Welcher Typ Mann zieht bei Frauen mehr??

Hehe, meinem Chef würd Ma auch gerne einen Fünfziger in die Hand drücken, damit er sich Mal was gescheites zum Anziehen kauft. Ich glaub der hat eine Hose, ein Hemd, einen Pullunder, ein Sakko und ein Paar Schuhe. Für den Sommer gibts noch eine extra (kurze) Hose
in der Freizeit und für den Winter einen langen schwarzen Mantel.
Fahren tut er Ford und auf dem Konto liegen zig Mille...
Im Dorf, in dem ich aufgewachsen bin, trug der reichste Mann Gummistiefel, Zipfelmütze und so ne fuselige Hellyhansenjacke, die er sicher schon 20 Jahre lang trug und dementsprechend roch. Er hatte etliche Immobilien und in seinem Haus (das Haus selbst auch nichts spezielles) hingen Kunstgemälde im Wert von mehren Millionen Franken. Mein Vater (einfacher Bauarbeiter) und er waren sehr gut miteinander befreundet. Mein Vater trug ihn noch in sein Sterbebett...

Viele Handwerker/Bauarbeiter schütten sich die Birne zu, dass es a Freud ist... find ich jetzt auch nicht so prickelnd 🤷‍♀️
Furchii
eine Cousine hat in den frühen 60ern einen Fabrikantensohn aus der High Society Wiens geehelicht.
Arbeiter saufen halt (wenn sie´s tun) im Wirtshaus, der vornehme Bub hat sich halt dann in späteren jahren
jeden Tag in einer noblen Bar im 1. Bezirk mit Schampus und Whisky die Birne zugeknallt

Zurück
Oben