Wasmuss man machen um hier weibliche Kontakte zu knüpfen?

ah ... gut, dass ich das jetzt weiß... ich frag mich schon seit Jahren, was ich eigentlich hier will ... 🤷‍♀️
Gutaussehende und perfekte Liebhaber :rolleyes:
Immer wieder muss man euch daran erinnern.
Ist ja fast so anstrengend wie euch alle perfekt zu befriedigen und versuchen dabei gut auszusehen

Keine Ahnung, gutaussehend und blöd nutzt aber auch nichts.
Letztlich bleibt es beim alten Problem, denkende Menschen hadern schon mal mit sich selber, die wenig denken haben oft ein übersteigertes Selbstbewußt sein. ;)
Na du hast ja Ahnung ;) du laberst lieber anstatt Sex zu haben . Jedem das seine.

Du hast eben nur das EF wo du den Verständnisvollen und Aufmerksamen darstellst. Außerhalb bist du sicher ein anderer Mensch der kaum von jemanden wahrgenommen wird.
Was du nicht alles weißt.
Es wäre schön wenn das mit dem nicht Wahrnehmen noch besser funktionieren würde.
Ich hab nämlich keine Zeit für Arschlöcher.

Wünsche dir einen angenehmen Tag.

@Mitglied #676108
Ein paar gute Tips hast schon bekommen.
Ich zB schau immer ins Profil wenn ich angeschrieben werde.
"Nur" jung und ein schöner Körper sind für mich noch zu wenig um Interesse zu wecken.

Auch die Erwartungshaltung ist angesprochen worden.
Wenn du hoffst dass sich aus einem kurzen Gespräch schon ein Sextreffen wird, könntest du enttäuscht werden.

Tiefsinnige Gespräche: kann sich tatsächlich entwickeln wenn man zufällig auf den richtigen Gesprächspartner trifft.

Viel Spaß hier im Forum, nimms nicht zu ernst 😉
LG Tina

Zurück
Oben