- Reaktionen
- 41.146
Das hast du RICHTIG ausgedrückt. Genau so ist es!Frauen brauchen einen Mann der zuverlässig und witzig ist mit ein wenig Hirnschmalz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hast du RICHTIG ausgedrückt. Genau so ist es!Frauen brauchen einen Mann der zuverlässig und witzig ist mit ein wenig Hirnschmalz!
Glaube das es viele Frauen anders sehen,ist auch gut so! Mit fast 40 ist mir die Action eh schon zu viel jeden Tag, und ausserdem verschieben sich Prioritäten zum Glück!Das hast du RICHTIG ausgedrückt. Genau so ist es!
*lach* und mit fast 60 ist das noch mehr so.Glaube das es viele Frauen anders sehen,ist auch gut so! Mit fast 40 ist mir die Action eh schon zu viel jeden Tag, und ausserdem verschieben sich Prioritäten zum Glück!
Gemeinsam LACHEN zu können, ist für mich das Wichtigste in einer Beziehung. Ich dachte früher nicht daran, dass der gemeinsame Humor sooo wichtig ist.
Oje,ich dachte das mein Zustand schon der Tiefpunkt ist! Naja,ich nehme es mit Fassung!*lach* und mit fast 60 ist das noch mehr so.
Dem Sinn nach aber kann man alles erreichen. Ist nur eine Frage der Zielstrebigkeit, des Aufwandes und der Bereitschaft, an sich zu arbeiten.
Auch dem Sinn nach ist nicht alles erreichbar. Die meisten scheitern an falschen, oft zu anspruchsvollen Zielsetzungen und an einer maßlosen Selbstüberschätzung.
Ja genau, lachen heißt das Leben lieben
Das ist mir extrem wichtig und sonst ein gsunder Mix aus guter Fantasie und Bodenständigkeit.
Genau das ist der Knackpunkt! Bei der Überlegung bzw. Fragestellung dachte ich eben noch an die Phase des kennenlernens, wo es um nichts verbindliches geht.Kommt auf den Zeitpunkt des Kennenlernens an.
Und, ja, da stimme ich überein. Allerdings: um zu diesem "weiterführend" zu kommen, muss man ja erst dorthin kommen! Und das führt meines Erachtens am ehesten über die "unverfängliche alle Spaß"-Schiene...Weiterführend muss aber beides möglich sein
Und man lernt sich halt erst mal kennen und geht dann in die Tiefe. Es erscheint mir eher selten umgekehrt, dass man erst zusammenkommt und sich dann erst kennenlernt - obwohl es bei so manchen den Eindruck erweckt, dass es genau so zu sein scheint was aber sicherlich auch daran liegt, dass Personen eine Rolle gut spielen können und die Frau erst mal begeistern, aber dann mit der Zeit sich herausstellt, dass der Typ doch nicht so lockerflockig ist...Action, Spaß und Spannung ist mir also wichtig, was mich aber absolut umhaut, ist Intellekt und Bildung. Ich will dem Mann an den Lippen hängen und jedes Wort aufsaugen.
In einer Beziehung brauche ich beides, würde mich aber eher für letzteres entscheiden.
Die ganze Nacht unterwegs sein, macht ohne tiefsinnige Gespräche doch auch keinen Spaß mehr.
Was macht für eine Frau (vor allem beim kennenlernen) einen Mann interessanter? Wenn er eher Action, Spass und Spannung bietet? Oder mit dem man eher über ernste Dinge reden und über Gott und die Welt sinnieren kann?
Ich weiss, dass das nun wieder extreme sind und es wie immer die Mischung macht. Dennoch frage ich mich, welche der beiden "Enden" letztendlich attraktiver für eine Frau sind.
Seh ich nicht so, kommt aber auch drauf an, was du unter "Spaß" verstehstMit dem (besten) Freund kannst du dich austauschen und die tiefsinnigsten und tollsten Gespräche führen. Aber den Spass hast du mit wem anderen
Als Mann schätze ich auch Gelassenheit an einer Frau. Meinem Schatzale kroch heute früh im Garten eine Weinbergschnecke über das Bein. Eine Stadttussi hätte aufgekreischt, mein Mädel hat sich amüsiert und die Schnecke fotografiert. Mit so einer Partnerin lebt man stressfreier.
Nacktschnecken hätte ich gelten lassen, aber Weinbergschnecken sind doch einfach nur süß.
Ich hatte nur kurz das Bedürfnis kreischend davonzulaufen, als ich das sexistische Schubladenvorurteil gelesen habe, doch dann habe ich mich beherrscht und stattdessen eine Antwort geschrieben.
Sexistisch? Aber nümals nüscht!