Weinende Männer...

ja, es gibt unzählige Situationen, und das Leben ist nicht gerade zimperlich.
Mir ist ein Mann mit ehrlichen Emotionen lieber, als einer der hart, gefühllos und uneinfühlsam ist.

:traurig::traurig:i hob mir heute den Finger einzwickt bei der Autotüre :traurig::traurig: geweint und anpinkelt hob i mi ......

ist doch nicht schlimm, wenn jmd weint. Egal ob Mann oder Frau..

Nun, keine Ahnung. ich wurde bisher und zum Glück von extremen Fußballfans verschont ;)..aber ich denke, da würd ich lachen..wegen nem Fußballspiel..würde ich net verstehen.

Selber Schuld, wenn du es nicht verstehst, dass Freudentränen fließen können und auch Freude vor Stolz, wenn man einen Meistertitel (oder Champions bzw Europaleague) gewinnt.

dass Freudentränen fließen können und auch Freude vor Stolz, wenn man einen Meistertitel (oder Champions bzw Europaleague) gewinnt

Wenn man selber spielt - und ihn gewonnen hat - vielleicht. Aber als Zuschauer????????

Und worauf soll ich stolz sein, wenn irgendwelche Sportler irgendetwas gewinnen? :fragezeichen:

ich kann sehr schwer weinen als mein Opa gestorben ist hab ich geweint und bei dem Film Million Dollar Baby auch paar Tränen gekommen was mir normal bei nem Film nie passiert.

Weinende Männer sind…?
falsche Lügner, Heuchler, Warmduscher, Weicheier, Schlappschwänze, schlicht lächerlich, geht ganz und garnicht…
Oder doch...:hmm: richtige Männer die Vorbildlich sich einer, ihrer Gefühlswelt nicht verschließen.
Weichei trifft es auf den Punkt

Weichei trifft es auf den Punkt

Wenn ein Mann aus niederen Beweggründen zu weinen beginnt, würde ich ihn auch als Weichei bezeichen.
Sollte er es jedoch aus triftigen Gründen tun, zeigt er, dass er ein Mensch ist, welche Gefühle hat.

LG Max

Ich finde es toll, wenn Männer ihre Gefühle zeigen. Eine heulsuse ist nervig, egal ob Mann oder Frau. Aber auch ein Mann darf mal Tränen kullern lassen. Bei mir zum Glück meist aus Freude passiert und dann natürlich umso schöner :)

Najaaaa kommt drauf an wie man weint, wenn man alles vollrotzt und wie n Kind heult, das geht Garnet

echter Mann steht zu sein Gefühlen, zeigt sie, aber auf männliche Art, erhobenen hauptes, und lässt die Tränen die Wange runterlaufen...

@alesandro 47: bitte ned falsch verstehen und die ausrucksweise....weichei trifft sicher ned zu.... wenn i da ne aufleg würdest es nicht mehr sagen ;-) kann trotzdem weinen, seit meiner mittlerweile ex....das nennt man liebe ;-)

Zurück
Oben