Welche Fetische habt Ihr?!

Hola!
hmm, bei mir würde wohl eher die Fragestellung lauten: Welchen Fetisch hast du nicht? wäre wohl schneller aufgezählt.. :D

Lg

naja das ist einfach kaviar und natursekt wobei
Noch nicht ausprobiert kaviar wäre ein absolutes no go
bei natursekt muss ich sagen ausprobieren würde ich es schon.
Aber hast recht ich sollte eher aufzählen was ich nicht will ;-)

fetish wechselt natürlich, einmal ist dieser etwas stärker ausgeprägt dann mal wieder ein anderer!

viel spielt sich in der fantasie ab und hat auch wenig realen bezug, einiges wird dann mal ausprobiert hängt dann aber leider der fantasie um längen hinterher !

im moment hab ich einen totalen drang zu NS, den von einer jungen dame verpasst zu bekommen im idealfall von 2 freundinnen
sauschwer zu finden

high heels sind für mich sowieso immer ein thema

lg#

natursekt von jungen, hübschen ,schlanken ,gepflegten Frauen.
gerne können mir spendefreudige damen eine pn schicken!!

Zuletzt bearbeitet:
Hi liebe Leuts:),
Ich bevorzuge den Gyn/OP Fetisch(Klinikfetisch)

Lg Mephisto
hallo heiße thomas und mag auch den op fetisch sehr gern bei mir kommt noch der narkosefetisch dazu wobei ich den nur als simulation erlebe also keine verwendung echter narkosemittel würde mich freuen mehr von dir zu hören wie du deinen fetisch auslebst Anhang anzeigen 460918

ich riech einfach gern die getragenen Tangas meiner Freundin, in der früh einmal dran riechen und ich könnt sie schon wieder... *gg*

Hi,

mein Fetisch sind Frauen in Leder insbesondere auch Leder/Lackleggins oder die Miss Sixty Hosen....

also beim schwammerl suchen schließen wir öfter eine wette ab. wer weniger hat, muß blasen. ich eine melodie, sie mir die pfeife..... gilt das auch als fetisch ? :shock::haha:

zu meinen Fetischen gehören
Smokefetisch
Atemreduktion
Facesitting
Bondage - Seile
Bondage - Folie
Brustwarzentorture
Lack und Leder
High Heels

stehe auf heels und würde auch gerne mir öfters einen wixen lassen aber es will keine

Zurück
Oben