Welche Fetische habt Ihr?!

immer gut finde ich: CFNM, doggy im stehen und Oral bei ihr
manchmal gut: sehr Dominate Frauen, Atemreduktion und Orgasmus Verzögerung bei Ihr,
vielleicht gut aber nicht ernsthaft probiert: swingen, Bondage, leichtes Spanking/flogging bei Ihr und Rollenspiele (aber diese müssen dann wirklich gut sein und kein 5 € Internet Fetzen und man ist Schulmädchen oder was weiß ich...)

aber über die Jahre kommen und gehen Vorlieben und Interesse.
 
Werde Sonntag den 30.01.2022 gegen 23 Uhr auf dem Bauch oder Rücken liegend gefesselt im Schlafzimmer Bett liegen wie es wer möchte. Sperre meine Wohnungstür nicht zu und werde die Eingangstür von dem Mehrfamilienhaus Haus in Wels so stellen das man rein kommen kann und in den 1 Stock geht. Oder muss ich euch die Tiefgarage von unten öffnen und euch dort erwarten gekleidet wie ihr es wollt mit verbundenen Augen eventuell in Handschellen und natürlich mit meiner Hundeleine und Halsband ?
 
Ich liebe es wenn ich für andere eine Wichsvorlage sein kann und mich dafür bezahlen lasse wie eine kleine Schlampe.
Hört sich an wie wenn ich auf das Geld aus bin aber das hab ich eig. nicht nötig nur gibt es mir den extra kick das andere für meinen Körper bezahlen.
 
Ich mag es wenn ich und mein jeweiliger Sexualpartner Spandex, Lycra, Nylon, Latex oder Leder tragen. Auch gerne mit hohen Stiefeln und Handschuhen. Das Tragen von hautengen, glänzenden Sachen turnt mich total an.
 
Ich liebe es wenn er mich dominiert und wie einen Gegenstand benutzt. Er sollte gar nicht darauf schauen wie es mir gefällt sondern sich einfach nehmen was er will. Ich finde anal auch sehr geil und alles was mit Outdoor Sex zu tun hat :)
Stehe auch darauf wenn Männer sich mit meinen getragenen duftenden Sachen Vergnügen, am liebsten mit meinen feuchten Höschen
Coole Werbung
 
Ich mag lift and carry.
Mich turnt es an wenn eine Frau größer und mich auch hochheben kann.
Front lift, piggyback ride,....
 
Zurück
Oben