- Reaktionen
- 108.180
Dazu müsste man Deine Wellenlänge kennen; aber Deine lnformationen enthalten nichts Persönliches.suche nach weiblichen Kontakten, auf der selben Wellenlänge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dazu müsste man Deine Wellenlänge kennen; aber Deine lnformationen enthalten nichts Persönliches.suche nach weiblichen Kontakten, auf der selben Wellenlänge.
mit der Eröffnung dieses Threads hast Du Dich bereits disqualifiziert.Hallo. Ich bin neu hier und suche nach weiblichen Kontakten, auf der selben Wellenlänge. Erotik ist zwar schön, aber nicht alles. Was kann ich tun um hier eine Frau zu finden, mit der man tiefgründige Gespräche und erotischen Austausch (auch Treffen) führen kann?
Oder auch nichtund ich wollt schon schreiben, er soll das Forum wechseln, weil das hier keine richtige Datingplatform ist
Nicht solche Fragen stellen
Mit lesen, mit Antworten und ja nicht offen suchen....
Willkommen im Forum das ein Forum und keine Datingplatform ist. Wenn du dir dem bewusst bist, wirst du sicher einige nette Kontakte finden....
Erotik ist zwar schön, aber nicht alles.
und erotischen Austausch (auch Treffen)
Was du machen musst? die Frauen zum Lachen zu bringen!
Fetisch von dir?Nur hauens mich dann immer!
Fetisch von dir?
Und das gefällt dir wirklich?Jetzt hauen mich halt die ladies!
Und das gefällt dir wirklich?
Muss ich auch einmal ausprobieren, vielleicht .....Na klar - ist ja nur Ausdruck ihrer Zuneigung.
Muss ich auch einmal ausprobieren, vielleicht .....
Sie lachen ja eh über mich .... und das Frechsein kenn ich ja sowieso nicht ...Bring sie einfach zum lachen. Musst ja nicht ganz so frech sein .......
Falsche Plattform
Sie lachen ja eh über mich .... und das Frechsein kenn ich ja sowieso nicht ...
Danke für deine Einschätzung, aber da gibt es schon den/die eine oder andere, die das nicht so sehen ....Dich mögen doch eh alle!
Danke für deine Einschätzung, aber da gibt es schon den/die eine oder andere, die das nicht so sehen ....
Dann kennst du anscheinend nicht alle ....Geh Bledsinn, alle Frauen, die ich kenn, finden dich zumindest sympathisch.