Welcher Typ Mann zieht bei Frauen mehr??

Welcher Typ Mann zieht bei Frauen mehr??
Der wohlhabende Anzugträger vom Beruf vermutlich Immobilienmakler oder Versicherungsvertreter mit der Oberklassen Limousine und eine eher Matchomäßige blendende art hat...

Oder der hart arbeitende Handwerker/Facharbeiter/ Schichtarbeiter
der eine bodenständige Lebenseinstellung hat und vermutlicher Weise nur einen Mittelklasse PKW fährt...
Dein Ahnung über die Berufswelt ist erschreckend gering.

Banaler Klischees zu bemühen gelingt allerdings nicht jedem so eindrucksvoll wie dir.
Wie du siehst funktioniert es...
Er hat nen Thread erstellt und mit seinem Stereotypen Denken hat er schon einige Kommentare geerntet.

Topic:
@Mitglied #520120 Frau steht auf Mann nach Präferenz aber meistens nicht auf Flachwixer 😉
Und nicht eingeschnappt sein, mit dem Flachwixer meine ich nicht dich, sondern ich verallgemeinerne und vereinfache einfach mal.

Übrigens: Nicht schuldig!!! ✌️

Einer der ersten Freunde meiner Schwester hatte nen Manta - klassisch bis in die dauergewellten Haarspitzen ...

Sie fands super, ich einfach nur kacke (den Typen sowieso).

Im Dorf, in dem ich aufgewachsen bin, trug der reichste Mann Gummistiefel, Zipfelmütze und so ne fuselige Hellyhansenjacke, die er sicher schon 20 Jahre lang trug und dementsprechend roch. Er hatte etliche Immobilien und in seinem Haus (das Haus selbst auch nichts spezielles) hingen Kunstgemälde im Wert von mehren Millionen Franken. Mein Vater (einfacher Bauarbeiter) und er waren sehr gut miteinander befreundet. Mein Vater trug ihn noch in sein Sterbebett...
Die sind meistens auch am sympathischsten. Aber gut, ich hatte als Kind zu "gehobenen" Anlässen immer gute Mode, war ja der Job meiner Mum. Ich möchte es schon als Kind nicht, es ist ein Leben lang so geblieben. Man hat es, man zieht es an wenn es sein muss, für mich ist bequem anders.
Wenn einem das Spaß macht ist eh alles gut.
Ich bin halt nicht der Typ dafür, auch wenn's mir gut steht, ich gefalle mir sogar selbst darin, es ist aber unpraktisch.

Bayrischer mist wagen :mrgreen:
is 25 jahre her, aber als arbeitgeber waren die super. ich war in der it und mit der software die ich programmiet habe haettest auch hundefutter herstellen koennen logistisch, also keine ahnung von autos, aber eine top firma. besser sind nur banken, bei dennen bin ich dann auch gelandet.

Im Dorf, in dem ich aufgewachsen bin, trug der reichste Mann Gummistiefel, Zipfelmütze und so ne fuselige Hellyhansenjacke, die er sicher schon 20 Jahre lang trug und dementsprechend roch. Er hatte etliche Immobilien und in seinem Haus (das Haus selbst auch nichts spezielles) hingen Kunstgemälde im Wert von mehren Millionen Franken. Mein Vater (einfacher Bauarbeiter) und er waren sehr gut miteinander befreundet. Mein Vater trug ihn noch in sein Sterbebett...
menschen die erfolgreich sind und viel geld haben erkennt man daran das man es ihnen nicht ansieht. alles andere sind nur angeber und komplexler.

Zurück
Oben