- Reaktionen
- 96.161
- Checks
- 79
Simma wieder bei FreitagDas flutscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Simma wieder bei FreitagDas flutscht.
Weils der schönste Tag der Woche istSimma wieder bei Freitag
Schon Daliah Lavi wußte, " da kommt die Erinnerung ", Schwester im Geiste quasi.Weils der schönste Tag der Woche ist
Ja gut..vielleicht hab ichs auch weit her geholtSchon Daliah Lavi wußte, " da kommt die Erinnerung ", Schwester im Geiste quasi.
Falsche Plattform
Falscher Mann ........
Ich hätte jetzt mal gesagt, es sind ganz oft die falschen Erwartungen, die man (im speziellen) hier hat.Die Plattform ist nicht schuld dran dass man einfältig ist.
Vielleicht hat er die schon versucht, und die Frauen haben dort auch lieber anderen den Schwanz gelutscht als ihm?Die Frage was ich mir stelle ist, wäre man auf einer Dating Plattform nicht besser aufgehoben um Frauen kennen zu lernen und mehr?
Zuerst mal viel Glück und Spaß hier!Hallo. Ich bin neu hier und suche nach weiblichen Kontakten, auf der selben Wellenlänge. Erotik ist zwar schön, aber nicht alles. Was kann ich tun um hier eine Frau zu finden, mit der man tiefgründige Gespräche und erotischen Austausch (auch Treffen) führen kann?
Jeden Tag eine gute Tat.Zuerst mal viel Glück und Spaß hier!
Willkommen
Mal ein netter Einstieg.
Es gibt so diesen Forenteil, in dem mehr diskutiert wird, da wirst du eher auf Frauen stoßen, die älter als Du sind.
Dann gibt es noch einen Teil, in dem eher angeschrieben wird. Da kenn ich mich nicht aus, allerdings soll es doch funktionieren.
Ausdrücken kannst Du Dich, so oder so - also mach mal Bursche (und schau Dir was von den Forenhengsten ab, pass auf Dein Profil auf und die letzten Aktivitäten - da schaut man gerne nach )
in erster linie authentisch sein, mit lügen kommst du nicht weit vor allem beim eingangspost.Hallo. Ich bin neu hier und suche nach weiblichen Kontakten, auf der selben Wellenlänge. Erotik ist zwar schön, aber nicht alles. Was kann ich tun um hier eine Frau zu finden, mit der man tiefgründige Gespräche und erotischen Austausch (auch Treffen) führen kann?
Amen.in erster linie authentisch sein, mit lügen kommst du nicht weit vor allem beim eingangspost.
tiefgründige gespräche, erotik ist nicht alles gekoppelt mit erotischen austausch auch treffen ist dann weniger glaubwürdig zumindest für mich.
aber du kannst das ruder nochmals rumreißen, sei einfach du selbst, ein unikat und keine billige kopie, bring dich im forum ein und die frauen liegen dir zu füße!
Hier Erfolg zu haben kommt einem Sechser im Lotto gleich !Die Frage was ich mir stelle ist, wäre man auf einer Dating Plattform nicht besser aufgehoben um Frauen kennen zu lernen und mehr?
Je nachdem wie Du Erfolg in einem Forum definierst.Hier Erfolg zu haben kommt einem Sechser im Lotto gleich !
Es gibt hier schon ein paar Systemspieler die Erfolg haben.Hier Erfolg zu haben kommt einem Sechser im Lotto gleich !
Aber ein paar Fünfer hab ich hier schon genießen dürfen.Es gibt hier schon ein paar Systemspieler die Erfolg haben.
Auf der anderen Seite stehen am Ende aber dann oft Verlierer.
Gendern Nachbedarf.
Und, schon wieder verspielt ?Aber ein paar Fünfer hab ich hier schon genießen dürfen.
Unter anderen haben @Mitglied #649519 und @Mitglied #247512 Dich ja schon umfassend aufgeklärt - bleibt nur noch zu ergänzen, dass nichts unattraktiver ankommt, als darüber zu raunzen, seine Vorstellungen unerfüllt zu sehen.Hallo. Ich bin neu hier und suche nach weiblichen Kontakten, auf der selben Wellenlänge. Erotik ist zwar schön, aber nicht alles. Was kann ich tun um hier eine Frau zu finden, mit der man tiefgründige Gespräche und erotischen Austausch (auch Treffen) führen kann?
Lieber manchmal einen Fünfer , ein Sechser ist sowieso nicht zu erwarten.Und, schon wieder verspielt ?
Es ist leicht ein Bett zu teilen, interessant wird es erst wenn man auch Werte teilen kann, dann ist es ein 6er.
Eine Frage der Erwartungshaltung…Lieber manchmal einen Fünfer , ein Sechser ist sowieso nicht zu erwarten.
Ein Fünfer mit Zusatz war auch dabei, manchmal hat man eben Glück.Lieber manchmal einen Fünfer , ein Sechser ist sowieso nicht zu erwarten.