Welche Fetische habt Ihr?!

ich habe einen neuen fetisch an mir entdeckt.

ich liebe es mich zu zeigen und die herren zu erhärten.;)

und wenn sie dann meine bilder oder clips zum spritzen gebrauchen und es mir zeigen,

werde ich richtig nass und heiss untenrum.

sind einfach herliche gedanken die mir dann beim betrachten durch den kopf schiessen.

Anhang anzeigen 438510

Fetisch ist ja keine Praktik
also dann mein Fetisch sind Männer in Anzügen, und Männer mit Brusthaar, gibts was schöneres als das zu kraulen

mein fetisch sind weiche und harte schwänze , die mir sperma und sekt zum trinken geben:hurra:

die weiche haut am schaft, mit adern die immer dicker und heisser werden zwischen meinen lippen, die eichel zum explotieren aufgepumpt wirt und mir seinen geil schmeckenden samen in den mund spritzt

DAS IST EIN HAMMER

Ich stehe auf Strumpfhosen und Leggins und dazu noch schöne hohe Stiefel. Und in Slips und Strings spritzen.

wenn man das einen fetisch bezeichnen kann, dann ist meiner der, dass ich auf echt dicke frauen steh im moment. diesen fetisch hab ich erst vor kurzem kennengelernt und komm nimmer los davon.

ich steh auf gefesselte Leute (Frauen, Männer, dazwischen, egal), ich kitzel sie total gerne ohne Gnade durch, spiel mich aber auch mit anderen Reaktionen - passives Kitzeln nur im Ausnahmefall

ich steh auf gefesselte Leute (Frauen, Männer, dazwischen, egal), ich kitzel sie total gerne ohne Gnade durch, spiel mich aber auch mit anderen Reaktionen - passives Kitzeln nur im Ausnahmefall

steh ich auf drauf, solang ich es bin der gefesselt ist :mrgreen:

Ich habe eine Freundin, die steht darauf, sich ihre Muschi mit Nylon-Strumphosen vollzustopfen.

Zurück
Oben