Welche Fetische habt Ihr?!

Ich steh auf Leute mit Fetisch, die ein bisschen außergewöhnlich sind. Natürlich sind allzu krasse Sachen auch nichts, aber immer nur 08/15 würd ich net aushalten.

Ist so was von langweilig, du würdest beim lesen einschlafen wenn ich davon zu erzählen beginne^^

Und wer hat nachher die Kabine geputzt? Abgesehen von der Tatsache, daß ich solches Geschreibsel für G´schichtl halte, hat es genau nix mit Fetisch zu tun und ist einfach nur asozial den Menschen gegenüber, die diese Kabine nachher betreten.

also ich stehe auf beidseitige Analspiele, Fußerotik, NS und geilen Spermasauereien :)

Im Endeffekt kommt's immer auf das gleiche raus: Was ist fetisch, was ist normal, ist es z.B. Fetisch wenn ich auf blau-äugige Mädels steh? ...oder doch lieber auf braunäugige, oder auf High Heels, oder womöglich sogar auf Analspiele? *lol* ...meiner Meinung nach ist vieles "Normal" , doch gibt es bestimmt Menschen die beim Gedanken auf einen Anal Plug schon die Schamröte ins Gesicht steigt und kein vernünftiges Wort mehr rausbringen..., also locker bleiben, tolerant sein, ...das ist meine Devise. :)

Ich habe ein Fetisch, den ich bisher nicht gelesen habe.
Nämlich Kreuzigungsfetisch!
Vor vielen Leuten ausgezogen werden und an ein Kreuz gebunden.
Bepisst, bespuckt. Schwanz, Eier und Brustwarzen "behandelt". Jeder wir sie/er will.

Und dann wird das Kreuz aufgestellt und ich bin 2m über der Erde hilflos präsentiert.

Das ist meine Phantasie seit ich als Kind ein Buch mit dem Kreuzweg zu Ostern von meiner Oma bekommen habe. Da hat es bei mir schon gekribbelt, obwohl ich von Lust oder wie man als Junge einen Orgasmus bekommt überhaupt noch keine Ahnung hatte.

Und das lässt mich bis heute nicht los:
Erst vor kurzem stieß ich hier im Thread BDSM Filme auf "Hangem high" Videos. Und sofort war ich wieder elektrisiert.
Nur schade daß es meistens Frauen als Darstelller sind, ich wollte mal einen Mann sehen.
Aber eine Frau am Kreuz ist halt geiler für die Männerwelt.
Fühlt jemand dasselbe?

MAX

ähem, seit die neue dampfbügelstation von tefal im haus ist: BÜGELN nur mit kochschürzerl bekleidet :lol: gilt das auch ? :haha::winke:

Zurück
Oben