Welche konkreten Erwartungen haben 30-40 jährige Frauen an den Partner?

Du kannst so viel verliebt sein so fiel du wiest du kannst so viel herz in eine Beziehung stecken das du daran zerbrichst. liebe, herz, Zärtlichkeit, Leidenschaf, Sex au ja so guter guter Sex, treue Fürsorge, Freundschaft. Das alles hate ich und das alles hat nichts gebracht trotzdem wurde ich nach 7 Jahren Beizung mehr oder weniger vor dem Traualtar stehen gelassen mein ex verlobte war damals 30 u ich 24. Mein Problem war dass ich damals meine arbeit verlor und lange keine mehr fand das das mein selbst werd verletzte ich leicht depressiv wurde u ihr los im leben rum irrte.

Frauen wollen Sicherheit, einen Mann der im leben auf beiden Beinen steht, der weiß was er will, und ja Geld ist leider auch wichtig und ein starkes selbst werd Gefühl einen Ernährer

am ende wird alles gut – und wenn es nicht gut ist ist es noch nicht zu ende

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gib ihr eins deiner T-Shirts zum Schlafen. Gib ihr deine Jacke, so dass jeder sehn kann, dass sie deins ist. Hinterlass ihr süße Nachrichten. Sag ihr, dass sie toll aussieht. Schau ihr in die Augen wenn ihr redet. Lass sie dir durch die Haare wuscheln. Geh mit ihr spazieren. Vergib ihr ihre Fehler. Schau sie so an, als wäre sie die Einzige. Kitzel sie, auch wenn sie sagt, dass du aufhören sollst. Wenn sie anfängt dich zu verfluchen, sag ihr, dass du sie liebst. Lass sie in deinen Armen einschlafen. Bleib am Telefon, auch wenn sie nichts sagt. Schau ihren Lieblingsfilm mit ihr. Sei bei ihr wenn sie traurig ist. Lass sie wissen wie wichtig sie dir ist. Küss sie im Regen. Liebe sie, wie noch niemanden zuvor. Wenn sie weinend zu dir gerannt kommt, ist das erste was du sagst Wen soll ich verhauen?

Junge du solltest mal an deiner Rechtschreibung arbeiten, dann klappt es auch mit der Freundin. :lol:

Aber ich will nicht fies sein und hier nur negatives Feedback geben.

Also, am besten gefallen haben mir an deinen Posts:

- das Leidenschaf
- die 7 Jahre Beizung und
- der selbst werd

:)

Gib ihr eins deiner T-Shirts zum Schlafen. Gib ihr deine Jacke, so dass jeder sehn kann, dass sie deins ist. Hinterlass ihr süße Nachrichten. Sag ihr, dass sie toll aussieht. Schau ihr in die Augen wenn ihr redet. Lass sie dir durch die Haare wuscheln. Geh mit ihr spazieren. Vergib ihr ihre Fehler. Schau sie so an, als wäre sie die Einzige. Kitzel sie, auch wenn sie sagt, dass du aufhören sollst. Wenn sie anfängt dich zu verfluchen, sag ihr, dass du sie liebst. Lass sie in deinen Armen einschlafen. Bleib am Telefon, auch wenn sie nichts sagt. Schau ihren Lieblingsfilm mit ihr. Sei bei ihr wenn sie traurig ist. Lass sie wissen wie wichtig sie dir ist. Küss sie im Regen. Liebe sie, wie noch niemanden zuvor. Wenn sie weinend zu dir gerannt kommt, ist das erste was du sagst Wen soll ich verhauen?
Ganz ehrlich? Bei einem solchen Mann hielte ich es keine 2 Wochen aus! Ich will einen selbstbewußten Mann und kein armes unterwürfiges Hascherl! Einen gleichberechtigten Partner und kein nutzloses Anhängsel! :roll:

@sunny: Bitte, wo kriegt man das Leidenschaf - das will ich auch!!!!:virus:

- das Leidenschaf
- die 7 Jahre Beizung und
- der selbst werd

:)

Sorry, ich beginne OT.
Ich selbst werd das Leidenschaf nach sieben Jahren Beizung auf den Grill hauen... :lol:
Könnte ein neues Spiel werden.

Was das Thema betrifft, so habe ich die Erfahrung gemacht, dass es immer darauf ankommt, wie Du Dich in dieser Situation gibst. Wenn Du selbst verloren wirkst, und auf andere den Eindruck machst, dass Du ziellos im Leben herumtreibst, dann kann es leicht sein, dass sich viele vorsichtshalber zurückziehen. Wenn Du Deinen Weg selbstbewusst beschreitest, dann wirkt das meiner Meinung nach eher positiv, denn dann sehen sie, dass Du Dein Leben trotz Turbulenzen gut im Griff hast.

