Weinende Männer...

dürfen Männer keine Gefühle zeigen:grantig: müssen sie immer hart sein, in der Hose schon:mrgreen:,jeder hat das Recht seinem Kummer oder Ärger einen für ihn nötigen Nachdruck zu verleihen:lehrer:

:roll: Weichei! Männer müssen was wegstecken können, auch Schicksalsschläge und da der Fels in der Brandung sein um ihrer Familie den nötigen Rückhalt geben zu können!

Die heutige Modeerscheinung der Übersensibelchen fürt nur dazu, dass die ganze Bevölkerung immer deprissiver wird ( Stichwort Bornout und steigende Selbstmordraten)
Was hätten's mit der Einstellung früher gemacht bis 1955?

Richtig erbärmlich wie sich heute die Westeuropäer aufführen, aber nebenbei mit den USA noch immer Konflikte provozieren und dauernd Krieg führen wollen überall! :haha:

Also als weichei würde i mi ned Grad bezeichnen ☺. Keine Frage....der Mann ist der Mann und der Stärke Rückhalt. ....vor dieser Beziehung war i richtiger snob macho ggg. Belügen,betrügen, egoistisch. Usw Usa....von Gefühlen keine Spur. Seit ich die Mutter meiner Kinder kennen gelernt hab schaut's a bissi anders auch.....alles getan fursie und ihren buam denselben mit in die Beziehung genommen hat. Der Is drei gewesen und heut neun. Sei Vater a trottel der sich nicht kümmert. Bin für erm sei Papa. Wir haben die Hölle durchgemacht und es immer wieder geschafft.....krankhafte Liebe war des schon.....und erst recht als meine Kids das Licht der Welt erblickten......hab ages aufgegeben für sie..und mich auf die "familie" verlassen. ...man sieht was man davon hat...man Is verlassen. ......@Kita: weiche bin i no immer kanns.....abgesehen von/bei ihr....wir's a Zeit dauern des alles zu verarbeiten und sie zu vergessen als Partnerin

:roll: Weichei! Männer müssen was wegstecken können:haha:

Frauen auch !!!

Penis-Fakt 8: Sex: Wie viel Kilometer Penis beglücken eine Frau in ihrem Leben?

Wie viele Kilometer Penis dringen das gesamte Leben über in eine Frau ein? Diese Rechnung löste ein Autor der Zeitschrift "PM" Ende der 90er Jahre. Demnach schläft ein Durchschnittspaar ungefähr 4.450 Mal miteinander. Der Akt dauert im Schnitt sechs Minuten, sodass es auf 450 Sexstunden kommt. Dabei wird die Vagina circa 1.335.000 Mal penetriert. Rechnet man nun mit einer Penislänge von 15 Zentimetern, werden Frauen von rund 200 Kilometern Penis verwöhnt.

hat der alte goethe schon festg'stellt was er von heulsusen hält ...

Feiger Gedanken
Bängliches Schwanken,
Weibisches Zagen,
Ängstliches Klagen
Wendet kein Elend,
Macht dich nicht frei.

Allen Gewalten
Zum Trutz sich erhalten,
Nimmer sich beugen,
Kräftig sich zeigen,
Rufet die Arme
Der Götter herbei!

Johann Wolfgang Goethe: "Feiger Gedanken"

Also würde mein Partner keine Gefühle zeigen oder schwache Momente haben und alles nur abblocken um den harten zu markieren, wären wir sicher nicht bald acht Jahre zusammen!

Auch wenn er ein Gefühlsmensch ist, gibt er mir mehr Kraft und halt als es jemand anders könnte! Vielleicht auch gerade deswegen!

Finde manche Aussagen a bissi hart/ abartig!

Gefühle zeigen ist menschlich und das unterscheidet uns von Maschinen aber die so tun als wären sie die ganz harten sind oft die die innerlich zerbrechen.

Jeder Mann ist anders und das ist auch gut so ;)

grundsätzlich finde ich ja, dass es okay ist, wenn männer weinen. also in sehr berührenden momenten - positiv wie auch negativ - darf das durchaus sein. wenn schon wegen einer kleinigkeit (zb. irgendwo angehaut, bus verpasst...) die bäche fließen, find ich das auch bei frauen sehr lächerlich.

Zurück
Oben