Weiß euer Partner(in), dass ihr im Erotikforum postet?

nein.
weil es um meinen job geht, teilweise zumindest, und man/frau beruflich und privat trennen sollte.
außerdem, wenn er was wissen will, kann er mich ja fragen. :)

@lorelay: postet du jetzt beruflich oder privat bzw. ist es erkennbar in welcher funktion du es machst?

*grins*
ich schreibe privat.
aber aus meiner beruflichen erfahrung heraus.
und ich glaube, das ist für einen partner, auch wenn er eingeweiht ist, nicht gut, es zu lesen.

ich schreibe nur auf eine art, und zwar als "ich".
aber die berufliche seite ist untrennbar mit "mir" verbunden.
ich kann nicht einen teil meiner erfahrungen ausklammern.
und die kommen mir privat in vieler hinsicht zugutue :mrgreen: , aber man muß auch grenzen ziehen.

also mein partner weiß es. bin ja über ihn an dieses forum geraten!!! *zu meim schatz rüberwink* hallo!!!!!!!!!

außerdem wissen wir alles voneinander i find des in ana beziehung einfach irre wichtig, dass man sich alles sagt und ehrlich zueinander ist!!!! :daumen: :mrgreen:

außerdem is ja im forum posten nix schlimmes oder???

mfg

die beiträge schreibe eigentlich immer ich, aber meistens sitzt neuf dabei neben mir und wir sprechen uns ab. wenn ich, so wie heute, alleine vor dem computer sitze - sie schläft schon - dann erzähle ich es ihr morgen.

Ja, meine Frau weiß und sieht es auch, dass ich fast tägl. hier im Forum schreibe od. lese. Sie weiß auch, dass ich ein Freier bin und mir gern mal ab und zu ein liebes Mädel leiste.
Aber sie liest nicht mit, ich erzähls ihr ab und zu. Wegen den veröff. Fotos weiß sie nat. bescheid, Fotos mit Gesicht darf ich von ihr aus aber nicht veröffentl.

@soixante : vorbildlich, brav ;)

ich finde es eigentlich traurig, wenn man dem Partner solche Sachen verheimlichen muss. Gerade die Dinge, die man hier postet (seine Interessen, Wünsche, schmutzigen Gedanken :anspritzen: , etc), sollten doch gerade in der Beziehung ein thema sein!

Wenn natürlich in der Beziehung etwas schief läuft, könnnen da schnell mal Eifersucht oder sonstige böse Gedanken entstehen.

lg
noef

Hallo alle zusammen ! ;)

Also mein Mann weiß das ich gerne hier im Forum bin !
Ein Problem hat er damit zwar nicht !..aber ein weng Angst das uns Bekannte wieder erkennen..

LG Prinzessin ;)

Hallo alle zusammen ! ;)

Also mein Mann weiß das ich gerne hier im Forum bin !
Ein Problem hat er damit zwar nicht !..aber ein weng Angst das uns Bekannte wieder erkennen..

LG Prinzessin ;)

eh klar, ich erkenn meine nachbarn auch immer an ihren röntgenaufnahmen! :mauer: :mrgreen:

... Hallo zusammen,

also mein Schatz weiß es nicht (nicht direkt). Als ich ihm vor ein paar Monaten so nebenbei erzählt habe, dass ich mich evtl. in einem Erotikforum anmelden möchte, war er entsetzt:
ZITAT: Was???? Bin ich dir nicht gut genug? Du suchst nen anderen??
Daraus ist eine heiße Diskussion entstanden (wir streiten so gut wie nie!!) und ich habe gesagt: ok wenn es dich stört, dann lass ich es. Er versteht wohl nicht den Unterschied zwischen Chat und Forum. Es geht mir nicht um irgendwelche Kontakte etc, sondern um Erfahrungsaustausch zum Thema Sex und einfach Neugier, da mich dieses Thema schon immer beschäftigt hat und ich manchmal selbst Anliegen/Fragen habe und gerne ein Feedback einer/eines Dritten will. Deswegen bin ich hier!!! Ich denke, dass ich nichts Verwerfliches tue, wenn ich hier poste oder Beiträge lese. Schön wäre es wenn er damit einverstanden wäre und ich es richtig "offen" machen könnte... Was sagt ihr dazu???

ich finde es nicht so schlimm, wenn man in rahmen einer beziehung sachen macht, die der andere nicht weiß.
zumal, wenn es so harmlose sind.
wenn's ihn so sehr stört, und du es gerne tust, dann kannst es nur verheimlichen.
weil leute ben unterschiedlich sind, und nicht alle die gleichen einstellungen haben zu diesem thema.
ich würde nicht wollen, daß mein schatz mein tw sehr offenherzigen statements liest, GERADE, weil sie auch ihn betreffen.
und wenn ich ihm was über uns zu sagen habe, dann tu ich's direkt.
wir schreiben übrigens auch einander.
per email.
fast jeden tag.
manchmal ganz kurz, manchmal viele viele seiten, und das 20 mal hin und reotur.
mit stellungnahmnén, fragen, anregungen, natürlich auch "schmutziges" und liebevolles. und praktisches. :) ;) :mrgreen:

also meiner weiß, dass ich hier ab und zu herumstöbere - dass ich mich jetzt auch registriert hab noch nicht, werd ich ihm aber sicher sagen, halte nicht viel davon "sowas" zu verheimlichen - ist ja nix schlimmes dran ;)

... Hallo zusammen,

also mein Schatz weiß es nicht (nicht direkt). Als ich ihm vor ein paar Monaten so nebenbei erzählt habe, dass ich mich evtl. in einem Erotikforum anmelden möchte, war er entsetzt:
ZITAT: Was???? Bin ich dir nicht gut genug? Du suchst nen anderen??
…
Schön wäre es wenn er damit einverstanden wäre und ich es richtig "offen" machen könnte... Was sagt ihr dazu???

Das Problem kenne ich. Die Meine ist halt nicht so neugierig wie ich auf Themen die mit Sex zu tun haben. Sie spricht auch nicht gerne darüber, obwohl ihr unsere z. T. ausgiebigen Spielereien sehr viel Spaß machen. Sie ist halt sehr katholisch und ausgesprochen konservativ erzogen worden und hat das nie überwunden. Seufz.

Das Problem kenne ich. Die Meine ist halt nicht so neugierig wie ich auf Themen die mit Sex zu tun haben. Sie spricht auch nicht gerne darüber, obwohl ihr unsere z. T. ausgiebigen Spielereien sehr viel Spaß machen. Sie ist halt sehr katholisch und ausgesprochen konservativ erzogen worden und hat das nie überwunden. Seufz.

... wurde auch sehr katholisch erzogen, aber habe mich immer dagegen gewehrt (und ergo oft genug bestraft worden..), bzw. meine eigene Meinung vertreten. Ich glaube es spielt oft auch der eigene Charakter eine große Rolle, ob man/frau mehr konservativ oder offen ist....

Zurück
Oben