C
Gast
(Gelöschter Account)
das ist relativBestimmt ein "gutaussehender"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist relativBestimmt ein "gutaussehender"
Keine Ahnung, gutaussehend und blöd nutzt aber auch nichts.Bestimmt ein "gutaussehender"
Aussehen ist immer relativ. Natürlich trifft das nicht auf alle Frauen zu. Abgesehen davon, ist das eher die Wunschvorstellung.Beim zweiten Argument stimm ich dir noch eher zu. Beim ersten nicht unbedingt.
ah ... gut, dass ich das jetzt weiß... ich frag mich schon seit Jahren, was ich eigentlich hier will ...Was du nicht alles weist letzten Endes wollen sie einen gutausehenden und befriedigenden Liebhaber. Es hat schon einen Grund warum man im EF ist.
Gutaussehende und perfekte Liebhaberah ... gut, dass ich das jetzt weiß... ich frag mich schon seit Jahren, was ich eigentlich hier will ...
Na du hast ja Ahnung du laberst lieber anstatt Sex zu haben . Jedem das seine.Keine Ahnung, gutaussehend und blöd nutzt aber auch nichts.
Letztlich bleibt es beim alten Problem, denkende Menschen hadern schon mal mit sich selber, die wenig denken haben oft ein übersteigertes Selbstbewußt sein.
Also ich spreche hier gar nicht, ich schreibe stumm vor mich hin.Das überlasse ich lieber Euch. Denn ich spreche den Frauen nicht immer nach ihrem Munde, so wie ca. 90% der Männer hier.
Geschmackvoll.Jedem das seine.
Ich finde das einen gerechten AusgleichKeine Ahnung, gutaussehend und blöd nutzt aber auch nichts.
Letztlich bleibt es beim alten Problem, denkende Menschen hadern schon mal mit sich selber, die wenig denken haben oft ein übersteigertes Selbstbewußt sein.
Oh ein KlugscheißerAlso ich spreche hier gar nicht, ich schreibe stumm vor mich hin.
Du hast eben nur das EF wo du den Verständnisvollen und Aufmerksamen darstellst. Außerhalb bist du sicher ein anderer Mensch der kaum von jemanden wahrgenommen wird.Geschmackvoll.
Danke für deine erstklassige Präsentation.Oh ein Klugscheißer
Was du nicht alles weißt.Du hast eben nur das EF wo du den Verständnisvollen und Aufmerksamen darstellst. Außerhalb bist du sicher ein anderer Mensch der kaum von jemanden wahrgenommen wird.
Er weitet sein Wissen über Frauen jetzt auch auf die Männer ausWas du nicht alles weißt.
Es wäre schön wenn das mit dem nicht Wahrnehmen noch besser funktionieren würde.
Ich hab nämlich keine Zeit für Arschlöcher.
Wünsche dir einen angenehmen Tag.
Richtig, aber ich finde Klugscheißer besser als DummschwätzerOh ein Klugscheißer
gute Frageich frag mich schon seit Jahren, was ich eigentlich hier will ...
Na warum gleich persönlich werden bitte die Contenance bewahren.Was du nicht alles weißt.
Es wäre schön wenn das mit dem nicht Wahrnehmen noch besser funktionieren würde.
Ich hab nämlich keine Zeit für Arschlöcher.
Wünsche dir einen angenehmen Tag.
Er urteilt auch über mich somit steht es mir genauso zu.Er weitet sein Wissen über Frauen jetzt auch auf die Männer aus
Wobei ein gutaussehender eher die Chance hat befriedigend zu sein.Bestimmt ein "gutaussehender"