- Reaktionen
- 10.139
aber danach...so ne Art Alibi zum saufenDort sollte man aber nix mehr trinken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber danach...so ne Art Alibi zum saufenDort sollte man aber nix mehr trinken
Nun ich kenne anzugtragende männer mit geld nem tollen auto einem sehr selbstsicheren auftreten, einer führungsposition und gutem einkommen, die durchaus charmant UND bodenständig sindIch kam auf diese Idee da sich eine Bekannte von mir prinzipiell genau die oberste art von Mann sucht...sie aber regelmäßig davon entäuscht wird....
Als ich ihr mal den Tipp gab sie sollte es mal mit einen eher Bodenständigen Typen versuchen war sie beleidigt....
Und die wahl des Alkoholsdes mochn anwälte genauso.
der unterschied is halt (meistens) der stil....
die wären?Und die wahl des Alkohols
Die haben Glück gehabt, das Papies Einfluss groß genug war um ein ausbildungsgemäßes Gehalt zu beziehen. Doch ob diese nun glücklich mit Ihren Frauen leben , das steht in den Sternen.Nun ich kenne anzugtragende männer mit geld nem tollen auto einem sehr selbstsicheren auftreten, einer führungsposition und gutem einkommen, die durchaus charmant UND bodenständig sind
und du meinst jetzt wahrscheinlich nicht den Hausherren über den Meßwein dort - bleibt als Option noch der Brautvater mit der Shotgunes gibt sogar welche die besoffen zum Traualtar gehen
Schön, dass das in Kärnten so klar definiert ist.Ich hab das auch recht bald gefragt, aber nicht, weil ich auf Kohle aus bin, sondern meiner Erfahrung nach:
Golffahrer = Prolo
BMWfahrer = Machoarsch
Audi = Spiesser
So wie die Auswirkungen.. der mitn champagner-rausch kann mit der restlichen portokasse noch immer a paar pupperln tanzen lassen, bevor die heimgehn zu ihren bauarbeitern mitn discounter-bierrausch. Klischeekiste geschlossendes mochn anwälte genauso.
der unterschied is halt (meistens) der stil....
Genau, der ist schwer in Mode und volle super. Lebt meist von der öffentlichen Hand mittelmäßig gut und ist moralisch das Maß der Dinge. Ob er auch immer eine 20cm+ Nudel hat, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.Ist doch klar: der LGBTQ freundliche Mann, der sich in alternativen Kleidungen über rechte Gesinnungen aufgeregt.
wos hobtsn ihr fraun nur immer gegn an anständign bierrauschSo wie die Auswirkungen.. der mitn champagner-rausch kann mit der restlichen portokasse noch immer a paar pupperln tanzen lassen, bevor die heimgehn zu ihren bauarbeitern mitn discounter-bierrausch. Klischeekiste geschlossen
„Fuckboys“ fahren auch oft BMWIch hab das auch recht bald gefragt, aber nicht, weil ich auf Kohle aus bin, sondern meiner Erfahrung nach:
Golffahrer = Prolo
BMWfahrer = Machoarsch
Audi = Spiesser
Hö….„Fuckboys“ fahren auch oft BMW
Hyundai i10 - bitte um BewertungIch hab das auch recht bald gefragt, aber nicht, weil ich auf Kohle aus bin, sondern meiner Erfahrung nach:
Golffahrer = Prolo
BMWfahrer = Machoarsch
Audi = Spiesser
mei erstes auto woa ana„Fuckboys“ fahren auch oft BMW
Weils doch sonst unfair wär….Was mir bei der Ausgangsfrage unklar ist: Warum ist das Auto relevant? Ich kenne genug Männer mit sehr gutem Einkommen, Anzug, Führungsposition usw., die nicht mal eines besitzen? Und warum muss höherer beruflicher Status mit schlechten Eigenschaften korrelieren und weniger formale Bildung mit guten?
Subversives Element.Hyundai i10 - bitte um Bewertung
Der Typ der sich auf so belanglosigksiten fixiert wohl am wenigsten.Welcher Typ Mann zieht bei Frauen mehr??
Der wohlhabende Anzugträger vom Beruf vermutlich Immobilienmakler oder Versicherungsvertreter mit der Oberklassen Limousine und eine eher Matchomäßige blendende art hat...
Oder der hart arbeitende Handwerker/Facharbeiter/ Schichtarbeiter
der eine bodenständige Lebenseinstellung hat und vermutlicher Weise nur einen Mittelklasse PKW fährt...
Schlaue frauen wirken auf viele Männer unattraktiv, eben weil sie schlauer als diese sind.Weils doch sonst unfair wär….
Schlaue Frauen sind ja auch nicht attraktiv….sonst funktioniert das nicht…