Welche Frau würde sich auf so ne Maschine setzen?

Würdest du dich auf so ne Maschine (Sybian) setzen?

• Umfrageteilnehmer
    108
Hört sich ja seeehr viel versprechend an - dann sind die videos im netz wohl doch kein fake :hmm:

Also wenn ich noch platz finde auf meinem brief ans christkind :engel:

Mich würd auch interessieren, ob so ein "abgehen" auf so nem teil überhaupt möglich ist...

Wenn das Ding dann auch noch spritzen könnte

und vielleicht singen, tanzen, kochen, staubsaugen, Wäsche waschen, bügeln, Fenster putzen, ....................

immer diese ungenügsamen Frauen, mit nix zfrieden ;)

geiles filmchen, frauen, die essichselbst besorgen geilen mich immmer auf. sybianhaben wir nieprobiert, gabswohldamals noch garnicht. mirhat es schon ausgereicht,meiner damaligen gattin zuzuschauen, wie sie sich mit nersehr dicken salatgurke fickt.
nachteil bei sybian: man sieht die möse nicht. ich bevorzugeals wichsvorlage eher filme wiediese, fickmaschine, mansieht,wie der kunstpenis immer wieder in die möse stößt.
http://xhamster.com/movies/1642609/hairy_pussy_is_fucked_by_a_giant_fucking_machine.html

geiles filmchen, frauen, die essichselbst besorgen geilen mich immmer auf. sybianhaben wir nieprobiert, gabswohldamals noch garnicht. mirhat es schon ausgereicht,meiner damaligen gattin zuzuschauen, wie sie sich mit nersehr dicken salatgurke fickt.
nachteil bei sybian: man sieht die möse nicht. ich bevorzugeals wichsvorlage eher filme wiediese, fickmaschine, mansieht,wie der kunstpenis immer wieder in die möse stößt.
http://xhamster.com/movies/1642609/hairy_pussy_is_fucked_by_a_giant_fucking_machine.html

Also geiler find ich es immer, wenn man:down: nicht alles sieht, sondern spielraum für gedanken bleibt...

sicher ein tolles Gefühl, könnte man recht gut auf Parties einsetzen, so als Aufwärmrunde

uiiii .. intressantes ding :D aber i glaub i bin mit meinem magic wand schon ganz zufrieden fürs erste :)

also ich habe selbst so ein sybian daheim meine freundin setzt sich oft drauf und lehnt sich dabei nach vorne damit ich es ihr währenddessen anal geben kann dazu es macht beiden richtig spaß und wenn dazu dann noch seine eigenen hoden auf dem ding aufschlagen ist das noch drei mal geil weil das gut durchschüttelt ;)

Magic Wand, nicht schön, aber Babsis Liebling ;-)

Gibts den Sybian irgendwo in Wien, zB in einem Klub?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben