Welche Frau würde sich auf so ne Maschine setzen?

Würdest du dich auf so ne Maschine (Sybian) setzen?

• Umfrageteilnehmer
    108
Das wäre doch sicher mal eine geile Erfahrung. Wenn das Ding dann auch noch spritzen könnte, dann :hurra:

@emma-spermageil:
Kannst ja während dessen noch einen tief in den mund nehmen damit du nicht zu laut wirst.
Dann bekommst auch noch deine extra portion eiweiß :p

Welche Frau würde sich auf so ne Maschine setzen

meine partnerin sofort, wenn ich ihr den clip zeige dann fährt sie sowieso voll auf das gerät ab, so wie sich die dame die da drauf sitzt gebärdet, scheint das wirklich eine höllenmaschine zu sein,

meine partnerin sofort, wenn ich ihr den clip zeige dann fährt sie sowieso voll auf das gerät ab, so wie sich die dame die da drauf sitzt gebärdet, scheint das wirklich eine höllenmaschine zu sein,

Haha, ja die Höllenmaschine ist die Camera. :D

Jede hat eine Waschmaschine, muss man halt schauen dass sie ordentlich schleudern kann. ;)
....so kann man das Nützliche gleich mit dem Notwendigen verbinden. :D

Schmähohne: Das sieht ziemlich langweilig und phantasielos aus - für einen banalen Orgasmus, mehr kann das ja net, brauch ich persönlich net so ein Drumkastl unter dem Bett stehen. :)

@emma-spermageil:
Kannst ja während dessen noch einen tief in den mund nehmen damit du nicht zu laut wirst.
Dann bekommst auch noch deine extra portion eiweiß :p
ich saß schon zwei mal auf sonem teil. entfernte bekannte ausm swinger haben sowas und ich bin sowas von schnell gekommen. und wie du beschreibst ists echt nicht leicht, mir hat man dabei gleich zwei stück angeboten, allerdings konnt ich die nicht wirklich behandeln weil ich so außer mir war.

ich saß schon zwei mal auf sonem teil. entfernte bekannte ausm swinger haben sowas und ich bin sowas von schnell gekommen. und wie du beschreibst ists echt nicht leicht, mir hat man dabei gleich zwei stück angeboten, allerdings konnt ich die nicht wirklich behandeln weil ich so außer mir war.

Wie lang hats denn gedauert, wenn man:down: fragen darf? Und wieviele Leute waren denn dabei?

keine 2minuten und ich bin gekommen. der orgasmus zog sich wirklich minutenlang.
wir waren insgesamt zu viert, zwei pärchen also.

keine 2minuten und ich bin gekommen. der orgasmus zog sich wirklich minutenlang.
wir waren insgesamt zu viert, zwei pärchen also.

Bliebs denn bei dem einen Mal mit der Maschine oder hast die noch ein paar mal "bestiegen"?

ich war da noch 2 weitere male drauf, also jedes mal dann wenn wir die besucht haben. geilstes erlebnis dabei war, wie mein kerl noch von hinten dazu kam und ich ein sybian/schwanz sandwich hatte. da kam sogar er richtig schnell dank der vibrationen in meinem hintern.

ich war da noch 2 weitere male drauf, also jedes mal dann wenn wir die besucht haben. geilstes erlebnis dabei war, wie mein kerl noch von hinten dazu kam und ich ein sybian/schwanz sandwich hatte. da kam sogar er richtig schnell dank der vibrationen in meinem hintern.

Hört sich "ganz nett" an :). Gibts das auch auf Video? :winner:

keine 2minuten und ich bin gekommen.
:roll:

der orgasmus zog sich wirklich minutenlang.
Trotzdem oder gerade desswegen :?:
:roll: :hmm:

:roll: :hmm:

Binnen 2 min alles schon vorbei :roll:

Ok ab und zu ein Quicky aber als Dauerlösung fände ich das eher langweilig.

:idea:

Hey, oder als Start könnts ja schon hinhauen. Zumindest bei mir hält ja die Zweite, (usw. ;) :mrgreen:) ja länger als die Erste. :mrgreen:

(kennen ja wohl die meisten Männer und auch so mache Frau das dise bei einigen Männern so ist)

Ist schon interessant, wieviele Männer sich auf das Teil setzen würden... Wenn man sich so die Umfrage anschaut...

Würde ich gern mal live sehen. Ich finde es ziemlich geil, wenn eine Frau so richtig abgeht

Zurück
Oben