Welche konkreten Erwartungen haben 30-40 jährige Frauen an den Partner?

Ach ja! Was das Leidenschaf anbelangt. War das nicht in dem Film von Woody Allen "Was sie schon immer über Sex wissen wollten ..." Ich glaub das hat Daisy geheißen. Ich glaub das ist bereits gestorben :)

Frauen ^^ und nicht Raubkatzen

Ich steh auf Raubkatzen. Im Bett, an meiner Seite, in meiner Garage. :lol:

Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer - wenn wir Männer endlich
erkennen, dass wir unsre Ansprüche ein klein wenig
zurückschrauben müssen...

Ganz falsch.

Du solltest deine Ansprüche sehr hoch schrauben. Und ebenso viel bieten. ;)

Ich selbst werd das Leidenschaf nach sieben Jahren Beizung auf den Grill hauen...

Sorry, will mich ja nicht auf anderer Kosten lustig machen, aber so gelacht wegen eines Postings hab ich schon lange nicht mehr.

Amore

....klingt ja schön - glaube ich aber nicht.

Sich selbst oder eine Familie zu erhalten da ist wohl ein großer Unterschied.
Solange man einen halbwegs guten Job hat ist das kein Problem. Wenn man aber eine Familie hat sieht es da ganz anders aus. Plötzlich ist es schon wichtig ob Geld da ist oder nicht. Beispiel Familie mit 3 Kindern - ohne halbwegs Geld ist da kein vernünftiger Urlaub drinnen. Ja man braucht kein tolles Auto, kein Haus usw. Wenn Frau dann heiratet und es vielleicht noch Kinder gibt dann ist es ziehmlich praktisch, daß der Mann vorher gespart hat und gut verdient.

Wieviele Frauen beschweren sich über ihre Männer? (er ist gefühlskalt, nicht lieb, unromantisch....)
Wenn Gefühle usw für Frauen so so wichtig wären, dann müßten sich tausende Frauen sofort von ihren Partnern trennen - - machen sie aber nicht, da die Angst und Bereitschaft was selbst zu machen größer ist als die schlecht laufende Beziehung.

....klingt ja schön - glaube ich aber nicht.

Sich selbst oder eine Familie zu erhalten da ist wohl ein großer Unterschied.
Solange man einen halbwegs guten Job hat ist das kein Problem. Wenn man aber eine Familie hat sieht es da ganz anders aus. Plötzlich ist es schon wichtig ob Geld da ist oder nicht. Beispiel Familie mit 3 Kindern - ohne halbwegs Geld ist da kein vernünftiger Urlaub drinnen. Ja man braucht kein tolles Auto, kein Haus usw. Wenn Frau dann heiratet und es vielleicht noch Kinder gibt dann ist es ziehmlich praktisch, daß der Mann vorher gespart hat und gut verdient.

Wieviele Frauen beschweren sich über ihre Männer? (er ist gefühlskalt, nicht lieb, unromantisch....)
Wenn Gefühle usw für Frauen so so wichtig wären, dann müßten sich tausende Frauen sofort von ihren Partnern trennen - - machen sie aber nicht, da die Angst und Bereitschaft was selbst zu machen größer ist als die schlecht laufende Beziehung.

Ja, bei Frauen mit vorhandenen Kindern sicherlich möglich, bestätigen kann ich das so aber nicht, hab nicht genügend Erfahrung damit gemacht und das ist gut so!
Keine Lust mehr auf solche Frauen, wird zwar schwierig, weil die Frauen in meinem Alter recht häufig schon Kinder haben, aber das interessiert mich nicht mehr, ich gehe meinen Weg und da funkt mir niemand dazwischen und die Frau die zu mir passt werd ich schon noch finden bzw. sie mich und in ein paar Jahren sieht sowieso wieder alles anders aus ...!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben