- Reaktionen
- 84.964
- Checks
- 19
Du willst uns doch nicht die Eigenschaft des Wankelmuts unterstellen
Lg Gitti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du willst uns doch nicht die Eigenschaft des Wankelmuts unterstellen
Lg Gitti
Da gebe ich dir durchweg Recht!Möglicherweise ist dies zu können auch eine Art von Begabung, die für eine langjährige Beziehung von ungemeinem Vorteil ist
Damit ist das Einfühlen und day Verbindung Aufnehmen für Euch beinahe eine Selbstverständlichkeit.
Ich mag tiefsinnigen Humor....
Manche Dinge sind so furchtbar das man darüber nicht sprechen kann....und trotzdem kann man einander verstehen auch wenn man kein Wort sagt....ein Freund wurde gebeten im KZ Mauthausen Fotos zu machen....daraus ist ein Buch entstanden....ohne Text. Er sucht bis heute noch nach Texten dazu....aber die Bilder sind so ausdrucksstark...die sprechen für sich.
Als er mir das Buch zeigte war ich sprachlos.
Ohne ein Wort zu wechseln war da ein unglaublich tiefes einander verstehen....
Das hindert uns nicht daran wie die Kinder zu spielen und dummfug zu treiben.
Vielleicht sogar ermöglicht uns unser "tiefsinniger" Anteil gerade das? Uns selber nicht zu wichtig nehmen und den Augenblick voll auszukosten....kindisch sein,blödeln...
Die leichten Momente geniessen
Ja! Das kenn ich zu gut!Ich bin gern unterwegs, das kann dann auch mal länger werden.
Action, Spaß und Spannung ist mir also wichtig, was mich aber absolut umhaut, ist Intellekt und Bildung. Ich will dem Mann an den Lippen hängen und jedes Wort aufsaugen.
In einer Beziehung brauche ich beides, würde mich aber eher für letzteres entscheiden.
Die ganze Nacht unterwegs sein, macht ohne tiefsinnige Gespräche doch auch keinen Spaß mehr.
Es ist auch eine Bestätigung dafür, dass man alles im Leben erreichen kann, wenn der nötige Wille vorhanden ist.
Es ist auch eine Bestätigung dafür, dass man alles im Leben erreichen kann, wenn der nötige Wille vorhanden ist.
Ja, relativiere ich gern:Vieles ja, wenn man die Ziele nicht zu hoch steckt. Aber ganz sicher nicht alles.
wenn man die Ziele nicht zu hoch steckt
Aber ganz sicher nicht alles.
Ja, relativiere ich gern:
Alles, was ich mir zum Ziel gesetzt hatte!
Insoweit hast Du natürlich Recht!
Lg Gitti
Ja! Das kenn ich zu gut!
Ich bin gelernte Verkäuferin - heute sitze ich als Chefin in unserem Betrieb! Ich habe, als ich meinen Mann kennen lernte, alles Wissen, Benehmen, Konversationsstil etc. von ihm aufgesaugt wie ein Schwamm! Es hat mich fasziniert, diese Welt. Ich habe mich weiter gebildet in Buchhaltung / Personalverrechnung, Projektmanagement, die Matura nachgeholt, etc
Lg Gitti
Gemeinsam lachen zu können!
Danke Dir für das Kompliment!Liebe Gitti,
du hast meine aufrichtige Wertschätzung für die Entwicklung , die du gemacht hast.
Kompliment!
Danke Dir für das Kompliment!
Es ist mir immer eine Genugtuung, die Freunde meines Mannes (heute zum Teil unsere Freunde) jetzt zu treffen und ihre Ergebenheit und Anerkennung zu spüren; denn einige von genau diesen Freunden sagten damals in meiner Anwesenheit zu meinem Mann, als er mich ihnen zum ersten Mal vostellte "Von diesem naiven Blondchen hast auch nur im Bett was"....
Tja, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben
Mein Mann hat IMMER an mich geglaubt und mich in meinem Werdegang sehr unterstützt.
Und ich hab auch gelernt, NIE voreilig über Menschen zu urteilen..
Lg Gitti
Danke!Zu deinem Mann gratuliere ich dir und du hast meinen vollen Respekt. Aber irgendwie ist es traurig, dass man die Unterstützung durch den Partner als Besondernheit empfindet. Das sollten wir doch alle tun: an den Partner glauben und ihn mit allen Mitteln unterstützen.
Aber um ehrlich zu sein, ich will in beiden Fällen schon beides haben ;-)
So ist es!!! Und wenn man dann noch den gleichen Sinn für Humor hat, optimalst!Das ist mir extrem wichtig und sonst ein gsunder Mix aus guter Fantasie und Bodenständigkeit.
TiefschwarzUnd wenn man dann noch den gleichen Sinn für Humor hat, optimalst!