Welcher Typ Mann zieht bei Frauen mehr??

Furchii
eine Cousine hat in den frühen 60ern einen Fabrikantensohn aus der High Society Wiens geehelicht.
Arbeiter saufen halt (wenn sie´s tun) im Wirtshaus, der vornehme Bub hat sich halt dann in späteren jahren
jeden Tag in einer noblen Bar im 1. Bezirk mit Schampus und Whisky die Birne zugeknallt

Meine Güte... :rolleyes:
Das war einfach nur eine sarkastische Antwort auf seine Vorurteile gegenüber Anzugträgern.
Dass jeder Bauarbeiter sauft ist genauso ein Vorurteil.
Ist doch nicht so schwer zu verstehen....

Ich nehm den Mann dazwischen, den handwerklich begabten Anzugträger, mit einem Mittelklassewagen!

Zuletzt bearbeitet:
Schon häufig bedenklich was so ein Haufen aus Blech bei Menschen für Emotionen auslösen kann.
Ich komme zwar aus der Autobranche habe aber nie eine Affinität zu Autos gehabt.
Es ist einfach ein mittel zum Zweck.
Gefahren hab ich alles mögliche, vom 2CV bis bis zum 12 Zylinder, an so manche Kraxe denk ich gerne zurück.
Ich habe aber oft genug erlebt wie sich Menschen für ein Auto total überschuldeten , ein Kunde von mir ließ seine Familie wirlich hungern, hauptsache der sch... Ferrari stand sauber vor der Tür. :mauer:

Diese Art der Gringschätzung und Fingerzeigerei, muss irgendwann mal Ende haben.
Warum ist es so unendlich schwer, zu erkennen, dass jeder Job wertvoll für unser Ganzes ist. Warum muss man Menschen Klischeebildern hinten nach werfen. Fühlt man sich dann besser?

Du hast es auf den Punkt gebracht 🥰

Wertschätzung mit sich selbst und den Mitmenschen ist einfach anziehend und mega sexy :smug:

Zurück
Oben