Welcher Typ Mann zieht bei Frauen mehr??

Ich kam auf diese Idee da sich eine Bekannte von mir prinzipiell genau die oberste art von Mann sucht...sie aber regelmäßig davon entäuscht wird....
Als ich ihr mal den Tipp gab sie sollte es mal mit einen eher Bodenständigen Typen versuchen war sie beleidigt....
So eine Tusnelda kenn ich auch. Hauptsache xyz-Promi und jede Menge Kohle. Dafür hat sie jetzt ein Haus auf einer spanischen Insel geschenkt bekommen.

Der wohlhabende Anzugträger vom Beruf vermutlich Immobilienmakler oder Versicherungsvertreter mit der Oberklassen Limousine und eine eher Matchomäßige blendende art hat...

Oder der hart arbeitende Handwerker/Facharbeiter/ Schichtarbeiter
der eine bodenständige Lebenseinstellung hat und vermutlicher Weise nur einen Mittelklasse PKW fährt...
1. braucht man keinen Anzug um viel Geld zu verdienen
2. Immobilien- und Versicherungskeiler zählen beileibe nicht zu den Reichen - allenfalls zu ihren Dienstleistern
3. definieren sich selten Reiche über ihre Autos
4. völliger Schwachsinn, wie sich der kleine Maxi die große weite Welt vorstellt - aus dem Assi-TV…

Der wohlhabende Anzugträger vom Beruf vermutlich Immobilienmakler oder Versicherungsvertreter mit der Oberklassen Limousine und eine eher Matchomäßige blendende art hat...

Oder der hart arbeitende Handwerker/Facharbeiter/ Schichtarbeiter
der eine bodenständige Lebenseinstellung hat und vermutlicher Weise nur einen Mittelklasse PKW fährt...
Bei meinen Autos ist schwer rauszulesen wo ich mich einreihen darf . VW Käfer,Skoda Fabia, Fiat Panda,und einen Ford Mustang und alle ohne Wechselkennzeichen. Geb Dir einen Tipp,bei mancher Innungsitzung stehen mehr SUV als bei treffen Deiner Obgenannten:lalala:

Autos interessieren mich nicht, Uhren und andere Statussymbole auch nicht. Arbeitslos sollt er nicht sein, mag niemanden erhalten müssen und erwarte das im Gegenzug auch nicht.
Machos hätten keine Freude mit mir und ich nicht mit ihnen.
Bodenständig is immer gut, mit Snobs fang ich nix an, mit dem tiefsten Proleten aber auch nicht.
Ich denke die wenigsten Frauen stehen auf Klischees 🤷🏼‍♀️

Vermutlich wurde mir das Klischee oft bestätigt...gibt natürlich auch viele Ausnahmen
Ich befürchte ja, dass deine bestätigten Klischees eher ein anderes Problem sind. Neid? Missgunst? Selbst nicht so erfolgreich im Beruf und Liebesleben?

Du könntest ja mal deine Geschlechtsgenossen fragen, ob sie sich nicht doch lieber eine Millionärstöchterlein oder Managerin anlachen sollen, weil die 1500€-Sekretärin oder Nageldesignerin oder Reinigungskraft ja unter deren Würde wären. Geschweige von Alleinerzieherinnen.

Der Job oder der Verdienst eines Menschen sagt rein gar nichts über dessen Charakter aus. Ob Manager, Handwerker oder - deinem Beispiel zu Folge - Immobilienmakler, Ungusteln, Arschgeigen und Wichser findet man überall ... aber man sieht sie halt lieber bei den Wohlhabenden, weil da der Neidfaktor halt am größten ist.

Mir war bei meinen Partnern immer wichtig, dass sie einen Job haben und dass sie den gern machen. Nicht nur wegen dem Verdienst, aber Arbeit bedeutet ja mehr als nur Geld. Es bedeutet Beschäftigung, nicht untätig sein, Routine, Bestätigung und auch Leistung.

Zurück
Oben