Welche Fetische habt Ihr?!

Wenn Mann gern in Frauenwäsche-bzw. Kleidern geht, sich darin zeigt und dabei seine erotischsten Wünsche erfüllt.
Ich persönlich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Ich forme gelegentlich meinen Körper durch ein enges Tallienmieder und spritze mir durch Infusionen den Busen und den Poo schön rund. Geiles Gefühl, welches aber nicht lange anhält.

Ich liebe Frauen die in voller Kleidung Duschen oder in die Badewanne steigen. Am besten mit Minniröcken und Strumpfhosen

Naja eigentlich wenn sie desous an hat oder und fesselspiele mit ein bischen massage kerzen.
Hm habe von meiner persönlichkeit schon eine recht dominante art (natürlich hat die frau vorang)
Aber wenn man jemanden leicht unterwirft beim sex und sie ein bischen devout angehaucht ist mit ein paar clapse auf den po (keine schmerzen also nicht zu fest)
andererseits ist es schon angenehm wenn sie den doninanten part übernimmt und sich all das holt was sie will ohne zu fragen .
So das war mal ein kleiner anfang ;)
Lg

Hola!
hmm, bei mir würde wohl eher die Fragestellung lauten: Welchen Fetisch hast du nicht? wäre wohl schneller aufgezählt.. :D

lg
feLove :)

Zurück
Oben