Weihnachtsfeier und Sex

ln meiner letzten Berufsphase waren die geschäftlichen Weihnachtsfeiern stets besinnlich und liefen ohne irgendwelche Exzesse ab. Die Ehemaligen treffen sich separat weiter, und ich bin mittlerweile der Älteste unter ihnen geworden.

Weihnachtsfeiern sind in jedem Fall eine gefährliche Sache, besonders zur vorgerückter Zeit, entweder wird gestritten, manchmal kommts auch zu Schlägereien und zuguter letzt wird fremdgegangen und wenn das dann herauskommt dann gibts den Beziehungsurknall ;)

Weihnachtsfeiern sind in jedem Fall eine gefährliche Sache
Seit unser jüngstes Kind vor 28 Jahren ausgezogen ist, treffen sich an unseren familiären Weihnachtsfeiern alle Nachkommen und Geschiedenen, die nicht (mehr) in einer eigenen Familie eingebunden sind. Das sind jedes Jahr gegen zehn Gäste. Noch nie kam es zu Streit, weil wir diese auf drei Abende so verteilen, dass nie Verfeindete aufeinandertreffen.

Seit unser jüngstes Kind vor 28 Jahren ausgezogen ist, treffen sich an unseren familiären Weihnachtsfeiern alle Nachkommen und Geschiedenen, die nicht (mehr) in einer eigenen Familie eingebunden sind. Das sind jedes Jahr gegen zehn Gäste. Noch nie kam es zu Streit, weil wir diese auf drei Abende so verteilen, dass nie Verfeindete aufeinandertreffen.
Weißt Hansi ich meinte in meinem Beitrag ja ausschließlich die Betrieblichen Weihnachtsfeiern, an solchen habe ich schon die sagenhaftesten Ereignisse erlebt,

Mal so eine Frage in die Runde...
Wer hat bei der Weihnachtsfeier schon mal Sex mit einer Kollegin oder Kollegen gehabt!?
Wenn ja wo und in welchem Zustand 😅
Und.....
Wie wird oder wurde danach damit umgegangen!?
Sowas gibt es tatsächlich, ist bei mir aber gut 25 Jahre her. Es war in ihrer Wohnung und den Zustand um 4Uhr Früh kann man sich vorstellen 😂
Der Montag danach in der Firma war eher peinlich und wir haben nie mehr darüber gesprochen.

Hatte vor 3 Jahren eine tolle Erfahrung bei der Weihnachtsfeier gemacht. 😉 Die Weihnachtsfeier war Ende Dezember. Die damals 22 Jährige Angestellte kündigte auf Ende Dezember.

Die ganze Firma war auf der Weihnachtsfeier… die meisten gingen schon früher nach Hause.. die junge Angestellte und ich blieben bis zum Schluss in der Bar.. wir fingen dann mit anderen Gästen an zu tanzen usw. Wies halt beim Tanzen so ist berührte sie mich unanbsichtlicht mit der Hand am Schwanz.😉 Ich sprach sie darauf an und ihr wars total peinlich.

Ich sagte ihr es sei alles gut und sie soll sich keine Sorgen machen. Danach passierte es noch 2-3 mal und mein Schwanz wurde mittlerweile erregt 😉 Ich sprach sie wieder drauf an und sie wollte die Bar verlassen.

Ich sagte zu ihr alleine lasse ich sie nicht nach Hause gehen… ich gehe mit. Warte auf das Taxi… wir kamen wieder auf das Thema mit dem berühren… sie kam langsam mit das es mir gefiehl 😉

Taxi da… 10 min fahrt… ich konnte mich nicht zurückhalten und fuhr mit meiner Hand unter ihren Rock… gefiehl ihr sehr.😉

Wildes geknutschte im Taxi und anschließend unglaublich geiler Sex zuhause.😍

Danach noch 3 mal zu Sex getroffen.

Ich war übrigens damals ihr Chef.😉

Zuletzt bearbeitet:
Muss ein ziemlich großer Fauxpas für einen von Euch beiden gewesen sein..

Wer hat gekündigt?
Für mich auf jeden Fall, ich war damals schon verheiratet, sie war geschieden und lebte alleine.
Gekündigt hat niemand und mittlerweile ist sie schon etwa 15 Jahre in der Pension. Daran erkennst du, dass sie einiges älter war.

Weißt Hansi ich meinte in meinem Beitrag ja ausschließlich die Betrieblichen Weihnachtsfeiern, an solchen habe ich schon die sagenhaftesten Ereignisse erlebt,
Ist oft fast nicht vorstellbar, aber auch schon alles erlebt .
Deswegen halte ich mich davon fern, trinken kann ich ohnehin nichts, und a guats papal krieg ich zuhause auch.

Hatte vor 3 Jahren einen tollen Erfahrung bei der Weihnachtsfeier gemacht. 😉 Die Weihnachtsfeier war Ende Dezember. Die damals 22 Jährige Angestellte kündigte auf Ende Dezember.

Die ganze Firma war auf der Weihnachtsfeier… die meisten gingen schon früher nach Hause.. die junge Angestellte und ich blieben bis zum Schluss in der Bar.. wir fingen dann mit anderen Gästen an zu tanzen usw. Wies halt beim Tanzen so ist berührte sie mich unanbsichtlicht mit der Hand am Schwanz.😉 Ich sprach sie darauf an und ihr wars total peinlich.

Ich sagte ihr es sei alles gut und sie soll sich keine Sorgen machen. Danach passierte es noch 2-3 mal und mein Schwanz wurde mittkerweile erregt 😉 Ich sprach sie wieder drauf an und sie wollte die Bar verlassen.

Ich sagte zu ihr alleine lasse ich sie nicht nach Hause gehen… ich gehe mit. Warte auf das Taxi… wir kamen wieder auf das Thema mit dem berühren… sie kam langsam mit das es mir gefiehl 😉

Taxi da… 10 min fahrt… ich konnte mich nicht zurückhalten und fuhr mit meiner Hand unter ihren Rock… gefiehl ihr sehr.😉

Wildes geknutschte im Taxi und anschließend unglaublich geiler Sex zuhause.😍

Danach noch 3 mal zu Sex getroffen.

Ich war übrigens damals ihr Chef.😉
Schlechter Chef, schäm dich!

Zurück
Oben