Welche Fetische habt Ihr?!

Frauen ans Bett gefesselt oder am Frauenarzt Sessel angebunden, mit Massageöl aufgeilen, dazu mit diversen Spielzeugen bearbeiten und verwöhnen sowie sie mit Fickmaschine und Schwanz schön durch ficken💪🏻
 
Ist immer so eine Sache, was als Fetisch durchgeht. Aber versuchen wir es mal

- Chubby, BBW und vor allem SBBW. ich liebe VIEL Frau. Da werde ich ganz Irre
- Femdom. Bin zwar selbst auch gerne dominant, aber von einer Frau dominiert zu werden inkl. Facesitting und Cumcontrol ...irre gut
- CD, DWT und TV. Es reizt mich einfach, die Illusion einer Frau mit Schwanz. Leider bei mir kaum zu finde.
- Lecken. Ich liebe es. Da verzichte ich auch auf eine Gegenleistung
 
• Alles bi
Cuckold-Szenarien (inkl. Sissyfication des Hubbys)
• Tgirls
• je feuchter desto besser
• Strumpfhosen
• bbw (vertragen dicke Schwänze einfach imho am besten)
• ältere
 
Männer und Aufblasspielzeuge...am liebsten mit lust auf Danfloat Schwimmreifen, Käsefüße, ungewaschene Penise, furzen und kacken, gemeinsam auf diese Schwimmreifen. Dabei auch gemeinsames/ gegenseitiges wichsen und Footjob auf den Schwimmreifen...
 
Ich liebe es wenn er mich dominiert und wie einen Gegenstand benutzt. Er sollte gar nicht darauf schauen wie es mir gefällt sondern sich einfach nehmen was er will. Ich finde anal auch sehr geil und alles was mit Outdoor Sex zu tun hat :)
Stehe auch darauf wenn Männer sich mit meinen getragenen duftenden Sachen Vergnügen, am liebsten mit meinen feuchten Höschen
 
Ich steh total auf frauenfüße und rasierte achseln
und bei männern würd ich sagen auf den penis mag männer nur wegen dem penis ich liebe ihn zu blasen und zu lecken
 
Ich liebe es wenn er mich dominiert und wie einen Gegenstand benutzt. Er sollte gar nicht darauf schauen wie es mir gefällt sondern sich einfach nehmen was er will. Ich finde anal auch sehr geil und alles was mit Outdoor Sex zu tun hat :)
Stehe auch darauf wenn Männer sich mit meinen getragenen duftenden Sachen Vergnügen, am liebsten mit meinen feuchten Höschen
So eine Frau wie dich suche ich auch! :respekt: :rubbel::up:
 
Zurück
Oben