Weinende Männer...

beim zwiebelschneiden geht's ok, sonst ned ... :lehrer:

und wenn's schon sein muss, dann allein im stillen kämmerchen, ein typ der öffentlich herumrotzt schaut scheisse aus!

Zuletzt bearbeitet:
Mich hat erst kürzlich ein Studiogast bei der Stöckel sehr gerührt.
Seine Ehefrau war alkoholkrank und jetzt auf langzeittherapie und er sagte "eigentlich bin ich froh, dass sie jetzt weg ist und ich zur Ruhe kommen kann" und dann hat er geweint - mich hat das so tief getroffen - Liebe, Schlechtes Gewissen und Angst haben da gekämpft und er tat mir sooo unfassbar leid. :(
Ich kann bei sowas sofort mitweinen.

Jetzt hast du nicht nur bei meinem Kommentar was weggelassen, sondern anscheinend sogar bei deinem eigenen. Ich versteh dich nicht.

gute Ergänzung also wann "darf ER" es und was ist ER dann?
Sorry das „IST“ fehlte. Die Frage lautete ja Was sind weinende Männer (in euren Augen)

Sorry, aber wenn ich mich fragen muss ob ich jetzt weinen darf oder nicht.
zum Thema verwässern?
Nein, dass hast du als TE schon getan Sorry, aber wenn ich mich fragen muss ob ich jetzt weinen darf oder nicht........oida

Es wurde nicht gefragt ob jemand (wenn du dich angesprochen fühlst OK DU) weinen darf oder nicht, sondern wie dieser Mann dann von euch gesehen wird.

:undweg:

Das kommt auf die Situation und auf den Grund an (wie bei Frauen auch). Ein Mann, der wenn er offensichtlich zutiefst verletzt wurde oder jemand der ihm sehr nahestand gestorben ist, keine Träne vergießt, macht einen seltsamen, befremdlichen, emotionslosen und kalten Eindruck.
Einen Mann der weint weil er in der Kantine kein Schnitzel mehr bekommen hat, oder bei einem kitschigen Film im Kino voll in Tränen ausbricht, brauch ich persönlich jetzt auch nicht.

Ich weine selbst eher selten und nur wenn mir etwas (für mein Empfinden) schlimmes passiert oder ich sehr verletzt werde.
Frauen die weinen als Mittel zum Zweck einsetzen, um andere emotional zu erpressen, kann ich nicht ausstehen. Bei einem Mann hab ich das zum Glück noch nie in einer derartigen Ausprägung erlebt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich hat erst kürzlich ein Studiogast bei der Stöckel sehr gerührt.
Seine Ehefrau war alkoholkrank und jetzt auf langzeittherapie und er sagte "eigentlich bin ich froh, dass sie jetzt weg ist und ich zur Ruhe kommen kann" und dann hat er geweint - mich hat das so tief getroffen - Liebe, Schlechtes Gewissen und Angst haben da gekämpft und er tat mir sooo unfassbar leid. :(
Ich kann bei sowas sofort mitweinen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

weinende männer sind nicht anders als weinende frauen.
und verheult schaut keiner gut aus, aber das ist wohl letztlich komplett wurscht.
jeder mensch hat das recht zu weinen wenn ihm danach ist.

zu weinen um etwas zu erreichen nehm ich da jetzt mal aus, das ist eher die masche von kleinkindern...

...ganz ehrlich, ich heul auch so gut wie nie, soll aber nicht heißen, dass ich keine Gefühle habe....
Man kann auch Trauer und Schmerz empfinden, ohne dass einem Pipi aus den Augen läuft.

Als extrem empathischer Mensch bin ich oft zu Tränen gerührt. Bei "Honig im Kopf" (aktuell im Kino) hab ich schon Tränen verdrückt.

der zwiebel...............der zwiebel ..................:traurig:

steig auf knoblauch um - außer du stehst auf blass-kalte ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

i finds ned schlimm, wenn mann auch mal weint....manche dinge werden eben durch trauer verarbeitet. ist menschlich.

nur so richitge heulsusen bräucht i auch ned, die bei jedem rosemund-pilcher-film das plärren anfangen vor lauter herzschmerz...

Zurück
Oben