Weihnachten alleine oder zu Zweit

Vielen forumsusern würd ich echt mal ein bissl freude im leben wünschen und nicht soviel hass und grant auf alles und jeden.
 
Laueft da nicht das letzte Einhorn immer zu weih achten ? würde ich mir gerne wida mal ansehen :rofl:
 
3. Widerstand leiste ich gegen rechtsextremes Gedankengut. Immer! Auch wenn es Sie schmerzt, Sie werden damit leben müssen.
Im Sinne des Weihnachtsfriedens - leiste Deinen Widerstand wo immer Deine Paranoia Dir sagt, dass er nötig wäre, und keine Sorge, mir verursacht Du damit keine Schmerzen.
:winke:

Ansonsten - wie gesagt- ich teile Deine Meinung nicht, aber ich bin froh, dass Du sie unbeschadet äussern darfst!

Felice navidad!
 
Ach, jetzt gebts mal Ruh und kommt endlich in weihnachtliche Stimmung ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Passt ja. Wenn nix extra da ist, sans überrascht. :rofl: Für mich war Weihnachten nie eine Überraschung. Immer die sölben gschissenen langen Unterhosen, Hauberln und Englfigurn, die über mich wachn solltn...:kotzen:

Das erklärt ein bisserl was. Aber irgendwann ist die "gschissenste" Jugend auch keine Entschuldigung mehr für die diversen persönlichen Defizite.
 
Ich bin leider alleine und wäre sehr gerne zu zweit kuschelnd auf dem Sofa mit Punsch und Keksen und so. Mich gut verwöhnen lassen. Viel kuscheln, Weihnachtsfilme schauen und alles ganz in Ruhe und entspannt.
 
weil man nicht jeden althergebrachten Scheiß mitmachen muss?
dass nur dazu dient, kleine Kinder zu kaufen, und sie mir Geschenken an einen Glauben zu binden? Nach dem Motto: Wenn Du nicht an den lieben Gott glaubst, gibt es auch keine Geschenke.
LG Tom
Hi Tom
Manchmal hast du gute Kommentare aber in diesem Thread Disqualifizierst du dich selbst.
Du tust mir Leid
LG Stierblut
 
Niemand sollte weihnachten alleine verbringen müssen :unsicher:
Aber wollen darf man doch, oder muss man unbedingt müssen?
Ich fühle mich wohl, Weihnachten allein. Habe meine Rituale, die ich nicht teilen muss.
Allerdings verbringe ich dieses Mal den heiligen Abend nicht allein. Das tue ich aber nicht meinetwegen, sondern aus Freundschaft.
 
Aber das tust nicht tun müssen, sonders tust es weil du es tun willst? :D:D
Wenn ich schreibe, dass ich es aus Freundschaft tue, schließt es ja wohl den freien Willen nicht aus.
Also Heiligabend zu zweit, erster Feiertag allein, zweiter Feiertag zu dritt.
Silvester finde ich allein sein gruselig, Weihnachten absolut nicht.
 
Aber wollen darf man doch, oder muss man unbedingt müssen?
Ich fühle mich wohl, Weihnachten allein. Habe meine Rituale, die ich nicht teilen muss.
Allerdings verbringe ich dieses Mal den heiligen Abend nicht allein. Das tue ich aber nicht meinetwegen, sondern aus Freundschaft.
Ich empfinde es einfach so. Was dann die leute tun, ist deren sache.
 
Zurück
Oben