- Reaktionen
- 52.632
- Checks
- 49
Die einzig richtige Antwort auf dein Anfangsschas..
Ich schreib schon aus Prinzip nur Schas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die einzig richtige Antwort auf dein Anfangsschas..
Im Dorf, in dem ich aufgewachsen bin, trug der reichste Mann Gummistiefel, Zipfelmütze und so ne fuselige Hellyhansenjacke, die er sicher schon 20 Jahre lang trug und dementsprechend roch. Er hatte etliche Immobilien und in seinem Haus (das Haus selbst auch nichts spezielles) hingen Kunstgemälde im Wert von mehren Millionen Franken. Mein Vater (einfacher Bauarbeiter) und er waren sehr gut miteinander befreundet. Mein Vater trug ihn noch in sein Sterbebett...Hehe, meinem Chef würd Ma auch gerne einen Fünfziger in die Hand drücken, damit er sich Mal was gescheites zum Anziehen kauft. Ich glaub der hat eine Hose, ein Hemd, einen Pullunder, ein Sakko und ein Paar Schuhe. Für den Sommer gibts noch eine extra (kurze) Hose
in der Freizeit und für den Winter einen langen schwarzen Mantel.
Fahren tut er Ford und auf dem Konto liegen zig Mille...
Du fühlst dich nun wieso genau angegriffen?Ach wirklich ? Wer hätte das gedacht.
Danke.
Überhaupt nicht, aber schön das du allen auf die Sprünge helfen willst.Du fühlst dich nun wieso genau angegriffen?
Und woher weiß ich jetzt, ob dieser Satz von dir auch Schas ist?Ich schreib schon aus Prinzip nur Schas.
Ihm habe ich es geschrieben.Überhaupt nicht, aber schön das du allen auf die Sprünge helfen willst.
So wie bei der Aussage „ich lüge immer“Und woher weiß ich jetzt, ob dieser Satz von dir auch Schas ist?
Ich weiß, darüber haben sich schon Philosophen den Kopf zerbrochen.
FurchiiViele Handwerker/Bauarbeiter schütten sich die Birne zu, dass es a Freud ist... find ich jetzt auch nicht so prickelnd
Drei Knopf, zwei Schlitz, drei Taschen.Find ich nicht…..ein dezenter Nadelstreif, Slim fit, Einreiher aus feinem Zwirn sieht schon edel aus.
Ich schreib schon aus Prinzip nur Schas.
Ok, aber slim fit ?Drei Knopf, zwei Schlitz, drei Taschen.
Und was ist mit dem untersten Knopf?Drei Knopf, zwei Schlitz, drei Taschen.
Dort wird es wohl eher auf die Rolex ankommen, was anderes wird sie nicht kennenDie Richard Mille oder AP am Handgelenk erleichtert ihr wiederum das Auswahlverfahren.
OFFEN !!!!!Und was ist mit dem untersten Knopf?
Offen oder zu?
OffenUnd was ist mit dem untersten Knopf?
Offen oder zu?
OFFEN !!!!!
Seufz - es wäre so leicht......ja, ja, ja........
Und wenn der Butler die Lade schiebt und die Gnädigste auf der Kommode sitzt, nennt sich das GrafenstellungSchublade auf, Schublade zu…
Des is‘ kommod‘ tät der Nestroy sagen.Und wenn der Butler die Lade schiebt und die Gnädigste auf der Kommode sitzt, nennt sich das Grafenstellung