Weinende Männer...

Ich finde weinende Männer süss.
Auf jeden Fall besser als irgendein Macho der gar keine Gefühle zeigt!

im endeffekt egal was man von ihnen denkt... sie zeigen die gefühle die sie haben und es ist menschlich nicht alles runterschlucken zu können

Auf jeden Fall besser als irgendein Macho der gar keine Gefühle zeigt!
es reichen die Massen von plärrenden, nach Haß, Liebe und Geld kreischenden Weibern. Nur weil einige Männer wenige Tränen hin und wieder loslassen, sollte wohl jedermann/frau die Verhältnismäßigkeit klar sein.

Habe jetzt nicht alle Einträge gelesen, nur so mal durch gesehen.
Weinen ist für Mann und Frau ganz natürlich, ist halt ein Ausduck von Schmerz. Frauen tendieren eher dazu bei körperlichen Schmerz zu weinen,
Männer heulen wenn ihre sie Seele brennt.
Ich kenne beide Seiten und möchte keine Vermissen.
Ist halt Menschlich.

Ganz liebe Grüße

Sissy

Weinende Männer sind…?
falsche Lügner, Heuchler, Warmduscher, Weicheier, Schlappschwänze, schlicht lächerlich, geht ganz und garnicht…
Oder doch...:hmm: richtige Männer die Vorbildlich sich einer, ihrer Gefühlswelt nicht verschließen.

Ich finds schon.oke.. Aber nur.in maßen wegen jeden scheiß dann is a a warmfuscher. Mann darf gerne bei verlust, gravierenden problemen usw.. auch mal wrinen und wird dann gerne getröstet.

Der Grund ist wohl ausschlaggebend.
Ich bin niemand, der aufgrund von Stress in der Arbeit oder dergleichen weint, sondern wegen Verlust, da gibt es auch nichts, wofür man sich rechtfertigen oder gar schämen muss.

Ich finde jeder hat das Recht seine Gefühle auszudrücken - wie er es mag....
:roll: Der Eine ist halt mehr am Wasser gebaut als andere...

Ich fühle mich nicht in meiner Männlichkeit bedroht nur weil ich auch als Mann weinen kann.
Natürlich ist es komisch wenn man wegen Kleinigkeiten weint oder wegen Stress, dann sollte man zum Arzt. Aber bei gravierenden Ereignissen/Verlust/Seelischen Schmerz lasse ich meinen Gefühlen freien Lauf und weine auch dabei.
Ich bin aber generell auch sehr gefühlvoll und auch emotional veranlagt.
Jeder Mensch ist verschieden und das macht uns einzigartig ob Mann oder Frau.

Es is ja nun nix neues dass bei den meisten Männern das Emotionszentrum dezent unterversorgt ist^^
Umso schöner finde ich es wenn Mann dann hier und da doch mal weinen kann.

Zurück
Oben