- Reaktionen
- 94.919
- Checks
- 68
Dann kennst du anscheinend nicht alle ....
Für ein statistisch aussagekräftiges sample reichts halt .........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann kennst du anscheinend nicht alle ....
Dann lassen wir`s dabei ... schön, wenn es so ist und das andere halte ich schon gut ausFür ein statistisch aussagekräftiges sample reichts halt .........
Unterschätz die altn Tatteter net.Du bist jo nu ka oida Tattler....
Ein aussagekräftiges Profilbild einstellen!Hallo. Ich bin neu hier und suche nach weiblichen Kontakten, auf der selben Wellenlänge. Erotik ist zwar schön, aber nicht alles. Was kann ich tun um hier eine Frau zu finden, mit der man tiefgründige Gespräche und erotischen Austausch (auch Treffen) führen kann?
Scheint tatsächlich so …Fetisch von dir?
Und da haben wir‘s schon …Na klar - ist ja nur Ausdruck ihrer Zuneigung.
Die Plattform ist nicht schuld dran dass man einfältig ist.Falsche Plattform
Versuch es mit authentischem mitmachen. Entweder klappt es oder auch nicht.Hallo. Ich bin neu hier und suche nach weiblichen Kontakten, auf der selben Wellenlänge. Erotik ist zwar schön, aber nicht alles. Was kann ich tun um hier eine Frau zu finden, mit der man tiefgründige Gespräche und erotischen Austausch (auch Treffen) führen kann?
Versuch es mit authentischem mitmachen. Entweder klappt es oder auch nicht.
Nix, die rennen Dir sowieso von selbst die Tür ein.Hallo. Ich bin neu hier und suche nach weiblichen Kontakten, auf der selben Wellenlänge. Erotik ist zwar schön, aber nicht alles. Was kann ich tun um hier eine Frau zu finden, mit der man tiefgründige Gespräche und erotischen Austausch (auch Treffen) führen kann?
Wie machst du es denn real, wenn du Menschen triffst ? Vermutlich wirst du versuchen, dich erst mal bekannt zu machen und dann vernünftig unterhalten. Hier verkehren die selben Menschen, die du auch "draußen" treffen kannst, also sollte dein Verhalten auch ähnlich sein. Ich geh davon aus, dass du real keine Frau mit "willst ficken" ansprichst, außer du legst Wert auf eine gepflegte Watsch´n, daher wäre es vllt. empfehlenswert, das auch hier zu unterlassen. Wenn du schnell was zum ficken willst, geh ins Puff, wenn du Frauen wirklich kennenlernen willst, dann unterhalte dich und schau was sich ergibt. Viel Glück dabei.Hallo. Ich bin neu hier und suche nach weiblichen Kontakten, auf der selben Wellenlänge. Erotik ist zwar schön, aber nicht alles. Was kann ich tun um hier eine Frau zu finden, mit der man tiefgründige Gespräche und erotischen Austausch (auch Treffen) führen kann?
Tja, was soll man auch sonst darauf Antworten ?Beste Aussage
Mag ja zu einem Fick führen
Ich würde dir gerne helfen, aber die Taschentücher brauch ich selber.
irgendwas mach ich falsch
Dann ist ein neuer Anlauf überfällig..
irgendwas mach ich falsch
Einlauf, ist nicht das dein Fachgebiet ?Dann ist ein neuer Anlauf überfällig..
Morgen erst ist Freitag..mein FreeeuuundEinlauf, ist nicht das dein Fachgebiet ?
Vorbereitung ist alles.Morgen erst ist Freitag..mein Freeeuuund
Mit Anlauf kopfüber ins FettnäpfchenDann ist ein neuer Anlauf überfällig..
Das flutscht.Mit Anlauf kopfüber ins Fettnäpfchen