Weinende Männer...

i finds ned schlimm, wenn mann auch mal weint....manche dinge werden eben durch trauer verarbeitet. ist menschlich.

nur so richitge heulsusen bräucht i auch ned, die bei jedem rosemund-pilcher-film das plärren anfangen vor lauter herzschmerz...

Und was is mit "Hugh Grant" Filmen?

Weinen ist ja nichts schlechtes, da zeigt der Mann nur das er auch Gefühle hat,

oida, wenn ich mich auf einen rostigen Nagel setze, haut es mir die Tränen raus und da ist es mir scheißegal was andere denken oder nicht

warum um himmels willen setzt man sich auf einen rostigen nagel ??
manche fetische werd ich nie verstehen ... :mrgreen:

bussi
mia

Männer sollen genauso weinen dürfen wie Frauen(solange die Tränen nicht nur bewusst "eingesetzt" werden).

Mann darf natürlich weinen..aber nicht wegen jedem scheiß. Wenn ich mit nem Mann nen traurigen Film, oder so ne Liebesschnulze schaue und der heulen würde....neeee...das wär nix für mich.

Mann darf natürlich weinen..aber nicht wegen jedem scheiß. Wenn ich mit nem Mann nen traurigen Film, oder so ne Liebesschnulze schaue und der heulen würde....neeee...das wär nix für mich.

Und bei einem Fußballspiel?

Wer nimmt denn Fusball ernst? :fragezeichen:

In Österreich gewiss niemand ;-)

Aber wenn man sich die Niederlage von Brasilien letztes Jahr im Halbfinale angeschaut hat:
Da weinten nicht nur die Männer, die Frauen, die Kinder… auch die Katzen und die Hunde…
Und ich glaub ich hab auch einen brasilianischen Stein schluchzen sehen…!

Zuletzt bearbeitet:
manche Männer sollten über sich selbst weinen ;)
Aber noch viel mehr über das, was sie durch mangelnden Respekt und Wertschätzung verursacht haben.

moin , weinende männer :hmm: ganz ehrlich , kenne viele die nicht weinen .... egal was kommt ! ich selber stehe dafür nicht , leider !
ich beneide die jenigen die so etwas , naja überspielen können ....
ich kann es nicht !
und mal ehrlich ..... es gibt situationen im leben da spielt das vielleicht eine große rolle ! trauer trennung krankheit oder wenn du einfach mal wieder das gefühl hast , bist nur die puppe die jemand aus dem schrank holt wenn er grad keine andere beschäftigung hat !

es gibt unzählige situationen ....... leider leider , die einen sind schmerzhaft, andere zerstören welten in dem jeweiligen menschen !

wer diesen situationen mit trockenem auge bestehen kann , Hut Ab!!!! von mir !

Zurück
Oben