Welche Fetische habt Ihr?!

Facesitting (ich der aktive Part bei Männern, bei Frauen aktiv und passiv)
Natursekt (a+p)
Analverkehr (aktiv und passiv(wenn's von der Größe passt))
Analingus (mit Männern passiv, bei Frauen a+p)
Dirty Analverkehr (nur mit Frauen vorstellbar-hab noch keine Erfahrung würd es aber gern mal probieren) - vielleicht ist es dann real nix für mich
Kaviar - auf Körper oder Gesicht für mich gar nicht vorstellbar, könnt mir aber vorstellen zu Spenden oder jemanden sauberlecken zu lassen - aber siehe oben - aus Erfahrungsmangel kann ich nicht sagen wie es real wäre
Ansonsten: Frau oder Mann mit Minirock ohne viele Worte von hinten zu nehmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leidenschaftlicher Fuss- u. Nylonfetischist, natürlich gehören hier auch hohe Schuhe u Stiefel dazu.

High heels, gewagte kleidung, grose busen, spermaspiele, manneruberschuss...

also ich steh voll auf Ns, schmeckt einfach lecker ;), anal aktiv-passiv und alles was zu zweit Spaß macht!!! :)

Ich stehe total drauf, erotische Aufgaben zu bekommen.

Ich stehe total drauf, erotische Aufgaben zu bekommen.

:hmm::hmm: :hmm: Super na dann geh mal auf eine Autobahn Brücke mit einem Mann der Dich fickt !! :hmm::hmm: Du siehst auf die Fahrbahn er fickt Dich von hinten und Du winkst mit den Armen !! :hmm::hmm: Bis die Brummis hupen !! :hmm::hmm: Wenn Du keinen hast fragst Du einen ob er das macht und zwar am nächst gelegenenen Parkplatz zu der Brücke !! :hmm::hmm: Wenn Du gar keinen findest binkelst runter !!:mad::mad: Bericht Hier und an mich privat denn bin nicht immer überall ok !! :mad::mad: Master Hannes !! Meldung bis spätestens 1,11,2011 :mad::mad: Und sowas ist nichts aussergewöhnliches mach ich öfter !!:daumen::daumen: Na dann zeig mal auf was Du total stehst !! :winke::winke:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

i steh auf innere machtkämpfe mit mir selber

nein du sagst jetzt nix pickats, setz di auf die finger...nein tu es nicht... AUS jetzt
aber...aber... aber i muss
NEIN du sagst jetzt kein wort
pfff, des fallt so schwer.... :confused:

mein fetish? ganz einfach... mein mann :) ich bin süchtig nach ihm ... also ein billiger, praktischer und geiler fetish

Mich macht am geilsten wenn eine Frau fremdgeht.
Wenn sie neben ihrem Mann sich anmachen läßt.
Eine Frau die allen erzählt wie klein der Schwanz ihres Mannes ist.
Wenn ich ein Paar sehe bei dem sich sie von fremden Männern anmachen läßt, anfassen läßt, Sex mit allen hat.
Wenn ich im Urlaub an einschlägigen Stränden beobachten kann wie unsere Frauen sich wie Huren behandeln
lassen, besonders wenn sie sich dann von Ausländern wie Türken, Arabern oder Schwarzen benutzen lassen.

Stehe total auf Ölmassagen,Analverkehr aktiv passiv,Fisting,Analdehnung,Lecken,Reizwäsche,High heels,Dominanz,Pissspiele,usw........

Muss jetzt hier meinen Bericht der Aufgabe abgeben:

Also, ich habe mir bei Zalando wie vorgegeben die Tamaris Overknee - Stiefel - black bestellt. Dazu habe ich eine braune Strumpfhose und eien kurzen Rock getragen. Am Nachmittag habe ich mich mit dem Nachbarsohn ( mein Alter ) bei H und getroffen. In der Umkleide habe ich seine Jeans geöffnet und es ihm gemacht. Wie vorgegeben habe ich darauf geachtet, dass ein Teil seines Spermas auf meiner linken Schuhspitze landet. Ich habe es nicht weggewischt und bin so nach Hause gegangen. Auf dem Weg habe ich 3 Bekannte getroffen, die das Sperma auch gesehen haben. ( Puh, war eine ganz schön schwierige Aufgabe )

Zurück
Oben