Weiß euer Partner(in), dass ihr im Erotikforum postet?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Foris!

Mich würde heute interessieren, ob ihr geheim postet oder ob euer Partner/Partnerin das weiß? (dass ihr intimstes mehr oder weniger öffentlich erzählt) :roll:

Freue mich auf Antworten!

Also meiner weiss das ich hier bin aber liest nicht alles!

Er ist sehr konservativ und ich wie ihr merkt ja nicht!

Aber heimlich ist es nicht! Er kennt viele Wünsche von mir und

erfüllt sie nicht also selber schuld :mrgreen:

Nur Spass! :roll:

Ich traue es meiner Partnerin irgendwie nicht zu beichten aus Angst vor Vertrauensbruch oder so... :oops:

die falsche Scham hatte ich 17 Jahre, GROSSER Fehler, jetzt habe ich eine Partnerin zum pferdestehlen, fast alles wird ausprobiert und ausgelebt.

Irgendwie rede(schreibe) ich ja hier über doch sehr persönliche Sachen.

Wir haben uns eigentlich nichts in der Richtung ausgemacht, aber es könnte glaub ich schon Probleme geben, wenn sie weiß, dass ich hier mit euch über unsere persönlichen Angelegenheiten schreibe.

Allein käme sie sicher nicht auf die Idee, ein solches Forum anzusehen, dazu ist sie glaub ich etwas zu konservativ.

Red doch mal über Umwegen mit ihr! Frag sie was sie von so Foren hält?

Sag ihr dein Arbeitskollege hätte sich in so einem angemeldet und erzähl

ihr wie es hier ist! Dann warte ihre Reaktion ab! Vielleicht findet

sie es ja doch interessant? :D

Aber finde es auch vollkomen okay wenn der partner davon nichts

weiss..ist ja hier kein fremd gehen! Und vielleicht profitieren die

Partner ja sogar davon,da man sich hier so manche Anregung holen kann!

:daumen:

Red doch mal über Umwegen mit ihr! Frag sie was sie von so Foren hält?

Sag ihr dein Arbeitskollege hätte sich in so einem angemeldet und erzähl

ihr wie es hier ist! Dann warte ihre Reaktion ab! Vielleicht findet

sie es ja doch interessant? :D

Aber finde es auch vollkomen okay wenn der partner davon nichts

weiss..ist ja hier kein fremd gehen! Und vielleicht profitieren die

Partner ja sogar davon,da man sich hier so manche Anregung holen kann!

:daumen:

ja und dann liest sie es doch und dann hat er den "scherm" auf :mrgreen:

glaube ich nicht, außerdem kennt sie ja nicht sein pseudonym
HOFFENTLICH

Also meine weiß es nicht. Finde es selber irgendwie schade :( .......aber die liegt ja schon um 9 uhr im Bett und das schon seit Jahren. Was sollst mit so einer Frau anfangen?? :roll:

Tja und deshalb bin ich unter Tags halt der Brave und in der Nacht wenn das Gute schläft und das Böse wacht, dann bin ich Lucky Luke, im Cyberspace und immer öfter auch im real Life....

Ihr kennt doch alle das letzte Bild im Comic wo der lonesome Cowboy in den Sonnenuntergang reitet. Habt ihr euch schon mal gefragt was passiert wenn die Sonne hinter dem Horizont verschwunden ist? Richtig: Dann fängt die Party an und es wird spannend!! :daumen:

hasta la vista
Lucky

Ich finde nix dabei, in einem Erotikforum zu schreiben. Daher würd ich das niemals verheimlichen. Ich erzähl zB auch meinen Eltern davon (wenn ich grad wieder was lustiges, dämliches, etc. gelesen hab oder von Leuten erzähle, die ich von hier kenne).

Natürlich, wenn man hier über Dinge schreibt, die der Partner nicht wissen darf, wird man ihm nichts von der Existenz des Forums erzählen. Bei mir ist das aber nicht der Fall. Ich möchte sowieso keine Beziehung mit Heimlichkeiten dieser Art führen, aber das ist eine andere Geschichte.

Auf mein Pseudonym kommt sie nie! Aber aufgrund der Beiträge, sollte sie alle lesen, könnte sie schon gewisse Parallelitäten erkennen ;)
Glaube aber, ich lasse das trotzdem lieber sein und behalte es für mich.

Vielleicht würds ja eh nix machen, möchte es aber trotzdem nicht riskieren.

Außerdem kann ich dann nicht mehr so offen über alles schreiben, da sie es sich sicher bei ihren Eltern zuhause im Internet anschauen würde.

So wie es jetzt ist, so ists besser und so bleibts :)

Meine Frau weiß es. Aber sie liest nicht, was ich schreibe und postet selbst auch nichts.
Bei den Fotos hat sie einen "Rückzieher" gemacht. Die Gründe möchte ich hier nicht ausführen.

So gut ich es finde, dass hier keine Alterskontrolle stattfindet, wäre es manchmal besser... zumindest für das posten von Bildern.
Ich weiß von einigen Minderjährigen, dass sie hier herumstöbern und Fotos herunterladen, die sie dann in der Schule oder sonstwo weiterzeigen. Und das ist zumindest für diejenigen, die z.B. im öffentlichen Dienst stehen, riskant.

So gut ich es finde, dass hier keine Alterskontrolle stattfindet, wäre es manchmal besser... zumindest für das posten von Bildern.

Wie bitte willst du eine (effiziente) Alterskontrolle bewerkstelligen - etwa mit Hilfe einer Kreditkartennummer :fragezeichen: Alle Infos zu einer Person sind entweder leicht zu faken oder es gibt keine Anonymität mehr - dann allerdings wäre es dahin mit der Attraktivität des Forums :mauer:
Wenn es dir als Beamter (Lehrer wie ich vermute) zu gefährlich ist Bilder zu posten, laß es halt - daß minderjährige zu Sexbildern kommen, die sie dann in der Schule herumzeigen, kann und konnte noch *nie* jemand verhindern - und das schon zu Zeiten als das Internet noch nicht mal eine blasse Idee war! Glaub mir, ich weis das :mrgreen:

nein sie weiss nix, eh besser so, sie meint sowieso das ich mich zuviel mit sex beschäftige :D

Zurück
Oben