Welche Frau würde sich auf so ne Maschine setzen?

Würdest du dich auf so ne Maschine (Sybian) setzen?

• Umfrageteilnehmer
    108
leider gibt es nicht viele gute sexmaschinen hier, die man mal ganz unverbindlich testen kann. ich/wir würden gerne sowas mal testen wenn alles passt:)

leider gibt es nicht viele gute sexmaschinen hier, die man mal ganz unverbindlich testen kann. ich/wir würden gerne sowas mal testen wenn alles passt:)

Das wär wirklich interessant, wenn es eine Möglichkeit gibt, bitte auch mich zu verständigen. Ganz ehrlich, und auch vielen Dank im voraus dafür.

Ich habs schonmal im Swingerclub gemacht, es war ein supergeiles Erlebnis, von diesem Ding gefühlt ewig von einem Orgasmus in den nächsten gevögelt zu werden, wobei das vibrieren der Noppenplatte an meinem Kitzler das eigentlich geile war, das stoßen und ficken der Maschine war mehr dazu da, das ganze "naturnaher" zu gestalten.
Hab mehrmals abgespritzt während mein Mann mir von hinten die Titten durchgeknetet hat und mir vier weitere Paare zugesehen haben und mich angefeuert haben.
Unbedingt zu empfehlen !!!

Je mehr ich mich darüber informiere/sehe desto mehr wächst in mir der Wunsch den Sybian zu probieren! Also, JA würde ich gern mal versuchen.

Da ich keine Frau bin kann ich leider nur Vermutungen anstellen. Aber wenn die Maschine einen
schönen Orgasmus beschert würden es sicher viele versuchen. Aber ob das uns Männer ersetzt?
Wir haben doch auch viele Vorteile die Damen gerne genießen. :roll:

Zurück
Oben