Weihnachtsfeier und Sex

Ja ich bin auch ein Mensch. Aber so sehr es auch manchmal weh tut, bei Meetings mit Kunden, bei Firmenfeiern, Teambildungs Events,
ist Alkohol ein absolutes NoGo für mich.

Bei allen Treffen gilt es den absolut klaren Blick auf die Geschehnisse zu haben.

Stell Dir einmal vor, dass im Dussel der Glückseligkeit meine Hand am Oberschenkel einer Kundin oder Mitarbeiterin landet.
Nein, entweder ist man professionell oder nicht.
Naja, was für Dich gilt ist nicht zeitgleich allgemeingültig. Auf der Weihnachtsfeier oder bei Firmenausflügen haben meine Chefs meistens mitgefeiert. Einer hat sogar mit seiner Frau auf dem Tisch getanzt. Das hatte meiner Wahrnehmung nach zur Folge, dass der Chef nach so einem Anlass, so manchem Mitarbeiter gleich ein wenig "menschlicher" und sympatischer war.
Nur weil man beschwipst ist, muss man noch lange nicht andere Menschen begrapschen oder ähnliches, das habe ich niemals erlebt.
Wenn man sich nicht so gut im Griff hat, ist es natürlich besser garnichts zu trinken.

Geschäfttreffen oder Kundengespräche hingegen führt man logischerweise generell nüchtern, außer man hat ein Alkoholproblem.

Zuletzt bearbeitet:
Weihnachtsfeiern sind ein sehr heikles Thema.
Alle sind lustig, alle mögen sich, alle betrinken sich.

Doch hier ist wirklich Vorsicht angebracht!
Eine Firmenweihnachtsfeier ist eigentlich ein ganz normaler Dienst.

Die Firmen Hierarchie wird dadurch nicht aufgelöst, sondern dann einfach übersehen.
Viele Menschen trinken dann einfach zu viel, und verlieren alle ihre Hemmungen.
Der Boss tut das meistens nicht, und sieht dann seine Mitarbeiter in Verfassungen, die er lieber nicht sehen möchte.

Besaufen und die Sau rauslassen kann man mit Freunden und Familie, aber nicht bei einer offiziellen Firmenfeier.
ach komm, fällt doch alles nur in die kategorie "liebe beziehung und partnerschaft" :ironie::saufen:

Viele Menschen trinken dann einfach zu viel, und verlieren alle ihre Hemmungen.
Der Boss tut das meistens nicht, und sieht dann seine Mitarbeiter in Verfassungen, die er lieber nicht sehen möchte.
Unser Boss verlässt diese Feiern meist vor uns... lach... alles eine Frage der Erziehung ;)

Wieso nur zur Weihnachtsfeier?
Mit netten Kollegen kann man ja so auch hin und wieder mal vögeln und eine geilen Quickie schieben...
Macht den Alltag doch leichter und geiler :)

Wieso nur zur Weihnachtsfeier?
Mit netten Kollegen kann man ja so auch hin und wieder mal vögeln und eine geilen Quickie schieben...
Macht den Alltag doch leichter und geiler :)
Bin froh wenn ich meine Ruhe habe , Weihnachtsfeiern und sonstige gesellige treffen werden generell ignoriert, froh wenn ich niemanden sehe.

Zurück
Oben