre, war eigentlich durch die lange Zeit eine Zweitbeziehung. Sie bekam während unserer Affaire zwei Kinder. Während ihren Schwangerschaften hatten wir auch Sex. Durch räumliche Trennung und Entfernung endete unsere Affaire. Sehen uns aber bis heute von Zeit zu Zeit und wir können es dann nicht lassen. Ich würde mich immer wieder darauf einlassen.

Nun bei den beiden Affären die ich hatte, war ich zu dem Zeitpunkt single.

Die erste war meine erste Sub. Hat sehr gut gepasst und wir hatten unseren Spaß. Doch ihr Ehemann hat es dann nicht so gut mit ihr gemeint und plötzlich riss der Kontakt ab. Ich habe nie wieder etwas von ihr gehört.

Bei der zweiten hat sie alles ihrem damaligen Freund erklärt und da ich nicht sonderlich gut auf kraftvolle Berührungen von Baseballschlägern reagiere fand auch dieser Ausflug ein schnelles und Abrubtes Ende.

Eben zwei kleine Jugendsünden, welche ich nicht bereue, mir aber ein anderes Ende gewünscht hätte.

Was wurde eigentlich aus euren Affären

Ich bin jetzt in ein Haus mit großen Garten gezogen. Die Keller von Wohnungen sind immer so schnell voll....

Zurück
Oben