Wasmuss man machen um hier weibliche Kontakte zu knüpfen?

Hallo. Ich bin neu hier und suche nach weiblichen Kontakten, auf der selben Wellenlänge. Erotik ist zwar schön, aber nicht alles. Was kann ich tun um hier eine Frau zu finden, mit der man tiefgründige Gespräche und erotischen Austausch (auch Treffen) führen kann?
Ein aussagekräftiges Profilbild einstellen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal a Schwanzfoto an alle entsprechenden Damen schicken und fragen obs ficken wollen, des hilft immer jemanden kennen zu lernen 🤣

Hallo. Ich bin neu hier und suche nach weiblichen Kontakten, auf der selben Wellenlänge. Erotik ist zwar schön, aber nicht alles. Was kann ich tun um hier eine Frau zu finden, mit der man tiefgründige Gespräche und erotischen Austausch (auch Treffen) führen kann?
Versuch es mit authentischem mitmachen. Entweder klappt es oder auch nicht.

Nix, die rennen Dir sowieso von selbst die Tür ein.

Wie machst du es denn real, wenn du Menschen triffst ? Vermutlich wirst du versuchen, dich erst mal bekannt zu machen und dann vernünftig unterhalten. Hier verkehren die selben Menschen, die du auch "draußen" treffen kannst, also sollte dein Verhalten auch ähnlich sein. Ich geh davon aus, dass du real keine Frau mit "willst ficken" ansprichst, außer du legst Wert auf eine gepflegte Watsch´n, daher wäre es vllt. empfehlenswert, das auch hier zu unterlassen. Wenn du schnell was zum ficken willst, geh ins Puff, wenn du Frauen wirklich kennenlernen willst, dann unterhalte dich und schau was sich ergibt. Viel Glück dabei. :)
Aja, und verstell dich nicht, bleib du selbst. ;)

Tja, was soll man auch sonst darauf Antworten ?

:unsure:

Es blieben die beliebten Optionen.
-mache jede Menge Dick Pics
-lass die Sau raushängen
-Schleime auf Teufel komm raus
-Mach einen auf Liebesjkasper und Frauenretter
ect.

Mag ja zu einem Fick führen, mehr aber wohl meistens nicht.

Zurück
Oben