Sorry, ich beginne OT.
Ich selbst werd das Leidenschaf nach sieben Jahren Beizung auf den Grill hauen... :lol:
:cry: das arme Leidenschaf,...hat ja sowieso nicht viel zu Lachen, wenn es vorher auch noch in die Beizung kommt :traurig:

Eure Lordschaft, üben Sie sich doch in Contenuance. Ich will jetzt wirklich nicht auf das "Leidenschaf" aufspringen oder gar darauf herumreiten, aber mit dem, von Ihnen skizzierten, Schmäh, machens a Lamperl bissig. Nicht nur, dass zitiertes Verhalten, die warmherzigste Frau - was sowieso ein Widerspruch in sich ist - agressiv werden läßt, wird sie sich gelangweilt von Ihnen abwenden und sich kopfüber dem nächstbesten Tunichtgut an den Hals werfen. Wenns aus ist, ist aus. Und bei der Nächsten probieren Eure Lordschaft mal den Souverän zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute ich hab euch doch auch lieb,
u sorry wegen meiner Rechtschreibung ist ein Fluch mit dem ich mich schon lang rum schlage seufzt ja meine sch Legasthenie. Leidenschaf ja da ist das t davon gelaufen
ich meinte nur das ich in meiner die sieben jährigen Beziehung alles hatte u alles gab bis zum bitteren ende (liebe und wir liebten uns wirklich, herz, Zärtlichkeit, Leidenschaft, Sex und das war guter Sex, treue, Fürsorge, Freundschaft.)
u das das an meine selbstwert kratzte wen man ein halbes Jahr arbeitslos ist tausende Bewerbungen ab schicht u nie ne zusage bekommt war halt so Hochzeit stand vor der Tür u kein Geld in der Tasche sie war Studentin ich wollte sie versorgen u hatte keinen Plan wie.Ach hätte sie doch nur ein halbes Jahr gewartet hm

Frauen wollen Sicherheit, einen Mann der im leben auf beiden Beinen steht, der weiß was er will, und ja Geld ist leider auch wichtig und ein starkes selbstwertwert Gefühl einen Ernährer
U das wurde mir damals so ins Gesicht gesagt
Frauen ^^ und nicht Raubkatzen oder Bulldoggen;)

Und was wollen wir Männer ?:hmm:
Ich will zur zeit ne Raubkatzen die dann u wann zur schmuse Katze wirt:lalala:

........ein halbes Jahr arbeitslos ist tausende Bewerbungen ab schicht u nie ne zusage bekommt war halt so Hochzeit stand vor der Tür u kein Geld in der Tasche sie war Studentin ich wollte sie versorgen u hatte keinen Plan wie.Ach hätte sie doch nur ein halbes Jahr gewartet hm...

bei diesem Satz verspühr ich einen Hauch Mitleid.......

.....der Rest mit den Katzerln und den Hunderln ist Bullshit....

Eine Frau glücklich zu machen ist ganz einfach,...:lehrer:

man muss nur ein...
1. Freund2. Partner 3. Liebhaber 4. Bruder 5. Vater6. Lehrer 7. Erzieher8. Koch 9. Mechaniker 10. Monteur 11. Innen-Architekt 12. Stylist 13. Elektriker 14. Sexologe
15. Gynäkologe 16. Psychologe 17. Psychiater 18. Therapeut sein

und

19. zuvorkommend 20. sympathisch 21. durchtrainiert 22. liebevoll 23. aufmerksam
24. gentlemanlike 25. intelligent 26. einfallsreich 27. kreativ 28. einfühlsam 29. stark
30. verständnisvoll 31. tolerant 32. bescheiden 33. ehrgeizig 34. fähig 35. mutig
36. entschieden 37. vertrauensvoll 38. respektvoll 39. hingebungsvoll 40. leidenschaftlich und
vor allem
41. zahlungsfähig sein.

Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass

a) er nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert
b) er sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit
widmet als der Frau
c) er ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie
gemacht hat.

Sehr wichtig ist es:

nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, ihre Tage,
Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, ihres
Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin... zu vergessen.

Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glücks. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben
eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schluffi davonrennen, der ihrbegegnet. :)

Und nun die andere Seite der Medaille:

Einen Mann glücklich zu machen ist - wie wir nun rasch erkennen werden -
bei weitem nicht so leicht.

Denn:

Der Mann braucht:

1. Sex und 2. Essen und Bier daumen::

Die meisten Frauen sind mit diesen seinen Bedürfnissen natürlich total überfordert.

Was lernen wir daraus?

Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer - wenn wir Männer endlich
erkennen, dass wir unsre Ansprüche ein klein wenig
zurückschrauben müssen...
und noch fragen :D:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann nicht für die Frauen sprechen. Aber ich (knapp ü 40) hab das mit Beziehung, Familie, Haus usw. bereits hinter mir. Unbestritten. War ne tolle Zeit. Aber jetzt bin ich seit knapp 2 Jahren wieder Single. Und ehrlich gesagt. Ich würd jetzt keine Frau suchen, die bei mir einzieht um meinem Leben einen "Sinn" zu geben. Ich mein ich hab meinen Job, fahr im Jahr an die 8.000 km mit dem Rad, hab noch einige weiter Hobbies. Ich hätt gar nicht die Zeit einer Frau das zu geben was sie in einer so "engen" Beziehung vielleicht suchen würde. Und ich hab die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen in diesem Alter ganz ähnlich denken. Eine gute Freundschaft als Basis auch für eine sexuelle Beziehung, hie und da etwas gemeinsam unternehmen, aber "am Abend geht wieder jder nach Haus in sein eigenes Leben". Also für mich ist das so optimal.

Zurück
Oben