Welchen Frauen gefällt AO Creampie

Reaktionen
279
Hallo Liebe Frauen,

Meiner Frau und mir gefällt es sehr gut wenn wir geile AO Gangbang mit creampie haben, wir lieben dies beide sehr.

Und würde interessieren ob es weitere Frauen gibt denen sowas gefällt ?

Bitte keine Gesundheitsdiskussion daraus machen uns ist bewusst was wir machen und möchte bitte nicht darüber diskutieren sondern nur mit Freunden des Spieles,

Wir freuen uns....

Bussi aus Salzburg

Hallo ihr beiden !
Ich bin zwar keine Frau, aber organisierte solche Gangbangs bereits des öfteren ;)
Es gibt natürlich Frauen, denen dies gefällt aber bei uns in Salzburg sind diese halt sehr
schwer zu finden. Ich kenne zwei aus München und Linz, mit denen ich dies organisierte.
Bei Interesse gern PN an mich.

glg sendet euch A.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Liebe Frauen,

Meiner Frau und mir gefällt es sehr gut wenn wir geile AO Gangbang mit creampie haben, wir lieben dies beide sehr.

Und würde interessieren ob es weitere Frauen gibt denen sowas gefällt ?

Bitte keine Gesundheitsdiskussion daraus machen uns ist bewusst was wir machen und möchte bitte nicht darüber diskutieren sondern nur mit Freunden des Spieles,

Wir freuen uns....

Bussi aus Salzburg
Gibt nix geileres als AO

Wenn die Rahmenbedingungen (aktueller STD-Labortest) passen für mich ganz klar AO. Sex ohne Creampie ist wie alkoholfreies Bier, da fehlt was… ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja toll wenn es so viele lieben! Und wer wäre bereit sich dafür zu treffen? Gerne pn an mich 😍😍😍

Zurück
Oben