Welche Fetische habt Ihr?!

Er ist bei einer autoerotische Asphyxiation gestorben, also hat sich selbst "erwürgt"
Das ist nicht restlos geklärt soviel ich weiss. Eventuell ist das auch in Kombination mit einer Partnerin passiert.

:roll: Man kann durchaus sachlich Kritik an der Praktik üben - wie hier schon mehrfach geschehen - und auf die Gefahren hinweisen, aber deine Assoziation ist etwas daneben :mauer:
Du sorry Asphyxiation ist zwar eine übliche Spielart aber wenn man bis zur Bewusstlosigkeit würgt steht man mit einem Bein im Gefängnis. Noch dazu macht er echt nicht den Eindruck wie wenn er sich unter Kontrolle hätte.

Ich muß schon wieder schmunzeln - die meisten wirklich heftigen Bondage Sessions gibts nicht im Profi - Umfeld, sondern bei ganz "normalen" Sessions.
Also ich glaub da kommen wir sprachlich nicht wirklich zusammen. Davon hab ich ja gar nicht gesprochen..

ich steh drauf sie anzupissen und anzuscheissen und sie bis zur ohnmacht würgen(meine freundin steht auf alles drei´s <3)

Kotz, würg, reiher.... ich steh auch ja nicht unbedingt auf Blümchensex, aber das fällt meiner Ansicht schon eher auf die kranke Seite der Sexualität.

puh also das trau ich mir jetz alles gar ncht herschreiben gg...aber ns und kv gehören bei meinem fetisch nicht dazu :roll:

Also ich glaub da kommen wir sprachlich nicht wirklich zusammen. Davon hab ich ja gar nicht gesprochen..

Schmunzel - doch - "nur normalerweise wenn im Forum Kontext (im nicht sehr professionellen Umfeld)" - deshalb halte ich es für wichtig, Begriffe auch sprachlich exakt zu verwenden ...

ich steh drauf sie anzupissen und anzuscheissen und sie bis zur ohnmacht würgen(meine freundin steht auf alles drei´s <3)
Oh ja, oh ja, oh ja. Nicht würgen aber anpissen und anscheissen. Mich auf den Boden legen, den Mund öffnen und mir hinein scheissen lassen.

Auch ich stehe auf gegenseitigen anscheissen und anpissen, gegenseitiges füttern damit und Ganzkörpereincremungen.

Seile :mrgreen:
Naja ich bin ja noch im Lernstadium und mal schaun was mir noch gefallen könnte... ausser den zwei Ausscheidungspraktiken x_x

Ich steh auf Ns,Kv und Windeln. Wobei Ns und Kv nur Outdoor oder bei Ihm daheim. Windeln sind täglich, aber nur nachts dran.

Also bei den körperlichen Sachen steh ich auf alles, was mit meinen Hodn zu tun hat: Abbinden, Gewichte (extrem), ein bisschen Wachs, langziehen, Quetschen, etc. Wenn meine Brustwarzen nicht zu kurz kommen is das auch nicht verkehrt bei einer Session.

Optisch törnt mich eher ein eleganter Look an. Sekretärin, Lehrerin, Business Lady, Stewardess, etc. Hauptsache die Frau trägt Stöckelschuhe und Strapse!

Auf der psychologischen Seite steh ich besonders auf Rollenspiele wie Chein und Untergebener, Professorin und der ungehorsame Schüler etc.*

Wenn ich mich SM käsig selbst befriedige, stell ich mir oft Arbeitskolleginnen oder meine Ex-Chefin vor wie sie mich dominiert. - die war ne ziemlich hantige. Da geh ich immer voll ab bei diesen Fantasien!

Bin bekennender Strumpfhosen Fetischist es ist ein muss für mich sie zu tragen.
Ich mag auch NS sehr gern ich pinkle mir gern in die Strumpfhosen oder lasse mich gern darin von einer Frau anpinkeln

wunderschöne schlanke frauenhände mit gelnägeln french lackiert
aber noch in normalen längen nicht siese superkrallen *gg*
gibt nichts erotischeres für mich

Zurück
Oben