- Reaktionen
- 8.332
Haust dein schiachn Oid´n endlich weida ?Gott sei dank weiß ich das jetzt auch endlich und kann mich umorientieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haust dein schiachn Oid´n endlich weida ?Gott sei dank weiß ich das jetzt auch endlich und kann mich umorientieren.
Ein wenig Selbstvertrauen tut gut und kann bisweilen Wunder wirken!Das wird bei mir wohl auch nötig sein.
Der ist so schön das reicht für zwei. Aber die Muschis werd ich wohl aufgeben müssen, dabei mochte ich die so gernHaust dein schiachn Oid´n endlich weida ?
Mir ? Ich halte schon was aus Du bist mir ja verbal um Lichtjahre voraus. Ich bin beeindruckt.Stell dir vor, brauch ich nicht, ich kann dir gerne was davon abgeben.
Ich wäre dir äußerst verbunden wenn du mich auf Ignore setzt.
Erspart dir einiges.
Bitte gerne. Immer nur quatschen ist auch langweilig.Gott sei dank weiß ich das jetzt auch endlich und kann mich umorientieren.
Würdest du mich kennen wärst du von meinem grenzenlosen Selbstbewusstsein überrascht.Ein wenig Selbstvertrauen tut gut und kann bisweilen Wunder wirken!
Das freut mich! Deine Aussage in >>>diesem<<< Beitrag klang ein wenig anders.Würdest du mich kennen wärst du von meinem grenzenlosen Selbstbewusstsein überrascht.
Was willst du eigentlich von mir ? Hast sie auch abgeschlossen oder was genau verstehst du nicht ?So hab ich das letzte Mal in der Grundschule argumentiert, bei mir ist es allerdings schon länger her als bei dir.
Ich wurde durch einige Niederlagen geprägt habe aber dadurch Großes erlebt.Würdest du mich kennen wärst du von meinem grenzenlosen Selbstbewusstsein überrascht.
Gott sei dank weiß ich das jetzt auch endlich und kann mich umorientieren.
Verdammt, jetzt wo ich knapp davor war, mich zu trauen, dich anzubraten, willst keine Muschis mehrDer ist so schön das reicht für zwei. Aber die Muschis werd ich wohl aufgeben müssen, dabei mochte ich die so gern
Weil ich hab einen feschen Liebhaber zu wollen haben
Ma bist du gemein...willst alle für di haben du oarmaDer schnellste Weg ist es, dickpics an alle Frauen zu schicken, die für dich in Frage kommen.
Die willigen beißen dann schon an und schreiben zurück.
Eine bessere Quote wirst du anders nicht bekommen.
Ich wüsste jetzt nichts das du mir geben könntest, das ich auch wollen würde.Was willst du eigentlich von mir ? Hast sie auch abgeschlossen oder was genau verstehst du nicht ?
Ah geh…..so übel bist du gar nicht.Er soi jo ned so werden wiewir...ich
Schön, jetzt weißt du ja tatsächlich mal etwas.Mir ? Ich halte schon was aus Du bist mir ja verbal um Lichtjahre voraus. Ich bin beeindruckt.
Solltest mal Seminare anbieten, bitte gib mir Bescheid.Schön, jetzt weißt du ja tatsächlich mal etwas.
Da ich für gewisse Leute keine Zeit habe, keine Lust auf ein zweites Frühstück verspüre, betrachte ich unsere Konversation als beendet.
Das ist mir einfach zu dumm.
Du wärst ohnehin überfordert.Ich wüsste jetzt nichts das du mir geben könntest, das ich auch wollen würde.
Mit dir auf jeden FallDu wärst ohnehin überfordert.
Alle schaff ich eh nicht. Ich teil da gernMa bist du gemein...willst alle für di haben du oarma
Ah geh…..so übel bist du gar nicht.
Da muss Mann ja verzückt sein.I bin einfach a gute Mischung aus entzückend und nicht entzückend...