Welcher Typ Mann zieht bei Frauen mehr??

seit der anzug sowohl bei uns im proletariat als auch am balkan und klein istanbul einzug gehalten hat, ist die unterscheidung zwischen hackler, vertreter und abgänger von wu oder juridicum quasi nicht mehr existent.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... in dt. Fassung ~"Vom Schnitt ihres Anzug zu schließen waren sie in Oxford oder wo immer und meinen, Leute würden sich so kleiden... aber sie tragen ihn mit einer solchen Verachtung, daß ich vermute, sie waren dort, nicht, weil sie Geld hatten, und das haben ihre Mitschüler sie immer spüren lassen."
Wie auch überhaupt dieser Dialog viel über Kleider, Leute und Ausstrahlung zusammenfaßt.

seit der anzug sowohl bei uns im proletariat als auch am balkan und klein istanbul einzug gehalten hat, ist die unterscheidung zwischen hackler, vertreter und abgänger von wu oder juridicum quasi nicht mehr existent. gehst du am samstag in diverse aufrisslokalitäten, so meinst du es findet eine man in black konvention statt, was frau das selektieren nach einkommen und status massiv erschwert.
Da hilft dann nur mehr der geschulte Blick, ob die Uhr echt oder fake ist. Auch beim Auto kann frau sich nie ganz sicher sein. Da lob ich mir Rumänien, bei denen Leih / Leasing Wagen eigene Kennzeichen hatten.

seit der anzug sowohl bei uns im proletariat als auch am balkan und klein istanbul einzug gehalten hat, ist die unterscheidung zwischen hackler, vertreter und abgänger von wu oder juridicum quasi nicht mehr existent. gehst du am samstag in diverse aufrisslokalitäten, so meinst du es findet eine man in black konvention statt, was frau das selektieren nach einkommen und status massiv erschwert.
Hört sich an nach : tarnen, täuschen, verpissen.

Hehe, meinem Chef würd Ma auch gerne einen Fünfziger in die Hand drücken, damit er sich Mal was gescheites zum Anziehen kauft. Ich glaub der hat eine Hose, ein Hemd, einen Pullunder, ein Sakko und ein Paar Schuhe. Für den Sommer gibts noch eine extra (kurze) Hose
in der Freizeit und für den Winter einen langen schwarzen Mantel.
Fahren tut er Ford und auf dem Konto liegen zig Mille...
So einen kenne ich auch!

Da hilft dann nur mehr der geschulte Blick, ob die Uhr echt oder fake ist. Auch beim Auto kann frau sich nie ganz sicher sein. Da lob ich mir Rumänien, bei denen Leih / Leasing Wagen eigene Kennzeichen hatten.

der schuh ist wohl der geheimtip ... :up: aber vermutlich auch nur beim bereits beruflich etablierten, das akademische junggemüse arbeitet eher für lau irgendwo am schreibtisch links hinten.

Du moanst mitn Dosenbier oder mit 50 Joahr oida Metaxa? Weil blunznfett sein, hod koan Stil 😂
so mancher ist mit einem historischen Fetzn oder gar "behördlich bestätigtem Pegel" (vulgo: X Monate Deckel-Verlust) in die Annalen seiner Clique eingegangen. Die betrachten das oft genug durchaus als Adelstitel des Alkoholismus.

Zurück
Oben