- Reaktionen
- 83.365
- Checks
- 14
sixxt das gefällt mir ...nicht hättiwari...Dann Gusch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sixxt das gefällt mir ...nicht hättiwari...Dann Gusch
Ich bin ganz Ohr
Jetzt bin ich verwirrtDann Gusch
Sind wir ja mittlerweile von dir gewohnt……No front, wie der Kapperlträger sagen würde.Ich enttäusche wie üblich auf allen Linien.
Reichen drei Ave Maria als Buße ?Sind wir ja mittlerweile von dir gewohnt……No front, wie der Kapperlträger sagen würde.
Welche Interpretation?Ave Maria
Welche Interpretation?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Geh bitte, geht's noch klischeehafter?Welcher Typ Mann zieht bei Frauen mehr??
Der wohlhabende Anzugträger vom Beruf vermutlich Immobilienmakler oder Versicherungsvertreter mit der Oberklassen Limousine und eine eher Matchomäßige blendende art hat...
Oder der hart arbeitende Handwerker/Facharbeiter/ Schichtarbeiter
der eine bodenständige Lebenseinstellung hat und vermutlicher Weise nur einen Mittelklasse PKW fährt...
Aber leider zielführend?Die Geschmäcker einer Frau zu verallgemeinern und das durch schubladisierte Stereotype zu erklären, ist ja grauslich!
und warum? Wegen dem Gegenüber?schütten sich die Birne zu,
Du bist ka Frau, wie willst du das nachvollziehen können, ob das zielführend wäre?Aber leider zielführend?
Einmal darfst Du raten.Du bist ka Frau, wie willst du das nachvollziehen können, ob das zielführend wäre?
Heisst das dann schönsaufen?und warum? Wegen dem Gegenüber?
Bei manchen fällt Mann vorher eher ins Koma.Heisst das dann schönsaufen?
Hoffentlich kein wachkoma...Bei manchen fällt Mann vorher eher ins Koma.
Oh, du bist non-binär? Aber in deinen Checks schreiben die Leute alle von "er" oder "Monsieur", verlangen also das generische Maskulinum......Einmal darfst Du raten.
Ich nehm den Handwerker, wer solln sonst schon wieder die ganzen Hemden bügeln?
es gibt sogar welche die besoffen zum Traualtar gehenHeisst das dann schönsaufen?
Dort sollte man aber nix mehr trinkenes gibt sogar welche die besoffen zum Traualtar gehen