Welche Frisur (auf dem Kopf ;-)) sollte Frau beim Sex tragen?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hey zusammen,

wie sind deine eure Erfahrungen bzw. Meinungen? Tendiert ihr immer eher zu der wilden Variante (offene Haare) oder eher zum Lehrerinnen-Style (dem Dutt) oder darf es der sportliche Pferdeschwanz sein?

Ich bin ja der Auffassung, dass mir als Frau der Pferdeschwanz den besten Kompromiss zwischen Spaß für den Mann und Praktikabilität für die Frau liefert.

Viele Grüße

Ich hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Hab da nicht wirklich meine Gedanken bei: „welche Frisur mach ich mir jetzt“ 🙈🤷🏻‍♀️

Ich hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Hab da nicht wirklich meine Gedanken bei: „welche Frisur mach ich mir jetzt“ 🙈🤷🏻‍♀️

Ich bis vor ein paar "Malen" auch nicht ;-) Aber ein Kerl hat mich mal darauf hingewiesen :p Der war total fixiert auf offene Haare...und ich habe gemerkt, dass das für mich gar nix ist. Das nervt einfach, wenn man dann loslegt und alles fliegt einem im Gesicht und Mund rum :p

Ich bis vor ein paar "Malen" auch nicht ;-) Aber ein Kerl hat mich mal darauf hingewiesen :p Der war total fixiert auf offene Haare...und ich habe gemerkt, dass das für mich gar nix ist. Das nervt einfach, wenn man dann loslegt und alles fliegt einem im Gesicht und Mund rum :p
Beim blasen ist es aber schon geiler wenn der Mann die offenen Haare zu einem Pferdeschwanz nimmt. Sie so haltet und den Kopf fest an sich drückt 🤩

Hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht
Fakt ist wenn die Frisur nach dem Sex schöner ist als vorher , war der Sex nicht Berauschend :mrgreen:

Bei glatten Haaren hast du recht. Einen Wuschelkopf würde es versauen und diese Dutt-Haarknödel haben im Bett nichts verloren.
Wenn sie dannach immer noch ein "Dutt- haarknödel" hat war es wirklich mieser Sex 🤣🤣.

Aber es ist herrlich worüber sich hier Gedacht gemacht werden 😂😂🤣🤣

Zurück
Oben