Weihnachtsmann VS Christkind

Würdet ihr euch eher vom WEIHNACHTSMANN oder vom CHRISTKIND am Arsch lecken lassen?

• Weihnachtsmann (und ich würde positive Empfindungen dabei haben)

Stimmen: 4 20,0%
  • Weihnachtsmann (wenn es sein muss, widerwillig)

Stimmen: 3 15,0%
  • Christkind (und ich würde positive Empfindungen dabei haben)

Stimmen: 10 50,0%
  • Christkind (wenn es sein muss, widerwillig)

Stimmen: 3 15,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Mitglied #118348

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (80**)
Reaktionen
53
Checks
2
Von wem würdet ihr euch eher am Arsch lecken lassen?

Aus gegebenem Anlass würde mich interessieren, ob ihr es weniger abstoßend finden würdet euch vom Weihnachtsmann oder vom Christkind am Arsch lecken zu lassen?

:mrgreen:

Ich persönlich würde ja - wenn gezwungen - den Weihnachtsmann wählen, weil ich alles was in Richtung Pädophilie geht strikt ablehne.
Andererseits könnte man argumentieren, dass das Christkind zwar wie in Kind aussieht, in Wahrheit aber älter als der Weihnachtsmann ist.

Ich weiß, die Frage klingt etwas skurril. :lol:
Sowas kommt raus wenn man mit netten jungen Leuten aus dem Forum in der Vorweihnachtszeit was Trinken geht. :cool:

Ähm, nein - das 'Trinken' war nicht schuld... stocknüchtern! :nono:

Bitte um eure Meinungen und noch eins: Das ist ein Thread zum Verwässern und Schaß-Reden, also viel Spaß dabei! :winke:

das Sojadessert

Skurr ist gar kein Ausdruck für diese Frage :D
Aber wie dem auch sei: Eher vom Weihnachtsmann, zu dem habe ich dann doch mehr Vertrauen ;) Ob es mir vielleicht sogar Spaß machen würde, kann ich allerdings nicht sagen.

Könnma den Krampus noch dazunehmen? Der wär geil. (Fritzie: Ich glaub der heisst Beelzebub bei Euch. oder so irgendwie?)

Bei dem hätt ich auch keine moralischen Bedenken.

Nee, Beelzebub ist Teufel, Krampus kenn ich aus Bayern, die Preußen haben sowas nicht (glaub ich zumindest) :mrgreen:

ich glaub zwar nicht, dass der fred im sextalk bleibt... :roll:
von denen leckt mir keiner meinen arsch :nono:

Von wem würdet ihr euch eher am Arsch lecken lassen?

Aus gegebenem Anlass würde mich interessieren, ob ihr es weniger abstoßend finden würdet euch vom Weihnachtsmann oder vom Christkind am Arsch lecken zu lassen?

:mrgreen:

Ich persönlich würde ja - wenn gezwungen - den Weihnachtsmann wählen, weil ich alles was in Richtung Pädophilie geht strikt ablehne.
Andererseits könnte man argumentieren, dass das Christkind zwar wie in Kind aussieht, in Wahrheit aber älter als der Weihnachtsmann ist.

Ich weiß, die Frage klingt etwas skurril. :lol:
Sowas kommt raus wenn man mit netten jungen Leuten aus dem Forum in der Vorweihnachtszeit was Trinken geht. :cool:

Ähm, nein - das 'Trinken' war nicht schuld... stocknüchtern! :nono:

Bitte um eure Meinungen und noch eins: Das ist ein Thread zum Verwässern und Schaß-Reden, also viel Spaß dabei! :winke:

das Sojadessert

Wenn ich genau wüßte , daß du der Weihnachtsmann bist , dann von dir , denn , dann bekäme deine Frage wenigstens Geschmack !

Zurück
Oben