- Reaktionen
- 5.147
die Haushälterin?Ich nehm den Handwerker, wer solln sonst schon wieder die ganzen Hemden bügeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Haushälterin?Ich nehm den Handwerker, wer solln sonst schon wieder die ganzen Hemden bügeln?
paßt. Blattgold ist ein super Korrosionsschutz ... bei dem legendär kupferhaltigen Russenstahl.Die russen fahren doch grad panzer stalinorgel...brandaktuell
Ich nehm den Handwerker, wer solln sonst schon wieder die ganzen Hemden bügeln?
Ich könnte ohne meine beiden Putzperlen hier nicht hausen. Die werden mit Käffchen oder Tee begrüßt. Denen roll ich sogar den nicht vorhandenen Teppich aus.die Haushälterin?
Ich enttäusche wie üblich auf allen Linien.Das habe ich befürchtet.
Einfach verheerend, diskriminierend, abwertend!Welcher Typ Mann zieht bei Frauen mehr??
Der wohlhabende Anzugträger vom Beruf vermutlich Immobilienmakler oder Versicherungsvertreter mit der Oberklassen Limousine und eine eher Matchomäßige blendende art hat...
Oder der hart arbeitende Handwerker/Facharbeiter/ Schichtarbeiter
der eine bodenständige Lebenseinstellung hat und vermutlicher Weise nur einen Mittelklasse PKW fährt...
Da wäre Kambodscha zu empfehlen.Dafür gibts eine Putzerei…
Wieso was kost a flug für die hauthaltshilfe...Da wäre Kambodscha zu empfehlen.
1 kg Wäsche gewaschen und gebügelt 1,5 US Dollar.
Ich hab’s mir kurz überlegt, aber die Transportkosten gehen auch ins Geld.
MimimiAch ich hab mich übermann/frau-3 ein lassen…… Kraftausdrücke und so
Ach… wenn’s woar isMimimi
Mit einer Haushälterin würd ich glaub ich auch nicht klar kommen... Ich bleibe beim Handwerker, ich mag's lieber einfachdie Haushälterin?
Eh is deine meinung finds eh gut soAch… wenn’s woar is
Suchst an Schuster ?Mit einer Haushälterin würd ich glaub ich auch nicht klar kommen... Ich bleibe beim Handwerker, ich mag's lieber einfach
Musste eh mehrere Male raus nehmenEh is deine meinung finds eh gut so
Ich bin ganz OhrSuchst an Schuster ?
Also ausgefallen schon auch, ab und zu fällt der Schraubendreher aus der Hand malMit einer Haushälterin würd ich glaub ich auch nicht klar kommen... Ich bleibe beim Handwerker, ich mag's lieber einfach
..bledsinn der erste Gedanke zählt...vertau einem mehrfach angezählten....Musste eh mehrere Male raus nehmen
Einmal ums Haus sag ich immer bevor man schreibt wenn’s einem gegen den Strich geht
Die Haushaltshilfe fliegt nicht.Wieso was kost a flug für die hauthaltshilfe...
Dann Gusch..bledsinn der erste Gedanke zählt...vertau einem mehrfach angezählten....