Wasmuss man machen um hier weibliche Kontakte zu knüpfen?

Unter anderen haben @Mitglied #649519 und @Mitglied #247512 Dich ja schon umfassend aufgeklärt - bleibt nur noch zu ergänzen, dass nichts unattraktiver ankommt, als darüber zu raunzen, seine Vorstellungen unerfüllt zu sehen.
Ja, kann man so sehen, aber ist es nicht mitunter auch nur eine art der Definition dessen was man vermisst ?

Ungeschickt vielleicht, weil in deiner Aussage hast du natürlich recht.

Ja, kann man so sehen, aber ist es nicht mitunter auch nur eine art der Definition dessen was man vermisst ?

Ungeschickt vielleicht, weil in deiner Aussage hast du natürlich recht.
Kommt drauf an, ob man es versteht Wünsche und Defizite zu definieren und zu formulieren … Raunzen transportiert eben dieses für mich nicht.

Ganz genau! Aber das wird leider öfters gemacht
Ich mag nicht behaupten das es immer beabsichtigt ist, ausser bei gewissen Kandidaten.
Manchmal wird man wohl auch " Opfer " der eigenen Sehnsüchte.
Man kann sich auch völlig selbst falsch einschätzen, redet sich ein, es ist eh nur Sex z.B., funktioniert aber dann doch nicht, weil man mit Intimität doch ganz anders umgehen möchte.
Auf einer Plattform wie hier ist die Ausgangsbasis eben oft verdreht, erst vögelt man, dann lernt man sich kennen, kann funktionieren, aber ich halte den klassischen Weg für aussichtsreicher.

mit der Eröffnung dieses Threads hast Du Dich bereits disqualifiziert.

Frauen wollen Eigeninitiative und Kreativität jemand der interessant ist und Ideen hat....

Diese Eigenschaften hast Du mit deiner Frage schon mal ausgeschlossen
Was du nicht alles weist ;) letzten Endes wollen sie einen gutausehenden und befriedigenden Liebhaber. Es hat schon einen Grund warum man im EF ist.

Zurück
Oben