Welche Fetische habt Ihr?!

Ich stehe auf Aufblasspielzeuge und darauf sie mit meinen stinkenden Füßen, meinen stinkenden, triefenden, ungewaschenen Penis, mit möglichst stinkenden Fürzen und ganz viel ekelhafter Kacke zu quälen, damit sie schön leiden müssen.
Am liebsten quäle ich so meine Danfloat Schwimmreifen, weil man damit viel machen kann.
 
Ich stehe total auf TT ( die Abkürzung ist beabsichtigt, um wirklich nur Gleichgesinnte damit anzusprechen, und keine Beleidigungen oder dgl damit auszulösen )
aber leider findet MANN keine Gleichgesinnten.
 
Ich steh voll total geil auf RL und finde den Mega, Giga, Tera wenn nicht sogar Peta.
Da hab ich jetzt alles an unsinnigen Wörtern und Steigerungen zusammengefasst was mir so eingefallen ist.
 
ich liebe es, wenn eine Frau eine Latexmaske nimmt, meine Spermaspritze mit Gleitgel einreibt , die Maske dann darüberstülpt und mir einen geilen Handjob verpasst bis ich mich in die Maske entlade. Nach dem Abschuss wird mir dann die Maske übergezogen
 
U.a. einen Sneakeer- und white soxx fetisch.... und da werd ich jetz mal in die Rolle des "Provokateurs" schlüpfen, nämlich wie folgt:

Ich werde in ein Sportgeschäft mit Sneakerabteilung gehen, und mich dort bzgl. neuen Sneakern (Nike Airmax o.ä.) umschauen und ggf auch beraten lassen. Nun die Provokation, meine Sox trag ich schon länger, sie haben einen derben aber geilen smell, ich bin gespannt wie der Verkäufer darauf reagieren wird. Ich hab das genau so schon 2x gemacht, in Berlin und Paris, die Situation war ziemlich aufregend und geil.

Für weitere Infos - PN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Facesitting mit einer Mollige Frau und ihr dabei die Nippel lang ziehen ist einfach eine herrliche Sache.
Danach Spanke ich ihren breiten Arsch bis der Rohrstock gluhlt und dann Heiss Küssen.
Denke der Fetisch ist mehr als Heiß.
 
Zurück
Oben