- Reaktionen
- 60.090
- Checks
- 8
Ist manchmal die einzige RettungI versteh eh nix mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist manchmal die einzige RettungI versteh eh nix mehr.
die hören sich ja nicht mal selbst zu - eine andere Erklärung, für das was seit 3 Jahren läuft, kann es gar nicht mehr geben.Du hast noch nie Politikern zugehört ?
Das war mir klar, dass du nicht verstehst, dass das ein Spaß war
Ich reiche dir mal die 0 für die 30 nach.die hören sich ja nicht mal selbst zu - eine andere Erklärung, für das was seit 3 Jahren läuft, kann es gar nicht mehr geben.
Viele Handwerker/Bauarbeiter schütten sich die Birne zu, dass es a Freud ist... find ich jetzt auch nicht so prickelnd
des mochn anwälte genauso.
der unterschied is halt (meistens) der stil....
das stimmt ja gar nit....nur weil die eine kiste mehr vertragen als so mancher anderer......beim asphaltieren ist halt heiß da brauchts was anständigesEs ist lustig das sich Bauhackler die Birne zuschütten?
Das war mir klar, dass du nicht verstehst, dass das ein Spaß war
das stimmt ja gar nit....nur weil die eine kiste mehr vertragen als so mancher anderer......beim asphaltieren ist halt heiß da brauchts was anständiges
entschuldige also bitte das ich das so trocken hingeschrieben habe so ganz unverblümt und unlustigAuch das könnte lustig sein.
entschuldige also bitte das ich das so trocken hingeschrieben habe so ganz unverblümt und unlustig
! Lustig:
/NichtMehrLustig :
gehst du am samstag in diverse aufrisslokalitäten, so meinst du es findet eine man in black konvention statt, was frau das selektieren nach einkommen und status massiv erschwert.
...würde das wort "(ver)witz(igt)" deinen anforderungen in etwa entsprechen?Bitte kennzeichne humoristische Beiträge in Zukunft mit dem Präfix:
und beende sie mit dem Suffix:
Die Kiste Bier schwitzt so einer raus wie nix.das stimmt ja gar nit....nur weil die eine kiste mehr vertragen als so mancher anderer......beim asphaltieren ist halt heiß da brauchts was anständiges
...würde das wort "(ver)witz(igt)" deinen anforderungen in etwa entsprechen?
Die Richard Mille oder AP am Handgelenk erleichtert ihr wiederum das Auswahlverfahren.
Hirn brauchst dann auch keines mehr.Die Kiste Bier schwitzt so einer raus wie nix.
Musst du raus finden....das klingt ja so vernünftig... bist du vielleicht ein fake?
Na ja, ein paar Jahre geht das schon. Aber auch nicht ganz spurlos, ein paar Jahre zu lange, frage nicht.Hirn brauchst dann auch keines mehr.
ich bin zeitlich gerade leider komplett ausgelastet...Musst du raus finden.
Aber manchmal überrasche ich mich selber.